Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Service Stars (Fahrzeuge)

sk8

Recommended Posts

Ziel erfüllt ! :)

100 SS im Jet seit eben =)

Herlichen Glückwunsch. :smile:

Ich habe mal eine Frage und denke das ich hier richtig bin.

Ich möchte meinen Schützenpanzer endlich mal auf den ersten Servicestar bringen. :xd::'>

Auf welcher karte stehen die meisten rum, bzw hat man die größten Chancen sich einen zu krallen.

Ich möchte meinen Schützenpanzer endlich mal auf den ersten Servicestar bringen. :xd::'>

Auf welcher karte stehen die meisten rum, bzw hat man die größten Chancen sich einen zu krallen.

Schützenpanzer findest du bei CQ auf den Maps, Basar, Teheran Straße, Golf von Oman, auf den neuen EG Maps :)

In Panzerübermacht (Armored Kill DLC) sollten die meisten rumstehen. Ansonsten auf den Classic Maps Rush/Eroberung wie Insel Kharg und Noshar Kanäle.

In Panzerübermacht (Armored Kill DLC) sollten die meisten rumstehen. Ansonsten auf den Classic Maps Rush/Eroberung wie Insel Kharg und Noshar Kanäle.

Kann mich an keine PÜ-Map erinnern, auf der auch nur ein einziger LAV rumsteht. Panzerzerstörer gibts da im Überfluss, aber keine LAVs.

LAVs gibt es am meisten auf Insel Kharg am Anfang zwei Stück im Bug des Flugzeugträgers. Desweiteren auf Noshahr Kanäle, Seine-Überquerung und den CTF Maps

Hoffe das hilft dir weiter.

Auf Insel Kharg nur bei Rush (2 Stück) während der ersten beiden Kisten. Auf Seine Überquerung gibt es das LAV auch nur bei Rush.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...