exay Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich werde demnächst noch die Liste mit allen meinen Spielen hinterlegen. Dann können auch Wünsche geäußert werden... Auch meine Wishlist wird irgendwo erscheinen, damit man auch sehen kann, auf was man sich so freuen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich werde demnächst noch die Liste mit allen meinen Spielen hinterlegen. Dann können auch Wünsche geäußert werden... Auch meine Wishlist wird irgendwo erscheinen, damit man auch sehen kann, auf was man sich so freuen darf. Das wird ja immer besser, Respekt das du dir soviel Zeit nimmst und große mühe hier rein steckst. Ich werde sicher den ein oder anderen Wunsch äußern und freue mich auf die kommenden Review's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Kurze Ankündigung: Heute oder Morgen kommt auf jeden Fall ein Review zum Kingdoms of Amalur: Reckoning DLC "Legende des Toten Kel". Ansonsten kommt noch, wunschgemäß, ein Review zu Deus Ex: Human Revolution und Sam&Max - Devil's Toybox. Sollte ich gerade, durch meine geistige Umnachtung, irgendwelche Wünsche übersehen haben, erinnert mich bitte daran, denn ich bin ein furchtbar vergesslicher Mensch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Tolle Sache. Ich freue mich schon auf die nächsten Reviews. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Dank des Hacks habe ich noch nichts on gestellt.. Ich werde es aber bis zum WE nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Kurze Ankündigung: Heute oder Morgen kommt auf jeden Fall ein Review zum Kingdoms of Amalur: Reckoning DLC "Legende des Toten Kel". Ansonsten kommt noch, wunschgemäß, ein Review zu Deus Ex: Human Revolution und Sam&Max - Devil's Toybox.Sollte ich gerade, durch meine geistige Umnachtung, irgendwelche Wünsche übersehen haben, erinnert mich bitte daran, denn ich bin ein furchtbar vergesslicher Mensch... Oja, noch einem, dem es so geht wie mir. :'> Wenn ich selbst drandenke, erinnere ich dich, falls du welche übersehen solltest. Mir sind so ziemlich alle Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.