matsg0escrazy Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo Leute, nachdem ich mich schon länger auf der Seite als stiller Leser herumtreibe, war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich endlich mal Registriere Eigentlich bin ich eine ehemaliger Xbox 360 Spieler .. aber ich hatte es satt, jedes Monat Geld hinzulegen, das ich Online spielen "darf" :mad2: .. ausserdem hat mein älterer Bruder auch eine Ps3 und so sprechen wir uns ab, wer welches Spiel kauft. Zu meiner Person .. Mein Name ist Martin. Ich bin 23 Jahre alt und wohne mit meiner Lebensgefährtin in Wien. Nach meiner abgeschlossenen Lehre zum Einzelhandelskaufmann wurde ich zum Präsenzdienst eingezogen. Nach meinen Präsenzdienst lies ich mich als Zeitsoldat verpflichten, jedoch musste ich schweren Herzens im Mai 2010 aus privaten Gründen als Korporal abrüsten. :gnorsi: Danach Arbeitete ich wieder im Einzelhandel. Da ich für mich aber keine Zukunft in meinen erlernten Beruf mehr sehe, bin ich gerade dabei mich neu zu orientieren. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden und meiner Lebensgefährtin, beschäftige mich mit den Computer, gehe Auto oder Motorrad fahren und spiele natürlich gerne und viel Ps3 Puh .. der Text ist jetzt länger geworden als ich eigentlich wollte :emot-keke: Falls Ihr irgendwelche Fragen habt, einfach raus damit Jetzt bleibt eigentlich nur noch zu sagen .. Lasst das trophie hunten beginnen !! :happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego42 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Herzlich Willkommen hier im Forum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Dann mal viel Erfolg bei der Jagd nach der ersten Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.