Merlin-87 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wird ein bisher noch unbekanntes PlayStation Vita Spiel namens ‘Soul Sacrifice’ beworben. Offizielle Infos oder wer hinter diesem Spiel steht, ist bisher unbekannt. Eine offizielle Webseite zu dem Spiel leitet derzeit aber auf die japanische PlayStation Seite um, weshalb Sony als Publisher vermutet wird. In dem Spiel geht es offenbar um eine Fantasy Welt und einen Zauberer. Auch Co-Op Battles und riesige Monster werden erwähnt. Am 10. Mai soll eine offizielle Vorstellung auf dem Tokyo International Forum Venue Event stattfinden. Dann gibt es sicherlich weitere Infos. Quelle: playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Gamefront.de hat jetzt einige Infos zu dem Spiel veröffentlicht. Demnach wird man seine Körperteile opfern können um Angriffe zu starten. Die Augen verschiessen tödliche Strahlen, die Finger können für sehr starke Schläge verwendet und die Wirbelsäule als Schwert genutzt werden. Ob diese Körperteile regeniert werden ist nicht klar. Entwickelt wird das Spiel von Keiji Inafune. Also mir ist das alles zu abgedreht. Diese Art von japanischen Spielen finde ich eher grausam. Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden. Ein erstes Bild zum Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Screenshots: Artwork: Sieht sehr interessant aus. Publisher ist Sony Japan Studio. Entwickler: Marvelous AQL Produzent: Keiji Inafune Release: Ende 2012 (in Japan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Spiel kommt laut EU-playstation Blog auch nach Europa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 [url]http://youtu.be/iInFqPuz898[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 [url]http://youtu.be/FBJYoOBXLII[/url] PS: Das ist der gleiche Trailer wie von der E3 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Im Büchlein von Sony zur Gamescom schreiben sie, es wird ein Demons/Dark Souls ähnliches Spiel. Freu mir einen Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Im Büchlein von Sony zur Gamescom schreiben sie, es wird ein Demons/Dark Souls ähnliches Spiel.Freu mir einen Keks Vielleicht soll das nur heissen, dass es bockschwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dann hätten sie auch Ninja Gaiden schreiben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Danach siehts bisher auch irgendwie eher aus, oder? Naja seien wir gespannt - hauptsache die qualität stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Nach Ninja Gaiden siehts mir aber auch nicht wirklich aus. Schon eher nach Rollenspiel... Aber wir werdens ja sehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Erscheint im Frühling 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=4EDA3xtmaqI&feature=player_embedded]Soul Sacrifice Ð´Ð»Ñ PS Vita: трейлер Ñ TGS 2012 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hiermal was neues. Ist aber erstmal für Japan. http://psvita.gaming-universe.de/news/407_soul-sacrifice-kommt-am-73-in-japan-mit-limitierter-vita.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 [url] [/url]Soll außerdem am 1. März 2013 im Handel und im PSN-Store bei uns erscheinen. Weiß nicht ob das schon bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 @merlin ich glaube du hast dich verschrieben ?! der release date für EU ist doch Mai 1, 2013 ? selbst japan release date soll 7.märz sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bin zwar eigentlich überhaupt nicht so Fan von dieser Art von Spielen, aber ich muss sagen, die trailer haben doch meine Neugier an dem Spiel ausgelöst, wenn ne Demo kommt werd ich mir die sicher mal anschauen und bei gefallen dann sicher auch das spiel holen. mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Du magst Demon's Souls nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.