Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100%PKE-Scan Help

Recommended Posts

Hey, mir fehlen im gesamten Spiel auch insgesamt 3 Geister-Scans. Gibt es keine Liste, bei der man nachsehen kann, welche Geister alles im Level gescannt werden müssen? Das wär um einiges einfacher, als die Videos komplett anzugucken oder die jeweiligen Level nochmal komplett zu spielen...

Problem ist nur, dass ich es bereits einmal auf der 360 komplett durch hatte und dasselbe jetzt auch bei der Ps3-Version geschafft hab. Dazu kommt aber noch, dass ich die Trophy für den Profi-Modus noch nicht hab, bei dem aber nicht unbedingt die Scans durchführen will. Also noch 2 Mal durchspielen.. Da kann ich das Spiel echt nicht mehr sehen^^

Im ersten Level hab ich den fehlenden Geist gefunden, sind jetzt noch je einer in zwei Level. Dann werd ich halt die beiden nochmal spielen. Trotzdem danke für die Hilfe ;)

Geister zum Scannen:

Rüstet euch zum Scannen mit dem PKE-Meter aus und zielt mit dem mittleren Ring auf das Zielobjekt. Sobald unten rechts eine Meldung erscheint, habt ihr den Geist erfolgreich gescannt.

Azetlor der Zerstörer

Bauarbeitergeist

Besessene Statue

Besessener Mensch

Besitzergreifgeist

Buchflatterer

Buchzenturio

Chefkoch DeForrest

Der Vorsitzende

Elektroplasma

Elektroplasma Überreste

Faulgeist

Fischkarkassenflieger

Fliegende Schädel

Friedhofskrabbler

Gefangener Jung-Slor

Giftkrabbler

Grabmonster

Grabspuk

Hotelpagengeist

Kandelaberkrabbler

Kochgeist

Kohlegolem

Konföderiertengeist

Kruster

Krusto

Kultist

Kultistenbeschwörer

Küchenflieger

Küchengolem

Landstreichergeist

Marshmallowman

Minimarshmallow

Netzspuk

Operndiageist

Papierkonstrukt

Pappi Sargassi

Schlüsselkopfmonster

Schwarzer Schleim

Schwarzschleim-Geist

Schwarzschleim-Monster

Schwarzschleim-Portal

Schwarzschleimspuk

Schönheitskönigingeist

Shandor der Architekt

Slimer

Spinnenhexe

Spinnenkrabbler

Steinengel

Steingargoyle

Uniongeist

das sollten alle sein :)

Hatte auch nen bug...da stand da fehlte einer im ersten level obwohl in der liste vom scan alle dabei waren:emot-raise:. bei mir hat es aber BLING! gemacht wo ich die Fischkarkassenflieger vom ersten lvl nochmals gescannt hatte.

Hoffe konnte pa weiterhelfen.

die Geister müssen zu 100 gescant sein wenn man nur kurz scant sind noch ??? in der Beschreibung zum Geist die Trophäe bekommtman erst wenn alle Geister zu 100% gescannt sind ich hatte auch alle Geister aber in der Level auswahl stand das im Museum noch einer Fehlt bei dem Konföderiertengeist waren noch ??? in der Liste als ich den nochmal gescant habe bekam ich die Trophäe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...