SEBI2405 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Der Typ hat exzessiv Rush auf Kargh Island gespielt, Viper only... Hätt ich auch als erstes drauf getippt... Rush Kharg als Gunner ist so ziemlich der einzige Weg so viele Kills bei so wenig Punkten zu haben, da es immer nur einen Tank gibt und sonst Infy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wie schon angekündigt ein kleines unspektakuläres Video vom großen Moment. Danke auch noch mal an stadt-kind der mich hier als Gunner begleitet hat. [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wie schon angekündigt ein kleines unspektakuläres Video vom großen Moment. Danke auch noch mal an stadt-kind der mich hier als Gunner begleitet hat. Mensch, da hast ja doch nen schönen Cut gemacht! Glückwunsch nochmal zur goldenen 100! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wie schon angekündigt ein kleines unspektakuläres Video vom großen Moment. Danke auch noch mal an stadt-kind der mich hier als Gunner begleitet hat. Wieso hast du immer Start gedrückt? Warst du so aufgeregt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wieso hast du immer Start gedrückt? Warst du so aufgeregt?! So siehst du, wo auf der Karte sich der feindliche Panzer befindet, wenn er nicht im Radius der MiniMap ist. Glückwunsch, sk8! :emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 So siehst du, wo auf der Karte sich der feindliche Panzer befindet, wenn er nicht im Radius der MiniMap ist. Glückwunsch, sk8! :emot-hfive: Ah Auch nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mensch, da hast ja doch nen schönen Cut gemacht! Glückwunsch nochmal zur goldenen 100! Danke. Naja, war praktisch meine erste Erfahrung mit Videobearbeitung und das Programm ist einfach nur grottenschlecht. Unter den Umständen ist es verhältnismäßig gut geworden. Wieso hast du immer Start gedrückt? Warst du so aufgeregt?! Ein bisschen schon... So siehst du, wo auf der Karte sich der feindliche Panzer befindet, wenn er nicht im Radius der MiniMap ist. Glückwunsch, sk8! :emot-hfive: Genau, und gerade in diesem Spiel tauchte der gegnerische Panzer immer genau da auf, wo ich ihn nicht erwartet habe. War auch ein erfahrener(>50SS) Panzerfahrer. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So es geht in den Endspurt Bis nächsten Sonntag will ich das goldene haben. Derzeitiger Stand: Kampfheli: 90 SS Scoutheli: 27 SS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So es geht in den Endspurt Bis nächsten Sonntag will ich das goldene haben. Derzeitiger Stand: Kampfheli: 90 SS Scoutheli: 27 SS Ich werde diese Woche sicher wieder mal vorbeischauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So es geht in den Endspurt Bis nächsten Sonntag will ich das goldene haben. Derzeitiger Stand: Kampfheli: 90 SS Scoutheli: 27 SS Ehrgeiziges Ziel, da drück ich dir mal die Daumen. Aber du wirst ja sicherlich den 2XP-Bonus nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So es geht in den Endspurt Bis nächsten Sonntag will ich das goldene haben. Derzeitiger Stand: Kampfheli: 90 SS Scoutheli: 27 SS Dann hol es dir schnell, damit ich mich rächen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So nach unzähligen Jet Kamikaze Toden, zig frustrierenden Momenten wegen Stingernnoobs, nerviger Teamkameraden, Unmengen am Spawnplatz verbrachter Minuten, nach 335 Stunden im Chopper 13.121 Kills im Chopper 7.304 zerstörter Fahrzeuge im Chopper und nach erreichen des Weltranglistenplatzes 97 im Chopper ist es endlich vollbracht ich habe... tadadaaaaaaaaa endlich das güldene Kampfheli Dogtag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Glückwunsch, komm dich die Tage mal messern.....undzwar solang, bis ichs selbst freigeschaltet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So nach unzähligen Jet Kamikaze Toden, zig frustrierenden Momenten wegen Stingernnoobs, nerviger Teamkameraden, Unmengen am Spawnplatz verbrachter Minuten, nach335 Stunden im Chopper 13.121 Kills im Chopper 7.304 zerstörter Fahrzeuge im Chopper und nach erreichen des Weltranglistenplatzes 97 im Chopper ist es endlich vollbracht ich habe... tadadaaaaaaaaa endlich das güldene Kampfheli Dogtag Gratulation , spielst du als Pilot oder Gunner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So nach unzähligen Jet Kamikaze Toden, zig frustrierenden Momenten wegen Stingernnoobs, nerviger Teamkameraden, Unmengen am Spawnplatz verbrachter Minuten, nach335 Stunden im Chopper 13.121 Kills im Chopper 7.304 zerstörter Fahrzeuge im Chopper und nach erreichen des Weltranglistenplatzes 97 im Chopper ist es endlich vollbracht ich habe... tadadaaaaaaaaa endlich das güldene Kampfheli Dogtag Nochmal meine Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 So nach unzähligen Jet Kamikaze Toden, zig frustrierenden Momenten wegen Stingernnoobs, nerviger Teamkameraden, Unmengen am Spawnplatz verbrachter Minuten, nach335 Stunden im Chopper 13.121 Kills im Chopper 7.304 zerstörter Fahrzeuge im Chopper und nach erreichen des Weltranglistenplatzes 97 im Chopper ist es endlich vollbracht ich habe... tadadaaaaaaaaa endlich das güldene Kampfheli Dogtag Auch von mir Glückwunsch zu Goldenen. Semper Fidelis! Habe gestern auch mehrfach versucht bei dir zu joinen aber der Server war immer voll... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So nach unzähligen Jet Kamikaze Toden, zig frustrierenden Momenten wegen Stingernnoobs, nerviger Teamkameraden, Unmengen am Spawnplatz verbrachter Minuten, nach335 Stunden im Chopper 13.121 Kills im Chopper 7.304 zerstörter Fahrzeuge im Chopper und nach erreichen des Weltranglistenplatzes 97 im Chopper ist es endlich vollbracht ich habe... tadadaaaaaaaaa endlich das güldene Kampfheli Dogtag Glückwunsch! Ging ja doch schneller, als ich gedacht habe. Keine Sorge, ich komme dich nicht stalken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Gratulation , spielst du als Pilot oder Gunner? Ich bin meiste Zeit Pilot. Hin und wieder flieg ich auch mal bei avatar_94 meinem Gunner mit aber bei anderen Leuten eigentlich nicht. Auch von mir Glückwunsch zu Goldenen. Semper Fidelis! Habe gestern auch mehrfach versucht bei dir zu joinen aber der Server war immer voll... Jo das lag an Sunnyboy... dem Dice Friends Dogtag Träger. Wenn er mit uffm Server ist ist der Server dauer ausgebucht. Glückwunsch! Ging ja doch schneller, als ich gedacht habe. Keine Sorge, ich komme dich nicht stalken! Hehe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 endlich das güldene Kampfheli Dogtag nice glückwunsch nochmal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also ich hab mal 2 Fragen einmal an die Leute mit Service Star 100 im Kampfheli: Wieviele Spielstunden hab ihr? und an Stadt-Kind: Wie bist du an das Coop Service Star 100 rangekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.