hambachs-finezt Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 The Game hat dieses Foto auf Instagram gepostet und ich hab keinen Zweifel mehr... Die Frau neben ihm ist die Frau von Will Smith und die beiden haben sich richtig gut verstanden damals. Hoffe das war nicht ernst gemeint von dir...er schreibt ja selbst "Waht if...?" drunter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hoffe das war nicht ernst gemeint von dir...er schreibt ja selbst "Waht if...?" drunter! Ja,was wäre wenn...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Was wäre wenn...jemand Tupacs Kopf mittels Photoshop auf den Körper von Will Smith gesetzt hätte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Was wäre wenn...TuPac kein guter Rapper war und nur von seinem frühen Tod und dem daraus entstandenen Hype für gut befunden wurde. Kann mich ja outen, es gibt keinen einzingen Song von TuPac der mir gefällt. Mag seinen Flow nicht, auch wenn das vom Stil her alles passt etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Sorry aber das ist Unsinn! Tupac hatte auch vor seinem Tod riesige Erfolge. Me against the World und All Eyez on me waren Platz 1 in den USA. Also sich über 2Pac's Fähigkeiten streiten ist als würde man über Jay-Z oder Nas streiten. Sicherlich auch eine Frage des Geschmacks aber besteht kein Zweifel daß 2Pac einer der Größten war. War jetzt nicht böse gemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Jo is klar. Aber gerade sein Tod hat alles noch mehr gehyped. Da wird sogar heute noch Geld aus allem geschlagen wo irgendwie seine Stimme drauf ist. Aber weil du das grade aufführst halt ich auch von Nas nicht viel. Klar war das auch ne andere Zeit des Hip-Hop mit anderen Stilen, aber TuPacs Sachen ham mir halt noch nie gefallen und viele finden den auch nur gut weil da so ein Hype drum is. Wenn ich mir die ganzen jetzt "Unter-20er" anschaue die ankommen von wegen "TuPac allergeilste" und bla, dann kann ich halt nur lachen. Und Sätze wie "TuPac wär heut noch der Geilste" lach ich auch nur müde aus wenn ich sehe was manche heutzutage geniales an Musik machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 ...Klar war das auch ne andere Zeit des Hip-Hop mit anderen Stilen, aber TuPacs Sachen ham mir halt noch nie gefallen und viele finden den auch nur gut weil da so ein Hype drum is. Wenn ich mir die ganzen jetzt "Unter-20er" anschaue die ankommen von wegen "TuPac allergeilste" und bla, dann kann ich halt nur lachen. Und Sätze wie "TuPac wär heut noch der Geilste" lach ich auch nur müde aus wenn ich sehe was manche heutzutage geniales an Musik machen. Da stimm ich Dir schon zu. Is halt wie mit Bob Marley...der ist ja auch so ne Art Symbol-Figur mit der sich die junge Generation gerne schmückt. Aber seine Musik ist meiner Meinung nach zeitlos und wird in 10 Jahren auch noch neue Fans finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich denke trotzdem nicht,dass dieses Bild gefaked ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das Bild ist leider ein Fake. Es wurde von der Seite Buzzfeed erstellt. Sie haben eine Liste erstellt, in der gezeigt wurde, wie verstorbene Legenden der Musik heute aussehen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Nur mal von der Logik her: Wenn Tupac so einen öffentlichen Auftritt gehabt hätte...meinst Du nicht daß hätte man irgendwie mitbekommen? Immehin sind da mehrere Leute im Hintergrund...oder meinst Du alle wurden zum Schweigen verpflichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 2Pac war echt legendär. Höre immer viel "5 Shotz", "California Love", "Ghetto Gospel" und "Smile" von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.