Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Service Stars (Fahrzeuge)

sk8

Recommended Posts

Stadtkind hat das Dogtag ebenso wenig wie alle andern Spieler, die eigentlich schon die erforderlichen Punkte für Coopdogtags erspielt haben. Dice hat es nach wie vor noch nicht geschafft die Dogtags freizuschalten.

Tapatalk on HTC Sensation XE

Okay dann hab ich das wohl falsch verstanden, ich weiß auch das die nicht freischaltbar sind aber ich dachte es gibt ausnahmen oder sowas.

Ach um nochwas hier zum Thema zu sagen mein Ziel war es 100. Service Stars im Heli zu schaffen, aber im Moment macht es kein Spaß zu fliegen wegen den ganzen Stingernoob. Ich hoffe das das zum nächsten Patch das unter dem Radar wieder hinzugefügt wird, dann werd ich mit meinem Piloten wieder loziehen und bashen. Bis dahin ist der Panzer dran aber da scheint es mir nicht möglich 100. Service Stars zu erreichen sind einfach so viele Punkte und ich bin grad mal bei 11. und im Heli bei 20 da ist was drin wir haben im Clan einige fähige Piloten. Und Runden mit über 100 Kills in einer Runde hat ich auch schon ein paar.

Bis dahin ist der Panzer dran aber da scheint es mir nicht möglich 100. Service Stars zu erreichen sind einfach so viele Punkte und ich bin grad mal bei 11.

Wenn du Armored Kill hast, nimm doch die Panzerzerstörer, damit brauchst du nur 40.000 Punkte (bzw. 20.000 bei Double XP-Events, was echt ein Witz ist) pro Service Star. Mehr Flaggen gibt's auf den AK-Maps auch noch, mit den Panzerzerstörern lassen sich also echt einfach Punkte machen! :)

Wenn du Armored Kill hast, nimm doch die Panzerzerstörer, damit brauchst du nur 40.000 Punkte (bzw. 20.000 bei Double XP-Events, was echt ein Witz ist) pro Service Star. Mehr Flaggen gibt's auf den AK-Maps auch noch, mit den Panzerzerstörern lassen sich also echt einfach Punkte machen! :)

Ja stimmt auch wieder aber ich mag zwar Armored Kill nicht so aber man kann es mal probieren ich werde es mal im Auge behalten und mal drüber nachdenken. Ein Kumpel von mir aus dem Clan wollte es mit der Artillerie versuchen hat es bis Service Star 54 geschafft und dann aufgehört.

Denkt ihr es ist möglich Kampfheli SS 100 ohne Headset und richtigen Gunner zu erreichen? oder erleidet man vorher einen Nervenzusammenbruch?

bzw. hat das schon einer geschafft? :)

Man erleidet vorher den Nervenzusammenbruch und tritt Bf3 in die Tonne, mir reicht es teilweise schon, wenn ich nur 1 Runde nen schlechten Gunner im Heli hab, der echt garnichts trifft...

Denkt ihr es ist möglich Kampfheli SS 100 ohne Headset und richtigen Gunner zu erreichen? oder erleidet man vorher einen Nervenzusammenbruch?

Ich bin nen Großteil meiner Service Stars auch ohne anständigen Gunner geflogen... sicher hats mich etliche Nerven gekostet (glaub bei keiner anderen Fahrzeugklasse muss man sich mit so vielen Dingen rumärgern) aber geschafft habe ich es trotzdem ;)

Definitiv Nervenzusammenbruch ;) Also ich hat schon Gunner die haben nicht geschossen obwohl ich 2m vor den Gegner geflogen bin. Aber ich bin jetzt ewig nicht geflogen sitze meistens nur als Gunner drin. Fliege mit meinem Kumpel der nicht gerne Gunner ist da passt das =)

Aber kann es sein das die Piloten meist mehr Punkte haben?

Definitiv Nervenzusammenbruch ;) Also ich hat schon Gunner die haben nicht geschossen obwohl ich 2m vor den Gegner geflogen bin. Aber ich bin jetzt ewig nicht geflogen sitze meistens nur als Gunner drin. Fliege mit meinem Kumpel der nicht gerne Gunner ist da passt das =)

Aber kann es sein das die Piloten meist mehr Punkte haben?

Ja Piloten bekommen die Punkte und Gunner die Kills ^^

Das mit den Gunnern die nicht schießen kenne ich nur zu gut... besonders wenn meine Gunner sogar direkt zum Gegner gucken, aber nicht schießen :banghead::banghead:

Das Spiel im Heli kostet mich schon viele Nerven, und ich hab einen sehr guten Gunner immer dabei...;)

Also riesigen Respekt an SniperWOLF....aber mir wäre das zu hart. Hab jetzt bisschen mehr als die Hälfte, sprich 53 Service Stars im Chopper als Pilot, und mein Gunner ist bei 50....denke in so 1-2 Monaten sollte die 100 drinsein :smile:

Wenn der Gunner nicht die Leute trifft, die mit den Stingers in den Bergen hocken raste ich immer aus, denn nur wenn man gut zusammenarbeitet schafft man den Heli obenzuhalten, sofern das Gegnerteam nicht total dumm ist. Deshalb fliege ich auch sehr ungern mit nem zufälligen Gunner aufm Public Server.

also wenn ich erlich bin habe noch nie einen gegner gesehen der auch nur einen einzigen service star in der nemesiscam hatte von daher ist das servicestar sammel mit fahrzeugen eh für den ...rsch eigentlich schade

Es gibt ja jeweils für 5, 10, 25, 50 und 100 Servicestars Dogtags und die sieht der Gegner schon wenn du ihn gekillt hast.

Es gibt ja jeweils für 5, 10, 25, 50 und 100 Servicestars Dogtags und die sieht der Gegner schon wenn du ihn gekillt hast.

ja aber leider hats dice noch immer net hinbekommen anzeigen zu lassen wieviel service stars man in fahrzeugen hat. ich würd nämlich schon gern wissen ob mich da n anfänger zerschossen hat oder jemand mit 150 SS. egal in welchem fahrzeug.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...