Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Service Stars (Fahrzeuge)

sk8

Recommended Posts

Irgendwie sind die Fahrzeug DogTag´s fehlerhaft, hab gelesen das hier jemand sein 5er Tank nicht bekommen hat obwohl er den 5ten Star erreicht hat und bei mir eben auch ScoutHeli 5er... aber das DogTag fehlt/ wird nicht angezeigt.

Hat das hier noch jemand?

Du brauchst die 'offiziellen' Punkte für den Service Star, nicht die Level durch Doppel-EP;) Ich z.B bekomme auch zwischendurch immer SS für Sturmsoldat..

Irgendwie sind die Fahrzeug DogTag´s fehlerhaft, hab gelesen das hier jemand sein 5er Tank nicht bekommen hat obwohl er den 5ten Star erreicht hat und bei mir eben auch ScoutHeli 5er... aber das DogTag fehlt/ wird nicht angezeigt.

Hat das hier noch jemand?

Wenn du den 5. Service Star jetzt während der 2XP-Phase geholt hast, dann kann es passieren, dass die Dogtags nicht freigeschaltet werden. Das kommt dann in ein paar Tagen aber automatisch.

Dank der 2XP-Woche habe ich in den letzen 5 Tagen 10 weitere Servicestars im Tank sammeln können. Aktueller Stand jetzt: 82

Ein Kollege mit dem ich häufig Spiele hat heute Morgen sein goldenes Panzerdogtag bekommen. o.O

Tapatalk on HTC Sensation XE

Eine Million Punkte im Panzer in einer Woche? Wow, nicht schlecht. Wie lange brauchst du denn noch etwa für die restlichen Service Stars mit normalen Punkten?

P.S.: Wie heißt dein Kollege? Das Dogtag fehlt noch in meiner Sammlung. :D

Ist schwer zu sagen aber vielleicht bin ich in den nächsten zwei Wochen fertig.

Wenn du auf Dogtagjagd gehen willst kannst du auch die Rangliste checken, da sind schon relativ viele mit dem 100er Tanktag unterwegs und fast alle auf Normalservern.

Auf was für servern spielt ihr eigentlich? Eigene oder standard?... Sonst läuft mann ja nie jemanden ausm forum übern weg...

Ich switche fast nach jedem Spiel den Server je nachdem ob ich alleine Spiele oder mit Freunden.

Auf was für servern spielt ihr eigentlich? Eigene oder standard?... Sonst läuft mann ja nie jemanden ausm forum übern weg...

Gibt doch hier im Forum welche, die eigene Server haben (Lebkuchen...z. B.)

Ich dackel denen aus meiner FL hinterher :biggrin5: oder wenn mir einer über den Weg läuft von dem ich das DogTag noch brauch, dann dem ;)

Ansonsten hab ich gern auch dem Server von Sunny (GameOasis) gespielt, aber der ist ja jetzt irgendwie abgelaufen oder so.

Gibt doch hier im Forum welche, die eigene Server haben (Lebkuchen...z. B.)

Ich dackel denen aus meiner FL hinterher :biggrin5: oder wenn mir einer über den Weg läuft von dem ich das DogTag noch brauch, dann dem ;)

Ansonsten hab ich gern auch dem Server von Sunny (GameOasis) gespielt, aber der ist ja jetzt irgendwie abgelaufen oder so.

Hast du deswegen letztens auf Ziba gegen mich gespielt? :biggrin5:

Jein, dass war wirklich Zufall, aber als ich deine Namen gesehen habe, musste ich dich leider jagen :biggrin5: Sonst wäre ich rüber gekommen.

Hab schon einige ausm Forum durch Zufall auf Servern angetroffen.

PS. Ist "TankLeopard" dein Kollege?

Aso ^^ Jo stimmt hab auch schon mal einige hier ausm Forum getroffen aber leider hatte ich die Dogtags meistens schon :D

Jo hab den bei mir in der Fl ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...