Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 PS3, aber nicht 2mal DL im Store


Freddyisback

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe eine zweite PS3 gewonnen und wollte diese in das Zimmer von meinem Sohn stellen. Dazu wollte ich aber auch das diese PS3 die selben Spiele drauf hat wie meine, also habe ich meinen Account auch auf diese wieder angelegt. Will ich nun aber etwas im Store runterladen, was bereit auf der anderen ist, bekomme ich eine Nachricht, dass das Spiel bereits auf einem anderen System ist. In seltenen Ausnahmen hat es aber geklappt.

Wie kann da jetzt voran kommen? Wäre sonst schade.

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde doch eingeführt, das man Downloads, die nach dem 15. Nov. gekauft wurden (oder ein paar Tage +/- war das) nur noch auf 2 System installieren und nutzen kann. Alles, was davor war, geht auf 5 System.

Hast du evtl. auf deiner Haupt-PS3 2 Accounts, wo du es bereits drauf nutzt? Das wäre vielleicht schon des Rätsels Lösung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde doch eingeführt, das man Downloads, die nach dem 15. Nov. gekauft wurden (oder ein paar Tage +/- war das) nur noch auf 2 System installieren und nutzen kann. Alles, was davor war, geht auf 5 System.

Hast du evtl. auf deiner Haupt-PS3 2 Accounts, wo du es bereits drauf nutzt? Das wäre vielleicht schon des Rätsels Lösung. :)

Kann es auch so sein?

Meine erste PS3 ist kaputt gegangen, dann habe ich mir einen neu geholt und jetzt die eine gewonnen. Wäre dann also die 3te PS3. Wäre aber nicht unbedingt meine Schuld oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es auch so sein?

Meine erste PS3 ist kaputt gegangen, dann habe ich mir einen neu geholt und jetzt die eine gewonnen. Wäre dann also die 3te PS3. Wäre aber nicht unbedingt meine Schuld oder?

Ja, kann auch gut sein, es gibt einen Link auf die Sony-Seite, wo man sich mit seiner PSN-Mail einloggen kann und dort die System deaktivieren kann.

Da einfach alle deaktivieren und deine jetztigen einfach nur neu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du evtl. auf deiner Haupt-PS3 2 Accounts, wo du es bereits drauf nutzt? Das wäre vielleicht schon des Rätsels Lösung. :)
Ich denke, solange es die selbe PS3 ist, ist es egal, wie viele Accounts darauf den Download benutzen, solange es eben nicht für jeden Account einmal heruntergeladen wird (was eigentlich auch sinnlos wäre, weil es eh da ist).
Kann es auch so sein?

Meine erste PS3 ist kaputt gegangen, dann habe ich mir einen neu geholt und jetzt die eine gewonnen. Wäre dann also die 3te PS3. Wäre aber nicht unbedingt meine Schuld oder?

Ja, dann liegt es an deiner ersten PS3, wenn du deinen Account darauf nicht mehr deaktivieren konntest.

Dir bleibt jetzt wohl nichts Anderes übrig, als alle Systeme gleichzeitig auf der entsprechenden Homepage zu deaktivieren (geht, soweit ich weiß, aber nur 1x jedes halbe Jahr).

Hier wird das ganze genau erklärt: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/82467-systemdeaktivierung-ueber-internet.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...