sk8 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ich übernehme hier mal die Idee von Mango und beziehe diesen Thread auf die Fahrzeuge, die meiner Meinung nach Battlefield zu dem machen was es ist. Also wer aus dem Forum hat schon 100 Service Stars mit einem bestimmten Fahrzeug oder hat vor dies zu erreichen? Da ich am liebsten im Panzer sitze und der auf vielen Maps eine Schlüsselrolle zum Entscheiden einer Schlacht darstellt habe ich vor diesen auf 100 Service Stars zu bringen. Aktuell MBT: 27 Serivce Stars IFV: 2 Service Stars Da ich gerade gestern meinen 10.000sten Panzerkill(MBT und IFV zusammengerechnet) gemacht habe mache ich ab heute eine HappyWeek. Ich werde diese Woche rechts das Tank Service Stars 25 Dogtag tragen. Wer es also gerne messern will kann mich stalken... So, jetzt seid ihr dran.
flawes Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 OK, dann ist das jetzt nur für uns beide der Thread Aber schauen wir mal..... 100 Service Stars für Kampfpanzer, ein langer Weg ! Ich über nehme hier mal die Idee von Mango und beziehe diesen Thread auf die Fahrzeuge, die meiner Meinung nach Battlefield zu dem machen was es ist. Also wer aus dem Forum hat schon 100 Service Stars mit einem bestimmten Fahrzeug oder hat vor dies zu erreichen? Da ich am liebsten im Panzer sitze und der auf vielen Maps eine Schlüsselrolle zum Entscheiden einer Schlacht darstellt habe ich vor diesen auf 100 Service Stars zu bringen. Aktuell sind es 27. Da ich gerade gestern meinen 10.000sten Panzerkill(MBT und IFV zusammengerechnet) gemacht habe mache ich ab heute eine HappyWeek. Ich werde diese Woche rechts das Tank Service Stars 25 Dogtag tragen. Wer es also gerne messern will kann mich stalken... So, jetzt seid ihr dran. Hab ich ja jetzt erst gelesen..... Service Stars 25 Dann muß ich aber noch ein bissel aufholen. Wie gesagt, bin erst bei 12 :emot-what:
sk8 Geschrieben 18. April 2012 Autor Geschrieben 18. April 2012 OK, dann ist das jetzt nur für uns beide der Thread Aber schauen wir mal..... 100 Service Stars für Kampfpanzer, ein langer Weg ! Hab ich ja jetzt erst gelesen..... Service Stars 25 Dann muß ich aber noch ein bissel aufholen. Wie gesagt, bin erst bei 12 :emot-what: Nee ich denke nicht. Es gibt etliche Piloten die im Heli oder Jet gut abgehen. Die sind hier auch angesprochen. Habe meinen Beitrag oben zur Deutlichkeit noch mal editiert.
flawes Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Nee ich denke nicht. Es gibt etliche Piloten die im Heli oder Jet gut abgehen. Die sind hier auch angesprochen.Habe meinen Beitrag oben zur Deutlichkeit noch mal editiert. Respekt
stadt-kind Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 So, dann reihe ich mich hier mal mit ein. Anfangs hatte ich auch vor den 100. Service Star im MBT zu holen, nur kam dann der Koop dazwischen, der mich wieder ganz schön hat zurückfallen lassen. Und dann versuche ich ja nebenbei noch die ganzen Master Dog Tags der Waffen zu holen. Für MBTs bleibt da erstmal wenig Zeit. Aber irgendwann gehe ich das nochmal an. Momentan siehts bei mir so aus: MBT: 17. Service Star IFV: 6. Service Star Die anderen Fahrzeugklassen sind nicht unbedingt nennenswert!
Mangogeschmack Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Mein Ziel sind definitiv 100 Service Stars mit Jets, leider bin ich erst bei 31. Das sind übrigens alle goldenen Dogtags für 100 Service Stars mit Fahrzeugen - damit ihr wisst, worauf ihr hinspielt!
stadt-kind Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Mein Ziel sind definitiv 100 Service Stars mit Jets, leider bin ich erst bei 31.Das sind übrigens alle goldenen Dogtags für 100 Service Stars mit Fahrzeugen - damit ihr wisst, worauf ihr hinspielt! Wirklich schön sind keine davon! Mein größtes Ziel ist eh das letzte Dogtag für den Koopmodus und das ist nicht Gold!
Tim_8TT Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ich hab letztens ein gemessert, schau mir später so an was ich für Dogtags da bekommen hab ,in der runde hab ich ned so mitbekommen, und was seh ich da hatte der Typ 100 Service Stars mit dem Jet. Der war Prestige 30 oder so also nicht mal 100 aber jetzt frage ich mich wie hobbylos ist der war der jemals auserhalb des Jets ?? weil in Prestige 30 schon den 100 Jet Service Star kommt mir recht früh vor Naja ich selber hab noch gar kein Service Star mit einem Fahrzeug, aber bin kurz vorm ersten mit dem tank
avatar_94 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hab mich auf jeden Fall den Luftfahrzeugen verschrieben und vin auch auf den grossen Maps immer in der Luft . Meine Stars: Kampfheli 22 Jet 16 Scout Heli 6 (nicht nennenswert)
SniperWOLF-G Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ich will auf jedenfall mit Hubschraubern die 100 schaffen. Derzeit habe ich Kampfheli: 14 Scout Heli: 4
Sezii Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ahahaahaha Da kann ich keineswegs mithalten mit meinen lappen 175h im Spiel Glaube Panzer Service 3 und alle anderen 1 hahaa Naja bin so oder so gerne zu Fuss unterwegs, ausser ich bekomme Lust auf fliegen oder soo
ll_-ADRAXON-_ll Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 MBT:35x Ziel 100! Scout Heli:30x Zeil 100! Kampfheli:9x IFV:11x
Michix1 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Wirklich schön sind keine davon!Mein größtes Ziel ist eh das letzte Dogtag für den Koopmodus und das ist nicht Gold! Wie sieht die denn aus? Ich habe schon mal im Internet gesucht, aber nicht gefunden.
SEBI2405 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 http://battlelog-cdn.battlefield.com/public/profile/bf3/stats/dogtags/s/jetservicestar100.png?v=2270b Das ist das einzige, was ich von denen ermessert hab. Die andern sehen aber genauso aus, nur ist kein Jet dadrauf. Zum Topic, ich werd 100 Stars wohl nie schaffen, beste Fahrzeuge sind MBT und Kampfheli mit 3 Stars und Heli fliegen tu ich seit dem Patch auch nicht mehr so viel.
stadt-kind Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Wie sieht die denn aus? Ich habe schon mal im Internet gesucht, aber nicht gefunden. So soll es aussehen: Nur leider sind die Dinger ja immer noch verbuggt und werden nicht freigeschaltet. Aber der Koopmodus ist ja noch ganz neu im Spiel und da muss ja noch nicht alles fehlerfrei laufen. :emot-what: Ich werd demnächst mal langsam wieder anfangen mit den Panzern zu fahren. Vielleicht schaffe ich ja irgendwann mal den 100. Service Star...
Tripso Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ich hab im MBT den 10. Und im Kampfheli den 1. Jet und IFV kurz vorm 1. Dazu muss ich aber sagen, ich nutze die Fahrzeuge eher selten.
flawes Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hab den MBT jetzt auf 27 !!! Da sind wohl noch ein paar Stündchen zu schaffen...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 ich glaub, der Service Star 100 der am längsten dauert ist der, für die mobile Flugabwehr PCler haben da weniger Probleme, aber auf der PS3 eindeutig zu wenig vertreten muss aber sagen, find dem vom Aussehen her am besten Ich hab letztens ein gemessert, schau mir später so an was ich für Dogtags da bekommen hab ,in der runde hab ich ned so mitbekommen, und was seh ich da hatte der Typ 100 Service Stars mit dem Jet. Der war Prestige 30 oder so also nicht mal 100 aber jetzt frage ich mich wie hobbylos ist der war der jemals auserhalb des Jets ?? weil in Prestige 30 schon den 100 Jet Service Star kommt mir recht früh vor Naja ich selber hab noch gar kein Service Star mit einem Fahrzeug, aber bin kurz vorm ersten mit dem tank ich glaub die sind geboostet schau mal im Battlelog nach und sie dir mal sein Profil an, dann siehste ob er geboostet hat son goldenes Dogtag sollte eigentlich auffallen wenn man es messert
SEBI2405 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Flugabwehr ist ziemlich einfach, man muss halt nur den ganzen Tag Rush Kanäle spielen. =D Aber gut wenn man normal die Maps zockt gibts den halt wirklich zu wenig.. wobei ich mit dem Scout Heli auch nicht viele Punkte hab, höchstens wenn man dann halt mal Eroberung auf Kanäle spielt (zocke eig nie Rush) und die Map ist für mich einfach total unbalanced. =/
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.