firehunter14 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich und ein Kumpel haben vor einen neuen Clan zu gründen , er hat eine Kd von 2,31 und ich von 1,82 , da ich am Anfang voll verkackt habe. Wir suchen halt gute Mitglieder und würden uns über jede jegliche Antwort freuen. PSN Name: firehunter14 Einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wäre dabei solange nichts großes Ansteht ( z.b Homepage und sowas so wird man nur zu bekannt und hat immer wieder neue Freunde in der PSN-List ) P.S Versuch mich nicht zu adden habe Maximale Anzahl von Freunden werde dich dann adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wäre dabei solange nichts großes Ansteht ( z.b Homepage und sowas so wird man nur zu bekannt und hat immer wieder neue Freunde in der PSN-List ) P.S Versuch mich nicht zu adden habe Maximale Anzahl von Freunden werde dich dann adden Wenn du schon 100 Freunde hast, sollten neue Anfragen kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firehunter14 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Jojo , addet mich einfach mal und nein nichts mit Homepage. Sagt mal eure Kd , ich steiger mich von Tag zu Tag mittlerweile 1,93. Hauptsache ihr könnt gut im Team spielen und habt Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Im Team mhh ich bin eig so der Einzelgänger der mal wegen einem noob Team dann noch verkackt .. Wenns Spieler mit der Ziel-Quote von 1,46 sind läuft das Ziel fast immer gut in den Gewinn rein. Naja werden wir ja dann austesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firehunter14 Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Alle die meinen Beitrag noch lesen , addet mich einfach mal und dann können wir ja mal miteinander oder gegeneinander raus , dabei sehe ich ja wie er spielt , wie ihr im Team spielt und und und. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 bekomme das spiel bald kann ich dann mitmachen?(schreibe dich dann mal an muss aber noch die neue steuerung u.s.w. können) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.