Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Service Stars (Fahrzeuge)

sk8

Recommended Posts

Wäre ich auch dabei, sind nur noch 19 bis zum 200SS...:biggrin5:

So eine ähnliche Diskussion hatten wir auch schon mal bei Waffen. Da es nur wenige gibt, die überhaupt 200 SS oder gar 300 SS mit einer Waffe, Fahrzeugklasse schaffen wollen, bleibt die Frage, ob ein solcher Thread viel Zuspruch findet. Man kann ja alternativ auch im 100 SS-Thread seinen Fortschritt kundtun.

465 Stunden, 21.042 Kills, nun hab ich dann auch endlich 200 Service Stars im Kampfhelikopter :o)

Respekt!

Bei mir hat sich in der letzten Zeit auch mal wieder einiges getan, nachdem ich bestimmt so 1,5-2 Monate kaum bis garnicht gespielt habe.

Habe inzwinschen 7 der insgesamt 8 Fahrzeugklassen auf mind 50 SS und die fehlenden IFV's auf zz knapp 32 SS.

Aber als nächstes werde ich erstmal mein 2. Klasse (Kampfhelis) auf 100 SS bringen. Hab da zz knapp 94 SS :)

So Update: Endlich hab ich auch 100 SS im Attack Heli! :jester:

Jetzt werd ich erstmal noch die IFV's auf 50 bringen und dann muss ich mal schauen welches Fahrzeug als nächstes auf 100 kommt, entweder der Scout oder der Main Tank :)

So, seit diesem Wochenende sind die 200 SS im MBT komlett. Muss dazu sagen dass ich in letzter Zeit beim Flaggen Einnehmen immer kurz aus dem Tank aussteige um die Punkte für die Klasse zu bekommen und nicht für das Fahrzeug...:biggrin5:

So, seit diesem Wochenende sind die 200 SS im MBT komlett. Muss dazu sagen dass ich in letzter Zeit beim Flaggen Einnehmen immer kurz aus dem Tank aussteige um die Punkte für die Klasse zu bekommen und nicht für das Fahrzeug...:biggrin5:

Tolle Sache sk8. Meinst du, dass du die 300 noch schaffst?

Ich denke nicht. Die letzten 100SS haben rund 9 Monate gedauert und bis zum PS4/BF4 Release sind es nur noch 4-5 Monate...;)

Du hast ja jetzt mittlerweile 206 SS. Dafür hast du ne Woche gebraucht. Das heißt, das du bei gleichem Tempo in 16 Wochen bei 300 wärst. Wird knapp, ist aber machbar ^^

Bei Fahrzeugen spielen Service Stars ab 100 doch eigentlich sowieso keine Rolle mehr. Viel beeindruckender finde ich da die Anzahl der Kills (77.534), vielleicht wäre ja 100.000 Kills bis Battlefield 4 noch eine Herausforderung! :)

Das ist richtig die ServiceStars sind nicht mehr wichtig. Die Sache mit den 100.000 Kills könnte knap werden, ist aber auf jedenfall eine Herausforderung.;)

Bei Fahrzeugen spielen Service Stars ab 100 doch eigentlich sowieso keine Rolle mehr. Viel beeindruckender finde ich da die Anzahl der Kills (77.534), vielleicht wäre ja 100.000 Kills bis Battlefield 4 noch eine Herausforderung! :)

Eigentlich spielen die Service Stars generell ab 100 keine Rolle mehr. 1. werden keine weiteren Service Stars im Spiel vergeben (weder angezeigt, noch bepunktet), 2. werden auch nirgendswo mehr als 100 Service Stars ingame angezeigt. Es bleibt eigentlich alles nur eine persönliche Herausforderung ab 100 Service Stars.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...