sk8 Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Habe jetzt 100 Service Stars mit der Mobilen Artillerie Gratulation!!! Und was ist das nächste Ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gratulation!!!Und was ist das nächste Ziel? Danke! Puh also als nächstes Fahrzeugziel will ich erstmal alle Fahrzeuge auf SS 25 bringen. Da fehlen mir noch (aus dem Gedächtnis): 9 beim Jet 2 beim Scout Heli und 13? beim IFV Und danach werd ich vlt den Tank oder den Heli auf 50 bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Yeees endlich 10 SS mit den jet juhuu noch 130 kills dann hab ich 1000 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ll_-ADRAXON-_ll Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 107 mit dem scout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Update: 95 ServiceStars im Tank und Platz 26 in der Kampfpanzer-Rangliste. Nächste Woche bin ich erst mal im Urlaub(spielfrei) also zieht sich das 100er-Ziel noch ein wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Update: 95 ServiceStars im Tank und Platz 26 in der Kampfpanzer-Rangliste.Nächste Woche bin ich erst mal im Urlaub(spielfrei) also zieht sich das 100er-Ziel noch ein wenig... "Urlaub" im Sinne von Hubschrauber oder mit dem Jet fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Update: 95 ServiceStars im Tank und Platz 26 in der Kampfpanzer-Rangliste.Nächste Woche bin ich erst mal im Urlaub(spielfrei) also zieht sich das 100er-Ziel noch ein wenig... Das ist ja nen Ding.... Du bist höher in der Rangliste als mein Kumpel Zicke (der ist Rang 109) und hast 95 Stars und er hat scho nen Weilchen die 100 Stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 "Urlaub" im Sinne von Hubschrauber oder mit dem Jet fliegen Mit den beiden Sachen fange ich erst an wenn ich mit dem Tank fertig bin. Besonders freue ich mich auf die Jets... Das ist ja nen Ding.... Du bist höher in der Rangliste als mein Kumpel Zicke (der ist Rang 109) und hast 95 Stars und er hat scho nen Weilchen die 100 Stars Ja die Rangliste geht nur nach Kills und nicht nach Punkten. Da ich viel Seine Crossing spiele kann man eben ordentlich Kills sammeln und nebenbei viele Flaggen einnehmen/verteidigen. Ist wie Closed Quaters für Panzerfahrer. Schick mir mal die PSN-ID von deinem Kumpel, interessiert mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Gerade freigeschaltet Beim Kampfheli fehlen noch 8 bis zum Star 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gerade freigeschaltet Beim Kampfheli fehlen noch 8 bis zum Star 50. NICCCCCCCCCCCCCEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Nach 446h und ca. 36000 Kills mit MBT: Wenn ich mich nicht verzählt habe bin ich der 77. PS3ler der die 100 Servicestars im MBT erreicht hat. So, jetzt heißts immer schön mit dem Arsch an der Wand bleiben... PS: An dieser Stelle möchte ich mich natürlich auch bei allen bedanken, die mich von Zeit zu Zeit auf diesem langen Weg begleitet haben, insbesondere stadt-kind und Mangogeschmack. PS@Mango: Hätte dich gerne mitgenommen in der Runde, warst aber leider nicht online... Ein kleines unspektakuläres Video zum großen Moment wird auch noch folgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Nach 446h und ca. 36000 Kills mit MBT: Wenn ich mich nicht verzählt habe bin ich der 77. PS3ler der die 100 Servicestars im MBT erreicht hat. So, jetzt heißts immer schön mit dem Arsch an der Wand bleiben... PS: An dieser Stelle möchte ich mich natürlich auch bei allen bedanken, die mich von Zeit zu Zeit auf diesem langen Weg begleitet haben, insbesondere stadt-kind und Mangogeschmack. PS@Mango: Hätte dich gerne mitgenommen in der Runde, warst aber leider nicht online... Ein kleines unspektakuläres Video zum großen Moment wird auch noch folgen... Glückwunsch und Respekt zur Ausdauer immer und immer wieder Seine Crossing zu spielen. Da hast du auf jeden Fall ein großes Stück des Spiels geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Nach 446h und ca. 36000 Kills mit MBT: Wenn ich mich nicht verzählt habe bin ich der 77. PS3ler der die 100 Servicestars im MBT erreicht hat. So, jetzt heißts immer schön mit dem Arsch an der Wand bleiben... PS: An dieser Stelle möchte ich mich natürlich auch bei allen bedanken, die mich von Zeit zu Zeit auf diesem langen Weg begleitet haben, insbesondere stadt-kind und Mangogeschmack. PS@Mango: Hätte dich gerne mitgenommen in der Runde, warst aber leider nicht online... Ein kleines unspektakuläres Video zum großen Moment wird auch noch folgen... Grz sehr nice !!! Wo hast Du eigentlich nachgeschaut das Du der 77te bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Glückwunsch und Respekt zur Ausdauer immer und immer wieder Seine Crossing zu spielen. Da hast du auf jeden Fall ein großes Stück des Spiels geschafft. Danke. Grz sehr nice !!! Wo hast Du eigentlich nachgeschaut das Du der 77te bist ? Danke. Ich habe einfach die 1000 Besten in der Rangliste im Battlelog für MBT angesehen und gezählt wer alles mehr als 10Mio Punkte im Tank hat. Geht recht fix. Ich habe das interessehalber auch gleich mal für alle drei Systeme(PS3, XBOX, PC) gemacht. Aktueller Stand: PS3 77 XBOX 31 PC 31 Hätte nicht gedacht dass es auf PC so wenige sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Nach 446h und ca. 36000 Kills mit MBT: Wenn ich mich nicht verzählt habe bin ich der 77. PS3ler der die 100 Servicestars im MBT erreicht hat. So, jetzt heißts immer schön mit dem Arsch an der Wand bleiben... PS: An dieser Stelle möchte ich mich natürlich auch bei allen bedanken, die mich von Zeit zu Zeit auf diesem langen Weg begleitet haben, insbesondere stadt-kind und Mangogeschmack. PS@Mango: Hätte dich gerne mitgenommen in der Runde, warst aber leider nicht online... Ein kleines unspektakuläres Video zum großen Moment wird auch noch folgen... Übertreibst du da nicht etwas? Von den 446 Stunden bin ich in höchstens 10 Spielen dabei gewesen. Du weißt ja, Hardcore ist nicht mein Fall! Ansonsten kann ich mich nur stadt-kind anschließen, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Danke. Ich habe einfach die 1000 Besten in der Rangliste im Battlelog für MBT angesehen und gezählt wer alles mehr als 10Mio Punkte im Tank hat. Geht recht fix. Ich habe das interessehalber auch gleich mal für alle drei Systeme(PS3, XBOX, PC) gemacht. Aktueller Stand: PS3 77 XBOX 31 PC 31 Hätte nicht gedacht dass es auf PC so wenige sind... Cool danke ! Hab auch mal die Top 300 vom Kampfhubschrauber durchgeschaut, derzeit haben 55 Leute das 100er Dogtag auf der PS3. Es gibt sogar einen der in den Top 10 ist und das Dogtag nicht mal hat. Booster lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Cool danke !Hab auch mal die Top 300 vom Kampfhubschrauber durchgeschaut, derzeit haben 55 Leute das 100er Dogtag auf der PS3. Es gibt sogar einen der in den Top 10 ist und das Dogtag nicht mal hat. Booster lässt grüßen Es kommt halt auch immer drauf an, nach welchen Kriterien du dir die Rangliste anzeigen lässt. Jemand, der hauptsächlich Flaggen mit nem Fahrzeug einnimmt oder nur leere Jets runterholt, hat natürlich weitaus weniger Kills, als jemand, der ausschließlich Kills abstaubt. Oder meintest du was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Es kommt halt auch immer drauf an, nach welchen Kriterien du dir die Rangliste anzeigen lässt. Jemand, der hauptsächlich Flaggen mit nem Fahrzeug einnimmt oder nur leere Jets runterholt, hat natürlich weitaus weniger Kills, als jemand, der ausschließlich Kills abstaubt. Oder meintest du was anderes? Der hat 31.000 Kills (was nur die Kills allein eigentlich schon 3,1 Mio Punkte also schon über die Hälfte fürs Dogtag sind) aber nicht das 100 SS ? Man bekommt so viel Zusatzpunkte fürs Fahrzeuge disablen/zerstören , Punkte durch Niederhaltung, oder Squadpunkte für Gunner/Pilot also mit 31k Kills ist es normal unmöglich das 100 SS NICHT zu haben wenn man normal spielt. Außerdem sind 90 Stunden im Heli (zum Vergleich alle anderen in der Top 10 haben mindestens 300 Stunden im Heli und selbst ich hab schon fast 300 Stunden aufm Buckel) doch arg wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Der hat 31.000 Kills (was nur die Kills allein eigentlich schon 3,1 Mio Punkte also schon über die Hälfte fürs Dogtag sind) aber nicht das 100 SS ?Man bekommt so viel Zusatzpunkte fürs Fahrzeuge disablen/zerstören , Punkte durch Niederhaltung, oder Squadpunkte für Gunner/Pilot also mit 31k Kills ist es normal unmöglich das 100 SS NICHT zu haben wenn man normal spielt. Außerdem sind 90 Stunden im Heli (zum Vergleich alle anderen in der Top 10 haben mindestens 300 Stunden im Heli und selbst ich hab schon fast 300 Stunden aufm Buckel) doch arg wenig. Hm, vielleicht fliegt er nur allein und bekommt gar keine Punkte durch den Gunner? Ich hatte bei BFBC2 mal einen gesehen, der irgendwo in der Rangliste ganz oben war, aber nicht einen Squadpunkt hatte... Aber 90 Stunden im Heli ist doch schon sehr wenig für 31.000 Kills. Der macht ja knapp 6 Kills pro Minute im Heli. Das ist schon reichlich viel. Hast du dir mal die letzten Kampfberichte dieses Spielers angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Der hat 31.000 Kills (was nur die Kills allein eigentlich schon 3,1 Mio Punkte also schon über die Hälfte fürs Dogtag sind) aber nicht das 100 SS ?Man bekommt so viel Zusatzpunkte fürs Fahrzeuge disablen/zerstören , Punkte durch Niederhaltung, oder Squadpunkte für Gunner/Pilot also mit 31k Kills ist es normal unmöglich das 100 SS NICHT zu haben wenn man normal spielt. Außerdem sind 90 Stunden im Heli (zum Vergleich alle anderen in der Top 10 haben mindestens 300 Stunden im Heli und selbst ich hab schon fast 300 Stunden aufm Buckel) doch arg wenig. Der Typ hat exzessiv Rush auf Kargh Island gespielt, Viper only... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.