Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das Forum hier?

Gast

64 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr das Forum hier?

• 1 sehr gut
      41
    • 2 gut
      11
    • 3 befriedigend
      4
    • 4 ausreichend
      6
    • 5 mangelhaft
      0
    • 6 schlecht(?)
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Benotung von 1-6 wie in der Schule

1 sehr gut

2 gut

3 befriedigend

4 ausreichend

5 mangelhaft

6 (fällt mir nicht ein)

Habe es so eingestellt das man den Namen nicht sieht.

Ich habe eine 2 gegeben. Der Grund ist einfach:

Ich fühle mich hier zwar wohl, aber oft ertappe ich mich dabei, z.B. auf ps3trophies.org zu schauen, weil es teilweise übersichtlicher ist, was die Trophäenleitfäden angeht. Vorallem die Roadmaps sind dort sehr gut gemacht und die Leitfäden hängen nicht am Forum sondern haben einen eigen Platz auf der Website. Dies ist nützlich z.B. bei Forenausfällen.

mit 1 gestimmt, einfach tolle Beratung die Leute geben sich Mühe zu helfen, leicht jemanden für online trophys zu finden, auch wenn man denkt niemand spielt dieses Spiel online, nette Kontakte die sich immer Mühe machen nett und hilfsbereit zu sein ;) einfach alles toll hier mein lieblingsforum ;)

Ganz klar ne 1. Bestes Trophäenforum welches ich kenne. Hab am Anfang immer nach englischen gesucht, konnte aber keines finden welches so gute Leitfäden und so eine geile Community hatte. Alle anderen Trophäenforen sind ziemlich leer/ haben fast keine Member :)

Eine klare 1++ .

Es ist einfach das beste Forum, das ich kenne. Die Community ist genial. Zwei Minuten nach dem Einstellen einer Frage bekommt man meist schon Feedback :biggrin5:

Die Mods und Admins kümmern sich super um die Pflege des Forums und sogar auch viele User (sind ja einige sehr aktiv im Meldethread).

Mag sein, dass es manchmal überladen wirkt, aber dafür findet man hier auch einfach alles. Die Zeiten, in denen man noch jeden neuen Beitrag lesen konnte, sind schon lange vorbei :redface:

Die zwei Leute, die da mit 'ner 6 abgestimmt haben, sind entweder richtige Spaßvögel oder kommen aus der Schweiz :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...