hb56tgw789 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Gestern mit 23.039 Kills meinen 200. Jet Service Star gemacht Nice bekommt man eigentlich noch Punkte für die Service Stars oder ist da wie z.B. bei 100 Medals Schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Nice bekommt man eigentlich noch Punkte für die Service Stars oder ist da wie z.B. bei 100 Medals Schluss? Bei 100 ist Schluß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bei 100 ist Schluß? bei 100 SS egal ob waffe oder fahrzeug ist schluss mit punkten. danach zählt nur battlelog die SS weiter ingame nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 bei 100 SS egal ob waffe oder fahrzeug ist schluss mit punkten. danach zählt nur battlelog die SS weiter ingame nicht mehr Ich weiß. Habe nur das falsche Satzzeichen gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab jetzt 6 Fahrzeugklassen mit mind. 50 SS, als nächstes kommen die Tank Destroyer (29) drann Und danach werd ich dann aber endlich mal den Attack Heli auf 100 bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ziel erfüllt ! 100 SS im Jet seit eben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ziel erfüllt ! 100 SS im Jet seit eben =) Herlichen Glückwunsch. Ich habe mal eine Frage und denke das ich hier richtig bin. Ich möchte meinen Schützenpanzer endlich mal auf den ersten Servicestar bringen. :'> Auf welcher karte stehen die meisten rum, bzw hat man die größten Chancen sich einen zu krallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Herlichen Glückwunsch. Ich habe mal eine Frage und denke das ich hier richtig bin. Ich möchte meinen Schützenpanzer endlich mal auf den ersten Servicestar bringen. :'> Auf welcher karte stehen die meisten rum, bzw hat man die größten Chancen sich einen zu krallen. Schützenpanzer findest du bei CQ auf den Maps, Basar, Teheran Straße, Golf von Oman, auf den neuen EG Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Schützenpanzer findest du bei CQ auf den Maps, Basar, Teheran Straße, Golf von Oman, auf den neuen EG Maps CQ sind doch im Grunde Team-Deathmatches. Seit wann gibt es da Fahrzeuge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 CQ sind doch im Grunde Team-Deathmatches. Seit wann gibt es da Fahrzeuge? mit CQ meine ich Conquest also Eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Herlichen Glückwunsch. Ich habe mal eine Frage und denke das ich hier richtig bin. Ich möchte meinen Schützenpanzer endlich mal auf den ersten Servicestar bringen. :'> Auf welcher karte stehen die meisten rum, bzw hat man die größten Chancen sich einen zu krallen. In Panzerübermacht (Armored Kill DLC) sollten die meisten rumstehen. Ansonsten auf den Classic Maps Rush/Eroberung wie Insel Kharg und Noshar Kanäle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 In Panzerübermacht (Armored Kill DLC) sollten die meisten rumstehen. Ansonsten auf den Classic Maps Rush/Eroberung wie Insel Kharg und Noshar Kanäle. Kann mich an keine PÜ-Map erinnern, auf der auch nur ein einziger LAV rumsteht. Panzerzerstörer gibts da im Überfluss, aber keine LAVs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Kann mich an keine PÜ-Map erinnern, auf der auch nur ein einziger LAV rumsteht. Panzerzerstörer gibts da im Überfluss, aber keine LAVs. Echt nicht? Dann hab ich die miteinander verwechselt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 LAVs gibt es am meisten auf Insel Kharg am Anfang zwei Stück im Bug des Flugzeugträgers. Desweiteren auf Noshahr Kanäle, Seine-Überquerung und den CTF Maps Hoffe das hilft dir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 LAVs gibt es am meisten auf Insel Kharg am Anfang zwei Stück im Bug des Flugzeugträgers. Desweiteren auf Noshahr Kanäle, Seine-Überquerung und den CTF Maps Hoffe das hilft dir weiter. Auf Insel Kharg nur bei Rush (2 Stück) während der ersten beiden Kisten. Auf Seine Überquerung gibt es das LAV auch nur bei Rush. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Jup sry hab ich vergessen Thx stadt-kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Kann mir einer sagen wo auf Eroberung Noshar der Schützenanzer steht? Ich habe den schon öfter rumfahren sehen, habe aber keinen blassen Schimmer wo der spawnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Kann mir einer sagen wo auf Eroberung Noshar der Schützenanzer steht?Ich habe den schon öfter rumfahren sehen, habe aber keinen blassen Schimmer wo der spawnt. Im Flugzeugträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Im Flugzeugträger Da sehe ich immer nur dieses Gefährt. Dies ist aber kein Schützenpanzer...jedenfalls nicht der, den ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Da sehe ich immer nur dieses Gefährt. Dies ist aber kein Schützenpanzer...jedenfalls nicht der, den ich meine. entweder ist er schon besetzt, zerstört oder du guckst nicht richtig hin^^ dort ist immer eine LAV und die steht genau neben dem Amphibischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.