kugelsicher92 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 bekomme die trohy nicht, ist meine vorletzt. muss noch 100 klarmotten kaufen, was auch nicht gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 habs, beim ersten lied hatte ich kein perfekt. gibt daführ auch keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Die mit 100 Klamotten kaufen kommt erst fast am Ende der Story,wenn man in jedem Geschäft alle Anziehsachen gekauft hat.Jedes Stück kostet 1 Token.Also braucht man 100 Token (Währung in dem Spiel) nur für die Trophy Großeinkäuferin. Die gekauften Sachen werden mit einem Zeichen markiert sodass man sofort sieht ob man es schon hat oder nicht. Zum zweiten : Beim ersten Story Lied gibt es keine Trophys zu holen,ausser das du es mit 5 Sternen abschliessen musst.Man kann die ganzen Lieder im Hauptmenü unter Schnelles Spiel,Lieder einzeln auswählen und bequem die Sachen nachholen die man verpasst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Haha vielen Dank hab mir schon nen Wolf gesucht wo ich noch nen Song verpasst haben könnte mit 5 Sternen. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Also verbuggt ist da definitiv nix (hab das gestern bzw. vorgestern durchgespielt)... noch viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.