marco96 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hi, ich habe ein Problem ich habe jetz alle Scans auser im ersten Level im Geister-Leidfaden steht das ich sie alle hab aber in der Level außwall steht das ich noch eins brauche was soll ich tuhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo, dann wirst du wohl Level 1 nochmal spielen müssen. Denn es wird dir ein Geist fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Nein hab alle habs schon 10 mal gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 @marco96: Schau mal hier nach. Versuche einfach, das komplette erste level so zu spielen wie die im Video, dann sollte es eingentlich klappen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ne war ein Bug hab die Stroy jetz nochmal durchgespielt dan hatts geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hey, mir fehlen im gesamten Spiel auch insgesamt 3 Geister-Scans. Gibt es keine Liste, bei der man nachsehen kann, welche Geister alles im Level gescannt werden müssen? Das wär um einiges einfacher, als die Videos komplett anzugucken oder die jeweiligen Level nochmal komplett zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Schau doch in dein Geistefaden nach... im pause menü da steht ja drinne welche geister du gefangen hast. Ne Liste habe ich noch nicht gesehen.. wenn dir nur noch 3 fehlen, spiel das Game doch auf leicht nochmal, also den bestimmten Level. Geht doch schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Jo wen du gut bist dauerts net ang und beklag dich net ich hab die ganze Story nochmal von vorne gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Eben das Spiel macht ja auch Spass! Da kann man das ruhig nochmal zocken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Problem ist nur, dass ich es bereits einmal auf der 360 komplett durch hatte und dasselbe jetzt auch bei der Ps3-Version geschafft hab. Dazu kommt aber noch, dass ich die Trophy für den Profi-Modus noch nicht hab, bei dem aber nicht unbedingt die Scans durchführen will. Also noch 2 Mal durchspielen.. Da kann ich das Spiel echt nicht mehr sehen^^ Im ersten Level hab ich den fehlenden Geist gefunden, sind jetzt noch je einer in zwei Level. Dann werd ich halt die beiden nochmal spielen. Trotzdem danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich habs 4 mal durch 1mal normal 2mal Profi 3mal 4Sccans und gut geschossen Coboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Geister zum Scannen: Rüstet euch zum Scannen mit dem PKE-Meter aus und zielt mit dem mittleren Ring auf das Zielobjekt. Sobald unten rechts eine Meldung erscheint, habt ihr den Geist erfolgreich gescannt. Azetlor der Zerstörer Bauarbeitergeist Besessene Statue Besessener Mensch Besitzergreifgeist Buchflatterer Buchzenturio Chefkoch DeForrest Der Vorsitzende Elektroplasma Elektroplasma Überreste Faulgeist Fischkarkassenflieger Fliegende Schädel Friedhofskrabbler Gefangener Jung-Slor Giftkrabbler Grabmonster Grabspuk Hotelpagengeist Kandelaberkrabbler Kochgeist Kohlegolem Konföderiertengeist Kruster Krusto Kultist Kultistenbeschwörer Küchenflieger Küchengolem Landstreichergeist Marshmallowman Minimarshmallow Netzspuk Operndiageist Papierkonstrukt Pappi Sargassi Schlüsselkopfmonster Schwarzer Schleim Schwarzschleim-Geist Schwarzschleim-Monster Schwarzschleim-Portal Schwarzschleimspuk Schönheitskönigingeist Shandor der Architekt Slimer Spinnenhexe Spinnenkrabbler Steinengel Steingargoyle Uniongeist das sollten alle sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich habe folgendes problem: ich hab alle scans aber es macht nich bling:( einer noch ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Knights Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bei mir dasselbe..habe alle Geister wie in der Liste aufgeführt, und doch keine Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bei mir dasselbe..habe alle Geister wie in der Liste aufgeführt, und doch keine Trophäe... Schaut doch einfach unter dem Level nach was noch fehlt oda sind da au alle drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hatte auch nen bug...da stand da fehlte einer im ersten level obwohl in der liste vom scan alle dabei waren:emot-raise:. bei mir hat es aber BLING! gemacht wo ich die Fischkarkassenflieger vom ersten lvl nochmals gescannt hatte. Hoffe konnte pa weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hatte auch nen bug...da stand da fehlte einer im ersten level obwohl in der liste vom scan alle dabei waren:emot-raise:. bei mir hat es aber BLING! gemacht wo ich die Fischkarkassenflieger vom ersten lvl nochmals gescannt hatte.Hoffe konnte pa weiterhelfen. die Geister müssen zu 100 gescant sein wenn man nur kurz scant sind noch ??? in der Beschreibung zum Geist die Trophäe bekommtman erst wenn alle Geister zu 100% gescannt sind ich hatte auch alle Geister aber in der Level auswahl stand das im Museum noch einer Fehlt bei dem Konföderiertengeist waren noch ??? in der Liste als ich den nochmal gescant habe bekam ich die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.