Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Service Stars (Fahrzeuge)

sk8

Recommended Posts

Geschrieben
Eigentlich spielen die Service Stars generell ab 100 keine Rolle mehr. 1. werden keine weiteren Service Stars im Spiel vergeben (weder angezeigt, noch bepunktet), 2. werden auch nirgendswo mehr als 100 Service Stars ingame angezeigt. Es bleibt eigentlich alles nur eine persönliche Herausforderung ab 100 Service Stars.

dazu wird beim panzer ja nicht mal 1 service star angezeigt, leider... aber das ist ein anderes thema!

trotz allem sehr starke leistung sk8 ;)

Geschrieben
Das ist richtig die ServiceStars sind nicht mehr wichtig. Die Sache mit den 100.000 Kills könnte knap werden, ist aber auf jedenfall eine Herausforderung.;)

Wenn Du das Schaffst -> RESPEKT :D

Ich bin froh wenn ich bis Battlefield 4 Release noch die 50k Air Kills knacke. Momentan hab ich 42k und davon jeweils 20k im Kampf Heli & 20k im Scout Heli :biggrin5:

Geschrieben

So, es ist geschafft. Gestern die magische Grenze von 100.000 Kills mit MBTs nach ziemlich genau 1000h in MBTs überschritten. :train:

268 Servicestars und Platz 6 in der Rangliste. :biggrin5:

An der Stelle auch ein Danke an Mangogeschmack, der mich in letzter Zeit oft als 1A-Gunner/Repair begleitet hat. Gerne immer wieder.;)

Geschrieben
So, es ist geschafft. Gestern die magische Grenze von 100.000 Kills mit MBTs nach ziemlich genau 1000h in MBTs überschritten. :train:

Und das alles ohne eigenen Server oder Ausnutzung von Adminrechten! Ich finde, das solltest du nicht unerwähnt lassen, denn das macht die Leistung meiner Meinung nach gleich doppelt so gut. ;)

An der Stelle auch ein Danke an Mangogeschmack, der mich in letzter Zeit oft als 1A-Gunner/Repairbitch begleitet hat. Gerne immer wieder.;)

Da fehlte eine Kleinigkeit im Text... sprich es ruhig aus. :D

Zu zweit macht's echt Laune, vor allem kann ich so mal meinem Job als Pionier gerecht werden. Schade, dass ich erst so spät zu dir gestoßen bin - die zwei Wochen bis Battlefield 4 bin ich aber auf jeden Fall noch so oft wie möglich dabei.

Geschrieben

An der Stelle auch ein Danke an Mangogeschmack, der mich in letzter Zeit oft als 1A-Gunner/Repair begleitet hat. Gerne immer wieder.;)

Nach soeben erfolgtem Besuch auf BF3Stats erwarte ich von dir jetzt aber mindestens noch den Weltranglistenrang #1 im T-90 Sk8! Das ist absolut machbar! *anfeuer*

Geschrieben
Nach soeben erfolgtem Besuch auf BF3Stats erwarte ich von dir jetzt aber mindestens noch den Weltranglistenrang #1 im T-90 Sk8! Das ist absolut machbar! *anfeuer*

Ich war schon auf #1, aber der Typ der jetzt auf #1 ist, spielte als er mich einholte teilweise mehr als 6h am Tag.

Wenn ich nicht mehr arbeiten gehen würde und alle sozialen Kontakte abbrechen würde könnte ich ihn wieder einholen.:facepalm:

Geschrieben
Ich war schon auf #1, aber der Typ der jetzt auf #1 ist, spielte als er mich einholte teilweise mehr als 6h am Tag.

Wenn ich nicht mehr arbeiten gehen würde und alle sozialen Kontakte abbrechen würde könnte ich ihn wieder einholen.:facepalm:

Dann hoffen wir mal, daß der Typ nur Urlaub hatte und jetzt wieder gemäßigter voranschreitet. Platz 1 wäre für dich der perfekte Abschluss zu BF4. Ich drück mal weiterhin die Daumen!

Geschrieben
Nachdem ich inzwischen 250ss im Jet und 110 in deer AA hab, hab ich gestern auch endlich mit dem Kampfheli mein 3. Fahrzeug auf ss 100 gebracht :cool2:

Wo hast du eigentlich die AA auf 100SS gebracht? Auf Eroberung ist das gute Stück ja kaum zu finden.

Geschrieben
Wo hast du eigentlich die AA auf 100SS gebracht? Auf Eroberung ist das gute Stück ja kaum zu finden.

Ganz am anfang als die noch so stark war, hab ich 10-15ss auf Rush gemacht, den Rest aber zu 95% auf Armored Shield, da sind die größten Gegner TankDestroyer und ein eingespieltes Kampfheliteam.

Geschrieben
Ganz am anfang als die noch so stark war, hab ich 10-15ss auf Rush gemacht, den Rest aber zu 95% auf Armored Shield, da sind die größten Gegner TankDestroyer und ein eingespieltes Kampfheliteam.

Das wäre jetzt auch die einzigste Karte welche mir neben Elburs Gebirge einfallen würde. Wie oft musstest du die Karte bis zum 100. Servicestar spielen?

Geschrieben
Nachdem ich inzwischen 250ss im Jet und 110 in deer AA hab, hab ich gestern auch endlich mit dem Kampfheli mein 3. Fahrzeug auf ss 100 gebracht :cool2:

Während unserer Runden gestern wollte ich dir eigentlich vorschlagen, dass du das doch auch noch hier im Forum posten kannst. :D

Glückwunsch nochmal!

Geschrieben
Das wäre jetzt auch die einzigste Karte welche mir neben Elburs Gebirge einfallen würde. Wie oft musstest du die Karte bis zum 100. Servicestar spielen?

Zu viele... Alle 2-4 Runden gabs nen Service Star..

Glückwunsch nochmal!

Geschrieben
Zu viele... Alle 2-4 Runden gabs nen Service Star..

Nur? Das ist ja mal gar nichts! Das klingt ja fast so, als wären die 100SS geschenkt. :xd::'>

Geschrieben
Nur? Das ist ja mal gar nichts! Das klingt ja fast so, als wären die 100SS geschenkt. :xd::'>

Naja, wenn du nicht richtig auf die Flaggen geierst, dann brauchst du vieel länger und ja, wenn man es mit dem Kampfheli oder dem Tank vergleicht, geht es schneller ;)

Geschrieben

Gestern habe ich mit meinem Lieblingsfahrzeug dem T-90A die 100.000 Kills-Marke überschritten und bin damit der zweite dem das auf der PS3 mit einem spezifischen Fahrzeug gelungen ist.:biggrin5:

Der Andere hatte die 100k Kills mit der Viper erreicht.

PS: Danke auch noch mal an Mangogeschmack ;)

Geschrieben
Gestern habe ich mit meinem Lieblingsfahrzeug dem T-90A die 100.000 Kills-Marke überschritten und bin damit der zweite dem das auf der PS3 mit einem spezifischen Fahrzeug gelungen ist.:biggrin5:

Der Andere hatte die 100k Kills mit der Viper erreicht.

PS: Danke auch noch mal an Mangogeschmack ;)

Für die fehlenden letzten 14 Kills musste ich dich ja förmlich zurück auf die PS3 zwingen. :D Respekt und Glückwunsch - dafür braucht man echt Durchhaltevermögen!

100 Service Stars mit MBTs ist übrigens eins der beiden Dinge, die ich in BF3 noch erreichen möchte. Heute habe ich Nr. 77 geholt, es fehlen also „nur“ noch 2,3 Mio. Punkte. :xd::'>

Edit: Die Sache mit den 100 SS mit MBTs wird wohl doch nicht mehr, weil ich BF3 kaum noch spiele. Eigentlich schade, da nicht mehr sooo viel fehlt, aber was solls.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...