Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 user maps runterladen und bewerten trophy!!!

gabber_tommy

Recommended Posts

Wo ihr so darüber sprecht, kommt mir in den Sinn dass ic die ja auch noch nicht hab, mal ein Grund FC2 mal wieder reinzuschieben.

Wo editiert ihr die Spiele hab jetzt mal bei LAN Spiel erstellen eine Karte so 2,3 minuten gespielt dann beendet aber hab nirgends gesehen dass ich die Karte beurteilen könnte, auch mit spiel abbrechen kam keine Funktion dazu, wie kann man eine Karte bewerten bzw, wo ist die Funktion dazu?

Das ist schon klar, hab ich ja auch gemaht,so um die 30 Stück. Aber ich meinte, wie man die dann bewerten kann.Hab bei der Rubrik LAN mal ein Spiel mit Usermap erstellt und dann alleine ein paar Minuten rumgelaufen und umher geballert, dann auf beenden gedrückt aber dakam keine Funktion um die Karte zu bewerten,hab dann (auch wieder bei LAN) ein spiel erstellt und dann auf Spiel abbrechen gedrückt kam auch keine Bewertungsfunktion. Deshalb nochmal die Frage wann bzw. wie gelang ich in diese Bewerttungsfunktion. Wo erstelt man das Spiel, was macht ihr um de Bewertung aufzurufen ?

Naja Jugend ist schon langsam vorbei mit 27 zähl ich mich nicht mehr voll dazu :biggrin: Aber überhaupt, was soll dein Kommentar. Ich sowohl auch Coyote sind nicht mehr die jüngsten.

Aber noch was zum Thema. Irgendwie geht das ned, wenn ich ein selbst erstelltes Lan nach 1,2 Minuten abbreche versuch ich überall dreieck zu drücken aber nirgends gelang ich in eine Bewertungsfunktion. Hatte noch nie Mühe was zu finden aber diesmal schnall ich es echt nicht ganz. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...