Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe mein Laufwerk Streikt

micoplatt

Recommended Posts

folgendes problem (ich erzähl einfach mal alles weil ich keine ahnung hab was es ausgelöst haben könnte):

ich hab saints row 3 gespielt (grade die autobeschaffungen gemacht und hatte gerade den müllwagen abgegeben) da hat er angefangen wie nach jeder mission nen autosave zu machen aber hat das wohl irgendwie nichmehr vernünftig hinbekommen, auf jeden fall dauerte das extrem lange und ich konnte nix mehr machen, also ich konnte noch rumrennen aber keine anderen missionen oder sowas mehr annehmen oder im menü das spiel beenden.

dann hab ich versucht das spiel über das ps menü komplett zu schließen was auch erst so aussah als ob es funktioniert hätte aber dann is einfach der bildschirm schwarz geblieben. die playsi lief aber immernoch, auch langes gedrückthalten des on/off knopfes hat nichtsmehr genützt um sie auszubekommen und somit war dann die letzte möglichkeit das kabel zu ziehen <.<

und jetzt zum eigentlichen problem, nämlich liest das laufwerk seit dem keine discs mehr, immer wenn ich eine einlege kommt garnicht erst das geräusch als würde der lesekopf irgendwas machen, statdessen kommt jetzt nach na weile dieses klacken wie es auch kommt wenn man normalerweise die disc auswirft (die disc kommt dann aber nicht raus und das einlegen und auswerfen funktioniert einwandfrei, genau wie die playsi sonst an sich, also spiele auf der festplatte laufen noch)

wär echt super wenn mir da jemand helfen könnte, danke schonmal im voraus :frown:

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...