Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Harlequins

pzeiko

Recommended Posts

Hey!

Die Harlequin Trophäe is ja, so wie alle anderen Trophäen in dem Spiel, ziemlich verbuggt und glitchy. Ich war gerade im Campagna Bezirk um mir den fünften und letzten Harlequin vorzuknöpfen. Tja, war aber leider keiner da.

Etwas im Netz rumgesucht um herauszufinden, was da schief läuft. Hab eine Wache angeschupst, was den Harlequin dann im Endeffekt erschienen lies. Tja, nur dummerweise wurde durch das anrempeln der Wache, aus welchem Grund auch immer, von unbewaffnet zu der doppelten Klinge gewechselt, wodurch ich gerade meinen letzten Harlequin gekillt habe.

Respwant der nach einer gewissen Zeit, oder hab ich mir jetzt damit gerade die Trophäe vergeigt?

Danke schonmal im Voraus.

.... sowas nennt man nicht "verbugt"..

Benutz doch einfach mal das Tunnelsystem, oder komm bei der Stelle später vorbei. Die Gebiete werden immer resetet, nur muss man dafür sich etwas davon entfernen oder es anderweitig auslösen (Tunnel). Das der Harlequin nicht auftauchte, hat nur mit dem laden der Daten zu tun, die nicht schnell genug aktualiesiert wurden, nichts weiter. Das anschubsen der Wache, war ein Auslöser, wo das Spiel dich in diesem Gebiet "wahrnahm".

Ich hab bei der Stelle bestimmt 10-15 Minuten gewartet, bin herumgelaufen und wieder zu der Stelle zurück, und es hat sich nichts getan, sobald ich eine der Wachen provoziert/angerempelt habe war der Harlequin da, also denke ich kaum, dass das irgendetwas mit dem Laden des Spiels zu tun hat. Denke durchaus, dass das vielleicht ein Glitch/Programmierfehler ist.

Anyway! Hat im Endeffekt geklappt, hab die Trophäe, der Thread kann also geschlossen werden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...