wiegetz Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo, da ich kein passenden Thread zum diesem Thema gefunden habe , mache ich mal eins auf . Da ich meine alte 40GBer PS3 mit einer neuen Festplatte ausrüsten will , ist meine Frage : Welche Interne Festplatte sollte man für die PS3 kaufen ? Danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceMic-L Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hey, kurz und knapp: jede beliebige 2,5 zoll festplatte mit 5400 U/min, hab einen 720 Gb in meiner verbaut die schnelleren gehen theroretisch auch, nur wird die ps unter umständen zu warm, lieber kein risiko und die 5400er einbauen und gut is. was du hier an info nicht findest verrät dir google Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo,da ich kein passenden Thread zum diesem Thema gefunden habe , mache ich mal eins auf . Da ich meine alte 40GBer PS3 mit einer neuen Festplatte ausrüsten will , ist meine Frage : Welche Interne Festplatte sollte man für die PS3 kaufen ? Danke schonmal im vorraus Guck hier mal rein: Die Beste Interne-Festplatte?. Wenn Du da nichts passendes finden solltest, dann nutz bitte die Suchfunktion, wir haben bereits haufenweise Threads zu dem Thema - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.