Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Service Stars (Fahrzeuge)

sk8

Recommended Posts

Geschrieben

So, heute früh endlich den Tank Service Star 50 geholt.

Ich werde es wieder so machen wie mit dem 25er, d.h. es gibt ab heute wieder eine HappyWeek in der man das Teil bei mir messern kann.

Man findet mich meistens auf Seine, manchmal auch in der Seine dank des Panzerkatapultes dort...:facepalm:

Geschrieben
  sk8 schrieb:
So, heute früh endlich den Tank Service Star 50 geholt.

Ich werde es wieder so machen wie mit dem 25er, d.h. es gibt ab heute wieder eine HappyWeek in der man das Teil bei mir messern kann.

Man findet mich meistens auf Seine, manchmal auch in der Seine dank des Panzerkatapultes dort...:facepalm:

Und dort dann im Panzer! :biggrin5: Dann messern wir den Panzer gleich mit.

Geschrieben
  stadt-kind schrieb:
Und dort dann im Panzer! :biggrin5: Dann messern wir den Panzer gleich mit.

Da musst du aber etwas aufpassen, nicht dass die Klinge von deinem Premium-Küchenmesser abbricht oder stumpf wird.:biggrin5:

Geschrieben
  GewinnerTyp schrieb:
Erst die "Reifen" vom Panzer messern :D

Stimmt mit nem Platten, kommt er nicht weit. Und mit dem ACB-90 geh durch die Panzerung vom T-90 wie durch den alltäglichen Käsekuchen!

Geschrieben
  stadt-kind schrieb:
Stimmt mit nem Platten, kommt er nicht weit. Und mit dem ACB-90 geh durch die Panzerung vom T-90 wie durch den alltäglichen Käsekuchen!

Jetzt weiß ich warum :biggrin5: Du isst Käsekuchen :eek6:

Geschrieben
  flawes schrieb:
Jetzt weiß ich warum :biggrin5: Du isst Käsekuchen :eek6:

Nee, ich muss den immer für meine "Nicht Premium"-Freunde schneiden, da die ihr richtiges Kampfmesser nicht besudeln wollen. ;)

Geschrieben
  Mangogeschmack schrieb:
Inzwischen bin ich bei 75, es fehlen also „nur“ noch 25 Stück bis zum goldenen Dogtag. :rolleyes:

Glückwunsch! Hast du dir schon mal Zeitpunkt errechnet, wann es eventuell soweit sein könnte?

Geschrieben

Wie gewünscht auch mal ein Update von mir. Bin aktuell bei 62 Servicestars für MBTs und in der Rangliste für Tankkills auf Platz 65.

PS: Auch von mir Glückwunsch zum 75. SS nur leider gibt es da ja kein Dogtag...;)

Tapatalk on HTC Sensation XE

Geschrieben
  stadt-kind schrieb:
Glückwunsch! Hast du dir schon mal Zeitpunkt errechnet, wann es eventuell soweit sein könnte?

Spätestens zu Armored Kill nächsten Monat möchte ich es geschafft haben.

10.000 Kills mit Jets ist übrigens auch ein Ziel von mir, das dürfte ich aber noch diesen Monat packen. :smile:

sk8 schrieb:
Wie gewünscht auch mal ein Update von mir. Bin aktuell bei 62 Servicestars für MBTs und in der Rangliste für Tankkills auf Platz 65.

PS: Auch von mir Glückwunsch zum 75. SS nur leider gibt es da ja kein Dogtag...;)

Wow, 62 schon! Dafür, dass man im Kampfpanzer 100.000 Punkte pro Service Star braucht (im Jet nur 35.000), ist das 'ne ganze Menge. Dafür kannst du aber auch Flaggen einnehmen, was bei mir als Jetpilot eher selten der Fall ist. :xd::'>

Ja, echt schade wegen dem fehlenden Dogtag, bei 75 hätte es ruhig auch noch eins zur weiteren Motivation geben können. Von 50 auf 100 ohne weitere Freischaltung ist echt ein langer Weg...

Geschrieben

Wow ihr seit ja alle voll die Pros :smile:

Den 100. Service Star beim MBT hätte ich auch gerne, habe aber erst 3 oder so

Noch lieber wäre mir Jet aber da habe ich erst 1. Service Star und scheitere daran andere Jets abzuschießen :facepalm:

Wie rüstet ihr eigentlich eure MBT's so aus?

Geschrieben
  Danschiki schrieb:
Wow ihr seit ja alle voll die Pros :smile:

Den 100. Service Star beim MBT hätte ich auch gerne, habe aber erst 3 oder so

Noch lieber wäre mir Jet aber da habe ich erst 1. Service Star und scheitere daran andere Jets abzuschießen :facepalm:

Wie rüstet ihr eigentlich eure MBT's so aus?

Hat eigentlich nichts mit Pros zu tut, ist einfach zielstrebiges Spielen. Mit der Zeit sammelt man eben Erfahrung und Skill obwohl ich schon oft gehört habe dass Tank fahren nichts mit Skill zu tun hat. Naja so hat jeder seine Meinung...

Die Ausrüstung ist von Map zu Map unterschiedlich und natürlich auch vom Spielstil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...