LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 PS-Vita Platin Games: (nur als Download erhältlich) orgarhythm 14,99 € ... (nur in EU erhältlich ) ab heute;) Stimmt nicht ganz... Nicht in DE (PSN) und dazu gibt es doch das Hier (Asien): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Dann knall ich es bei Japan rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Stimmt nicht ganz...Nicht in DE (PSN) und dazu gibt es doch das Hier (Asien): kommt das hier nur als psn download ? unfassbar... dann hole ich mir halt die japanische version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 oh sorry ..., falsch formuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Neu dabei: Dokuro Let's Fish! Hooked On Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Neu dabei: Rocketbirds: Hardboiled Chicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Neu dabei: Persona 4 Golden Ragnarok Odyssey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 DJMAX Techika Tune - $44,99 Existiert auch als Karte Zudem gibt es ein Update: Y’s Seven – Jetzt überall erhältlich mit Ausnahme von: Australien, Neuseeland Sumioni: Demon Arts – Jetzt überall erhältlich mit Ausnahme von: Australien, Neuseeland Orgarhythm – Jetzt überall erhältlich mit Ausnahme von: Australien, Neuseeland Find die leider (noch) nicht im Vita Store, aber hoffe, dass es sich demnächst noch ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Y's Seven ohne Trophäen die anderen 2 sind jetzt im Store, leider hat nur Orgarhythm (14,99€) eine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Danke dann werde ich auch nur das mit aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Neu dabei: MLB The Show 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 fehlt in der Liste nicht WRC 3? Das gibts im Deutschen Store und auf Karte und hat Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Gibt es hier im Forum eine Liste mit allen PSV Spielen, die bei einem Kauf der PS3 Version dabei sind? Ich weiß es nur von Battle Royal und Sly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Gibt es hier im Forum eine Liste mit allen PSV Spielen, die bei einem Kauf der PS3 Version dabei sind? Ich weiß es nur von Battle Royal und Sly. Würde ich auch gern wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich glaub im doppelplatin Thread stehen CrossBuy Titel, bzw sie sind dort markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 motorstorm rc. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Gibt es hier im Forum eine Liste mit allen PSV Spielen, die bei einem Kauf der PS3 Version dabei sind? Ich weiß es nur von Battle Royal und Sly. Hier im Forum wüste ich nicht, aber im Englischen Forum gibt es eine sehr gute: http://www.ps3trophies.org/forum/vita-games-discussion/169200-list-vita-ps3-cross-games.html Gibt neben Battle Royal und Sly z.B. noch Hustle Kings, MotorStorm RC, Pinball Arcade, Ratchet & Clank: Q-Force, Sound Shapes, Zen Pinball 2 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Neu dabei: Dead or Alive 5 Plus Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Neu dabei: Guacamelee!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Neu dabei: Atelier Totori Plus: The Adventure of Arland Soul Sacrifice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.