Merlin-87 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 [url=http://youtu.be/osLAknmy7-s]Gameplay Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Sieht sehr interresant aus. Werde mir wohl eine PS Vita anlegen müssen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Weiß jemand wann und wo man das Spiel mit den Boni vorbestellen kann? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 mittlerweile ist ja die kapitel 1 demo erschienen (in deutschland nur mit plus abo erhältlich). das interesannte (und durchaus nicht übliche) feature dieser demo ist das man den demospielstand später in das richtige spiel übertragen kann (man bekommt dann sogar einen bonusgegenstand). nur wie verhält sich das ganze in punkto trophies? ;D http://blog.de.playstation.com/2013/04/16/die-demo-zu-soul-sacrifice-erscheint-morgen-speicherstnde-werden-in-die-vollversion-bertragen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 mittlerweile ist ja die kapitel 1 demo erschienen (in deutschland nur mit plus abo erhältlich).das interesannte (und durchaus nicht übliche) feature dieser demo ist das man den demospielstand später in das richte spiel übertragen kann (man bekommt dann sogar einen bonusgegenstand). nur wie verhält sich das ganze in punkto trophies? ;D http://blog.de.playstation.com/2013/04/16/die-demo-zu-soul-sacrifice-erscheint-morgen-speicherstnde-werden-in-die-vollversion-bertragen/ Hab ich mir auch schon gedacht, da man nicht einmal genau weiß was zu tun ist. Und das mit dem Fortschritt ist auch so eine Sache ... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich werds einfach übertragen und dann schon sehen, was ich davon hab. Gekauft ist es. Super Demo, auch wenn mir eine etwas freiere Welt auch lieb wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich werds einfach übertragen und dann schon sehen, was ich davon hab.Gekauft ist es. Super Demo, auch wenn mir eine etwas freiere Welt auch lieb wäre Das mit dem "Geschichte nachspielen" finde ich nicht so toll, aber insgesamt ein richtig tolles Spiel, kann gar nicht erwarten es in den Händen zu halten! Und bei den Endgegnern überlegt man sich auch wirklich ob man sie opfern oder retten soll. In der Hinsicht gleiche ich aber gerne meine Stats an. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hier geht es weiter: Soul Sacrifice™ - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.