stadt-kind Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Durch eine schöne 43:1-Runde habe ich jetzt die 10.000 Kills mit Jets geknackt, endlich fünfstellig! Service Stars fehlen noch 10 Stück... Jetzt fehlen noch 8 Stück. Hast du gestern nochmal 2 weitere Service Stars gemacht? Da muss ich dich wohl mal als Cheater/Booster melden. DICE ist ja gerade so schön dabei die Leute zu resetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Update: Kampfheli: 50 SS Scoutheli: 18 SS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Gibt es eine/n Karte/Mode wo man gut Jetkills machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Gibt es eine/n Karte/Mode wo man gut Jetkills machen kann? Eroberung: Kaspische Grenze, Insel Kharg und Operation Firestorm Rush: Kaspische Grenze und Insel Kharg Da kann man gut Jetpunkte und Kills machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Jetzt fehlen noch 8 Stück. Hast du gestern nochmal 2 weitere Service Stars gemacht? Ja, aktuell mache ich bis zu 2 Service Stars täglich. So kurz vor dem „Ziel“ ist das aber auch kein Wunder, oder? Ich möchte es endlich hinter mir haben und spiele dafür in letzter Zeit fast ausschließlich Eroberung auf Kaspische Grenze, Operation Firestorm und Insel Kharg auf dem Server von lebkuchenhaufen. Da muss ich dich wohl mal als Cheater/Booster melden. DICE ist ja gerade so schön dabei die Leute zu resetten. Pass auf, deine Ironie versteht nicht jeder... nachher glaubt das noch jemand. Update:Kampfheli: 50 SS Scoutheli: 18 SS Wahnsinn, 50 Service Stars mit Kampfhelis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ja, aktuell mache ich bis zu 2 Service Stars täglich. So kurz vor dem „Ziel“ ist das aber auch kein Wunder, oder? Ich möchte es endlich hinter mir haben und spiele dafür in letzter Zeit fast ausschließlich Eroberung auf Kaspische Grenze, Operation Firestorm und Insel Kharg auf dem Server von lebkuchenhaufen. Pass auf, deine Ironie versteht nicht jeder... nachher glaubt das noch jemand. Wahnsinn, 50 Service Stars mit Kampfhelis! Kannst du mir mal verraten wie du das machst? Wenn ich im Jet rumfliege, Krieg ich nie mehr als 15 kills pro runde hin, welche Jetperks nutzt du denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kannst du mir mal verraten wie du das machst? Wenn ich im Jet rumfliege, Krieg ich nie mehr als 15 kills pro runde hin, welche Jetperks nutzt du denn so? Kannst du doch in seinem Battlelog-Profil nachsehen. Einfach auf das Koffensymbol klicken und gucken... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Mein Ziel war ja mal so viele Service stars fürn Kampfheli zu holn wie ich schaff, aber iwie bekomm ich damit keine kills mehr hin... fliegen kann ich gut aber die gegner sterben einfach nicht (ist sowieso schon schwer genug auf meinem uraltfehrnseher gegner überhaupt erstmal zu endecken ) Der Spähheli liegt mir grad irgendwie mehr aber ich hab einfach kein bock immer nur Nosharkanäle zu spieln (auf damavand peak läufts sind einfach zu wenig gegner draußen weil alle im Tunnel sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Pass auf, deine Ironie versteht nicht jeder... nachher glaubt das noch jemand. Ja, das stimmt wohl. Gerade bei Battlefield 3, wo viele Leute nicht verkraften können zu verlieren, sollte man da vorsichtig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Was lange währt, wird endlich gut: 100 Service Stars mit Jets! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Was lange währt, wird endlich gut: 100 Service Stars mit Jets! Respekt, ich hab glaub ich 19 Kills mit Jets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Was lange währt, wird endlich gut: 100 Service Stars mit Jets! Meinen Glückwunsch! Am besten machte jetzt noch das Dogtag rein & dann begeb Ich mich auf Jagd nach dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Was lange währt, wird endlich gut: 100 Service Stars mit Jets! Glückwunsch! Dann hat es ja doch noch vor dem Release von Armored Kill geklappt. Was ist dein nächstes Ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Was lange währt, wird endlich gut: 100 Service Stars mit Jets! Glückwunsch!^^ Jetzt musst du dich nicht mehr mit dem endlosen Kreisen beschäfftigen Edit: Ich zieh Mango mal nach und hab heute auch meinen 100. Jet Service Star gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Meinen Glückwunsch!Am besten machte jetzt noch das Dogtag rein & dann begeb Ich mich auf Jagd nach dir! Das Dogtag habe ich natürlich sofort eingestellt und lasse es auch drin. Ich werde keiner von denen sein, die vor lauter Angst gemessert zu werden (was für ein Schwachsinn, aber solche Leute gibt es tatsächlich sogar in den TOP 10 der Weltrangliste ) Blanko-Dogtags einstellen. Glückwunsch! Dann hat es ja doch noch vor dem Release von Armored Kill geklappt. Was ist dein nächstes Ziel? Dankeschön! Mein nächstes Ziel sind vorerst nur 100 Service Stars mit der A-91 (66/100), dabei sollte auch das 50er-Dogtag vom Pionier (35/50) näherrücken. Eigentlich wollte ich auch die 25er-Dogtags beim Kampfpanzer und Scoutheli freischalten, aber von Fahrzeugen habe ich erstmal genug... Ich zieh Mango mal nach und hab heute auch meinen 100. Jet Service Star gemacht^^ Doppelt hält besser, deshalb auch hier nochmal Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Respekt, ich hab glaub ich 19 Kills mit Jets 19 ! alter is ja ein Traum ich hab nicht mal einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 19 ! alter is ja ein Traum ich hab nicht mal einen Wir sind halt nur "einfache" Frontsoldaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Das Dogtag habe ich natürlich sofort eingestellt und lasse es auch drin. Ich werde keiner von denen sein, die vor lauter Angst gemessert zu werden (was für ein Schwachsinn, aber solche Leute gibt es tatsächlich sogar in den TOP 10 der Weltrangliste ) Blanko-Dogtags einstellen. Ich kenne auch genug Leute die von dieser Sorte sind.. Jetzt müsste Ich nur wissen, auf welchem Server Du dich so rumtreibst, damit Ich mal mein Glück bei dir versuchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich kenne auch genug Leute die von dieser Sorte sind..Jetzt müsste Ich nur wissen, auf welchem Server Du dich so rumtreibst, damit Ich mal mein Glück bei dir versuchen kann. Dieses Rätsel musst du - würde ich jetzt mal sagen - selbst lösen. Da gibts sowohl hier im BF3-Forum, als auch woanders im Internet ein paar Lösungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dieses Rätsel musst du - würde ich jetzt mal sagen - selbst lösen. Da gibts sowohl hier im BF3-Forum, als auch woanders im Internet ein paar Lösungen. Die Lösung ist nah.. - Das Dogtag noch in weiter ferne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.