Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soul Sacrifice

Merlin-87

Recommended Posts

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wird ein bisher noch unbekanntes PlayStation Vita Spiel namens ‘Soul Sacrifice’ beworben.

Offizielle Infos oder wer hinter diesem Spiel steht, ist bisher unbekannt. Eine offizielle Webseite zu dem Spiel leitet derzeit aber auf die japanische PlayStation Seite um, weshalb Sony als Publisher vermutet wird. In dem Spiel geht es offenbar um eine Fantasy Welt und einen Zauberer. Auch Co-Op Battles und riesige Monster werden erwähnt.

Am 10. Mai soll eine offizielle Vorstellung auf dem Tokyo International Forum Venue Event stattfinden. Dann gibt es sicherlich weitere Infos.

Quelle: playfront.de

Gamefront.de hat jetzt einige Infos zu dem Spiel veröffentlicht. Demnach wird man seine Körperteile opfern können um Angriffe zu starten.

Die Augen verschiessen tödliche Strahlen, die Finger können für sehr starke Schläge verwendet und die Wirbelsäule als Schwert genutzt werden. Ob diese Körperteile regeniert werden ist nicht klar.

Entwickelt wird das Spiel von Keiji Inafune.

Also mir ist das alles zu abgedreht. Diese Art von japanischen Spielen finde ich eher grausam. Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden.

Ein erstes Bild zum Spiel

Bin zwar eigentlich überhaupt nicht so Fan von dieser Art von Spielen, aber ich muss sagen, die trailer haben doch meine Neugier an dem Spiel ausgelöst, wenn ne Demo kommt werd ich mir die sicher mal anschauen und bei gefallen dann sicher auch das spiel holen. mal schauen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...