wildwing Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Huhu, ich weiss das 13er ist bereits erschienen, aber vielleicht erinnert sich noch das einer wie diese Challenge gehen soll. Das Problem ist: Der haut dir von 50 Versuchen 48 rein, und die 2 beiden Fehlversuche kommen näher ans Loch wie ich je rankam (mein bestes:1,28ft, das schaff ich relativ konstant:biggrin5:) Kann mir da vielleicht irgend jemand noch helfen?
Reiner Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Wenn das das Ding aus 50 Fuss Entfernung ist, kann ich mich noch daran erinnern. Die ist eigentlich nur zu schaffen, wenn du solange jeden Schlag direkt ins Loch puttest, bis der Typ mal nen Fehler macht. Hab die Challenge 16 mal neustarten müssen, bis ich den Ball zweimal ins Loch bekam und der Typ endlich mal nen Putt vergeigt hat.
wildwing Geschrieben 27. April 2012 Autor Geschrieben 27. April 2012 habs vor 2 Tagen geschafft, allerdings nicht mit putten;) SW mit 69% und zweimal rein damit. Zum Glück hat der nur einen reingemacht, kommt au ned oft vor:biggrin5: Aber trotzdem danke
bvborussia09 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 kann mir jemand sagen ob pga gut ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.