Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Austausch

Lauriids

Recommended Posts

Hi Leute:D

Ich habe mich eben für einen Schüler-Austausch nach Italien entschieden.

DA ich so gut wie keine Ahnung habe, was mich dort erwartet wollte ich euch mal frage;

Wart ihr schonmal bei einem solchen Austausch dabei?

Wenn ja: Was habt ihr für Erfahrungen gemacht , Positive oder negative?

Würde mich über viele ernste :D Antworten freuen

LG LAurids ;)

ich war nicht dabei aber ein freund war vor ein paar Jahren da und er fand es sehr cool...aber es kommt auch drauf an wo man hinkommt und wie die familie da ist...

Meine Schwester war 2007 in franz. Kanada(Quebec) und war sehr begeistert und auch 3 meiner Freunde waren bzw. sind in Irland und USA auf so einem Austauschsemester.

Bis jetzt habe ich nichts negatives gehört, es ist wirklich eine tolle Erfahrung und hilft in der Sprache enorm weiter :)

Ich bereue es selber, dass ichs nicht gemacht habe, naja wsl. dann halt mim Studium.

Meine Schwester war 2007 in franz. Kanada(Quebec) und war sehr begeistert und auch 3 meiner Freunde waren bzw. sind in Irland und USA auf so einem Austauschsemester.

Bis jetzt habe ich nichts negatives gehört, es ist wirklich eine tolle Erfahrung und hilft in der Sprache enorm weiter :)

Ich bereue es selber, dass ichs nicht gemacht habe, naja wsl. dann halt mim Studium.

ich wollte mir die Chance halt auch nich entgehen lassen :) Wann kommt man schon mal für 10Tage nach Italien für 100€ :D

ich war mal in Frankreich deswegen.

positiv war, man wurde echt nett aufgenommen, was natürlich von den familien abhängt.

Aber eig war alles schön, wir warn auch in paris, viel unternommen usw.

Eig ein gutes Programm für sonen billigen urlaub^^

Negativ war: pass auf dir keine schlimmeren verletzungen dort zuzuziehen, in andren ländern sind Krankenhäuser ehrlich für den Po, mein Knochenbruch hätte man hier in deutschland fast nichtmehr grade bekommen-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...