Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tupac is back...

Franzman3000

Recommended Posts

Sorry aber das ist Unsinn! Tupac hatte auch vor seinem Tod riesige Erfolge. Me against the World und All Eyez on me waren Platz 1 in den USA. Also sich über 2Pac's Fähigkeiten streiten ist als würde man über Jay-Z oder Nas streiten. Sicherlich auch eine Frage des Geschmacks aber besteht kein Zweifel daß 2Pac einer der Größten war.

War jetzt nicht böse gemeint! ;)

Jo is klar. Aber gerade sein Tod hat alles noch mehr gehyped. Da wird sogar heute noch Geld aus allem geschlagen wo irgendwie seine Stimme drauf ist. Aber weil du das grade aufführst halt ich auch von Nas nicht viel.

Klar war das auch ne andere Zeit des Hip-Hop mit anderen Stilen, aber TuPacs Sachen ham mir halt noch nie gefallen und viele finden den auch nur gut weil da so ein Hype drum is. Wenn ich mir die ganzen jetzt "Unter-20er" anschaue die ankommen von wegen "TuPac allergeilste" und bla, dann kann ich halt nur lachen. Und Sätze wie "TuPac wär heut noch der Geilste" lach ich auch nur müde aus wenn ich sehe was manche heutzutage geniales an Musik machen.

...

Klar war das auch ne andere Zeit des Hip-Hop mit anderen Stilen, aber TuPacs Sachen ham mir halt noch nie gefallen und viele finden den auch nur gut weil da so ein Hype drum is. Wenn ich mir die ganzen jetzt "Unter-20er" anschaue die ankommen von wegen "TuPac allergeilste" und bla, dann kann ich halt nur lachen. Und Sätze wie "TuPac wär heut noch der Geilste" lach ich auch nur müde aus wenn ich sehe was manche heutzutage geniales an Musik machen.

Da stimm ich Dir schon zu. Is halt wie mit Bob Marley...der ist ja auch so ne Art Symbol-Figur mit der sich die junge Generation gerne schmückt.

Aber seine Musik ist meiner Meinung nach zeitlos und wird in 10 Jahren auch noch neue Fans finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...