hb56tgw789 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Und die hälfte der Jet ss hab ich wieder zusammen, bin jetzt bei 150 ich dachte bei 100 ist Schluss bin gerade mal bei 18. SS im Kampfheli und 21. SS im Jet, dabei fliege ich im Jet immernoch wie ein Noob mal schauen ob ich vor BF4 noch eins der beiden Fahrzeuge auf SS 100 schaffe aber kommt es mir nur so vor, oder bekommt man mit dem Jet am schnellsten Servicestars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich dachte bei 100 ist Schluss bin gerade mal bei 18. SS im Kampfheli und 21. SS im Jet, dabei fliege ich im Jet immernoch wie ein Noob mal schauen ob ich vor BF4 noch eins der beiden Fahrzeuge auf SS 100 schaffe aber kommt es mir nur so vor, oder bekommt man mit dem Jet am schnellsten Servicestars? Nach 100 ist auch Schluss, also man bekommt keine ss mehr, aber ich hab halt die Punkte für nochmal 50 ss mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 aber kommt es mir nur so vor, oder bekommt man mit dem Jet am schnellsten Servicestars? Fahrzeug / Punkte pro Service Star: Jet / 35.000 Scoutheli / 48.000 Kampfheli / 60.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Fahrzeug / Punkte pro Service Star:Jet / 35.000 Scoutheli / 48.000 Kampfheli / 60.000 schon klar^^ aber im Jet macht man ja tendenziell eher langsamer und weniger Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 schon klar^^ aber im Jet macht man ja tendenziell eher langsamer und weniger Punkte Kommt drauf an wie du fliegst, kannst defensiv, aber auch recht agressiv fliegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Nachdem ich heute mal wieder ein paar Runden Eroberung und Panzer-Übermacht auf Armored Kill gespielt habe, habe ich mir 100 Service Stars mit den Panzerzerstörern als nächstes großes Ziel gesetzt. Ich bin zwar erst bei 32 Stück, aber bei nur 40.000 Punkten pro Service Star und wahrscheinlich noch einigen Double XP-Events dürfte das bis „End Game“ geschafft sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 So mit dem Scout Heli hab ich jetzt erstmal Bergfest . 60 hab ich mir wenigstens als Ziel gesetzt für die Doppel Exp Woche. Derzeit schauts also so aus: Kampfheli: 121 SS Scoutheli: 51 SS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 So mit dem Scout Heli hab ich jetzt erstmal Bergfest . 60 hab ich mir wenigstens als Ziel gesetzt für die Doppel Exp Woche.Derzeit schauts also so aus: Kampfheli: 121 SS Scoutheli: 51 SS Wenn du das Dog Tag trägst, komm ich gern mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So nach unzähligen Jet Kamikaze Toden, zig frustrierenden Momenten wegen Stingernnoobs, nerviger Teamkameraden, Unmengen am Spawnplatz verbrachter Minuten, nach335 Stunden im Chopper 13.121 Kills im Chopper 7.304 zerstörter Fahrzeuge im Chopper und nach erreichen des Weltranglistenplatzes 97 im Chopper ist es endlich vollbracht ich habe... tadadaaaaaaaaa endlich das güldene Kampfheli Dogtag So, da reihe ich mich auch mal ein, nach einem teilweise sehr frustrierenden, jedoch auch zeitweise echt einfach nur geilem Weg zum Angriffshelikopter-Servicestar 100 bin ich eben gerade dort angekommen. Mit 204 Flugstunden, 9300 Kills, 4500 Fahrzeugzerstörungen und einem SPM von 490 bin ich denke mal sehr schnell an die 100 gekommen, was auch zu großen Teilen an meinem angestammten Gunner chris_lucky liegt, der wohl morgen mit über 19.000 Kills ebenfalls das goldene Dogtag tragen wird. und Sniperwolf, lass uns demnächst mal richtig gegeneinander fliegen, das letztens war ja für dich ohne Gunner nicht wirklich fair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Nachdem ich heute mal wieder ein paar Runden Eroberung und Panzer-Übermacht auf Armored Kill gespielt habe, habe ich mir 100 Service Stars mit den Panzerzerstörern als nächstes großes Ziel gesetzt.Ich bin zwar erst bei 32 Stück, aber bei nur 40.000 Punkten pro Service Star und wahrscheinlich noch einigen Double XP-Events dürfte das bis „End Game“ geschafft sein. Während des Double XP-Events bin ich von 36 auf 51 Service Stars gekommen, obwohl ich währenddessen auch ca. 60 Runden Panzer-Übermacht gespielt habe (wo man im Gegensatz zu Eroberung natürlich nur einen Bruchteil der Punkte macht) - die Hälfte ist also schon geschafft! So, da reihe ich mich auch mal ein, nach einem teilweise sehr frustrierenden, jedoch auch zeitweise echt einfach nur geilem Weg zum Angriffshelikopter-Servicestar 100 bin ich eben gerade dort angekommen.Mit 204 Flugstunden, 9300 Kills, 4500 Fahrzeugzerstörungen und einem SPM von 490 bin ich denke mal sehr schnell an die 100 gekommen, was auch zu großen Teilen an meinem angestammten Gunner chris_lucky liegt, der wohl morgen mit über 19.000 Kills ebenfalls das goldene Dogtag tragen wird. Wow, dann bist du ja schon der zweite Attackheli-Pilot mit 100 Service Stars im Forum. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So, da reihe ich mich auch mal ein, nach einem teilweise sehr frustrierenden, jedoch auch zeitweise echt einfach nur geilem Weg zum Angriffshelikopter-Servicestar 100 bin ich eben gerade dort angekommen.Mit 204 Flugstunden, 9300 Kills, 4500 Fahrzeugzerstörungen und einem SPM von 490 bin ich denke mal sehr schnell an die 100 gekommen, was auch zu großen Teilen an meinem angestammten Gunner chris_lucky liegt, der wohl morgen mit über 19.000 Kills ebenfalls das goldene Dogtag tragen wird. und Sniperwolf, lass uns demnächst mal richtig gegeneinander fliegen, das letztens war ja für dich ohne Gunner nicht wirklich fair! Glückwunsch auch von mir... :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 So, da reihe ich mich auch mal ein, nach einem teilweise sehr frustrierenden, jedoch auch zeitweise echt einfach nur geilem Weg zum Angriffshelikopter-Servicestar 100 bin ich eben gerade dort angekommen.Mit 204 Flugstunden, 9300 Kills, 4500 Fahrzeugzerstörungen und einem SPM von 490 bin ich denke mal sehr schnell an die 100 gekommen, was auch zu großen Teilen an meinem angestammten Gunner chris_lucky liegt, der wohl morgen mit über 19.000 Kills ebenfalls das goldene Dogtag tragen wird. und Sniperwolf, lass uns demnächst mal richtig gegeneinander fliegen, das letztens war ja für dich ohne Gunner nicht wirklich fair! Gratz auch von mir:biggrin5:. Da haste die Doppel Exp Events ja ziemlich gut genutzt . Ja wegen mir können wir demnächst gerne mal nen Fightchen machen. Auch wenns nicht "fair" war letztes mal hab ich euch ja trotzdem paar mal abgeschossen . Beim Doppel Exp Event hab ich es noch bis 65 Sternchen mit dem Scout Heli geschafft fehlen also "nur" noch 35 dann hab ich mit dem anderen Heli auch das goldene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 im direkten Kampf nur einmal, nur warst du leider recht gut mit der TV......aber jetzt kennen wir die auch ein bisschen, wird also hoffentlich recht spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Zwar noch keine 100, aber immerhin heute den 25. AA Service Star geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ganz schön hässlich, das Dogtag am schönsten find ich ja vom Aussehen her das vom Scout oder von der mobilen Artillerie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 bin bei 21 SS mit dem Jet aber denke i.wann vll. bis zum Sommer habe ich hoffentlich die 100 SS^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Bin jetz erst bei SS5 im Jet^^ aber macht fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Bin jetz erst bei SS5 im Jet^^ aber macht fun Jup, im Jet machts spaß^^ Ich versuch bis ende Wochenende mein AA auf ss 50 zu bekommen, bin grad bei fast 36ss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Jup, im Jet machts spaß^^ Ich versuch bis ende Wochenende mein AA auf ss 50 zu bekommen, bin grad bei fast 36ss nicht schlecht^^ .. ich bin mit jet jetzt bei SS 22 .. mir macht es spaß jets und helis mit bord mg runter zu holen und mit lenkkörper auf panzer etc zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 nicht schlecht^^ .. ich bin mit jet jetzt bei SS 22 .. mir macht es spaß jets und helis mit bord mg runter zu holen und mit lenkkörper auf panzer etc zu gehen Naja ich bin immer total neidisch wenn ich Videos vom PC sehe, wo die Jets die Infanterie bereits über die halbe Map spotten können mich nervt es, dass man auf der Konsole immer so extrem tieffliegen muss, was bei mir oft für Laggs sorgt und deshalb lande ich dann oft im Boden Aber gegen andere Jets und Helis zu kämpfen ist so ziemlich eine der besten Dinge an BF3, obwohl ich das überhaupt nicht kann bin jetzt bei 33 Jet SS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.