gabber_tommy Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 hi zusammen. habe mir 25 user maps runtergeladen, gespielt und bewertet. habe aber keine trophy bekommen.. hab ich viell. was falsch eingestellt?? ich weiss einfach nicht weiter hoffentlich kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 3 moeglichkeiten 1. du hast dich verzaehlt und du hast nicht 25 runter geladen 2. du hast dich vertan und hast nicht alle 25 bewertet 3. der trophysupport ist fehlerhaft (dann viel glueck beim neuen versuch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 also das erst kann net sein ^^ hab sogar 26.. dann bleib mir nichts anderes übrig als nochmal zu spielen ^^ ist eigtl. egal ob man 5 min oder 15 min. spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 mach eigenes spiel auf, dann kannst direkt abbrechen und bewerten. musst keine map komplett spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 cool und ich dachte man muss die komplett spielen. danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 super das hilft mir auch weiter. dann hau ich es doch gleich ma rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 mhh irgendwie will das net.. hab jetzt alles mögliche probiert. darf man alle user maps in die listze machen oder darf man nur eins? ich mach nähmlich immer 16 karten rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ich hab gleich alle komplett auf einmal gemacht. wieso nur 16 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 weil man nur 16 maps auswählen kann dannach ist empty. was du gemacht hast war bestimmt jede map einzeln anwählen und dann gezockt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 jap dann wohl eher so. is schon sehr lange her EDIT: jetz wo es waw so sagt faellt mir es wieder ein, so war es bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ich hab auch 16 maps rein gemacht . reingegangen abgebrochen bewertet. wo ich die 16 fertig hatte die nächsten gemacht ging wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 mhh das gleiche hab ich ja auch gemacht ;)aber irgendwie wills net /edit: hab sie endlich danken schön an euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Wo ihr so darüber sprecht, kommt mir in den Sinn dass ic die ja auch noch nicht hab, mal ein Grund FC2 mal wieder reinzuschieben. Wo editiert ihr die Spiele hab jetzt mal bei LAN Spiel erstellen eine Karte so 2,3 minuten gespielt dann beendet aber hab nirgends gesehen dass ich die Karte beurteilen könnte, auch mit spiel abbrechen kam keine Funktion dazu, wie kann man eine Karte bewerten bzw, wo ist die Funktion dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 musst die karten erst runterladen eh du die bewerten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Das ist schon klar, hab ich ja auch gemaht,so um die 30 Stück. Aber ich meinte, wie man die dann bewerten kann.Hab bei der Rubrik LAN mal ein Spiel mit Usermap erstellt und dann alleine ein paar Minuten rumgelaufen und umher geballert, dann auf beenden gedrückt aber dakam keine Funktion um die Karte zu bewerten,hab dann (auch wieder bei LAN) ein spiel erstellt und dann auf Spiel abbrechen gedrückt kam auch keine Bewertungsfunktion. Deshalb nochmal die Frage wann bzw. wie gelang ich in diese Bewerttungsfunktion. Wo erstelt man das Spiel, was macht ihr um de Bewertung aufzurufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 musst gleich nach beendigung dreieck druecken,dann kommt die bewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Dank dir für die schnelle Antwort!!! Werd ich heut Nacht dann nochmal probieren. Aber danach ist Schluss mit FC2. Online fehlen zwar noch einige Trophies aber ich find den Multiplayer gar nicht ansprechend.Von dem her genügen mir die Knapp 60% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 sieht bei mir genauso aus. hab 67% und kaum online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 keine ausdauer die jungend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Naja Jugend ist schon langsam vorbei mit 27 zähl ich mich nicht mehr voll dazu Aber überhaupt, was soll dein Kommentar. Ich sowohl auch Coyote sind nicht mehr die jüngsten. Aber noch was zum Thema. Irgendwie geht das ned, wenn ich ein selbst erstelltes Lan nach 1,2 Minuten abbreche versuch ich überall dreieck zu drücken aber nirgends gelang ich in eine Bewertungsfunktion. Hatte noch nie Mühe was zu finden aber diesmal schnall ich es echt nicht ganz. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.