Psychoazubi Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 problem bei mir (oder vllt vielen) ist, das nach der geraden der ghost schon so weit weg ist, das man gar nicht sieht, wo man genau die zeit liegen lässt Deswegen nehm ich den von Platz 10, der hat ne 1:31,9xx (jedenfalls als ich eben gefahren bin^^) da kommt man eigentlich noch gut mit und sieht wie man durch die Kurven sollte, kann man sich gut rantasten.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Also ich komme an meine 1.32,8xx nicht mehr ran. Runden die sich sehr gut anfühlen sind nur 1.33,0xx, meine Topzeit fühlte sich im Gegensatz dazu echt nicht so schnell an. Irgendwo ist immer der Wurm drin, noch keine wirklich perfekt Runde hinbekommen und wenn ichmir die Geistzeiten anschaue frage ich mich echt wie die so heizen können ohne das die Karre ausbricht.
whiskeypit Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Die meiste Zeit verliert man tendenziell in Kurve 4+5, dazu muss das Auto Perfekt vorher positioniert werden. Wo ich auch unwahrscheinlich viel Zeit nochmal verliere ist die letzte Kurve, die muss man auch ganz speziell nehmen um möglichst früh raus beschleunigen zu können.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Die meiste Zeit verliert man tendenziell in Kurve 4+5, dazu muss das Auto Perfekt vorher positioniert werden. Wo ich auch unwahrscheinlich viel Zeit nochmal verliere ist die letzte Kurve, die muss man auch ganz speziell nehmen um möglichst früh raus beschleunigen zu können. Kurve 2, wenn man unter der Brücke rauskommt ist auch sehr wichtig, damit kan folgende Links möglichst schnell nehmen kann um dann auch die Kurven 4+5 so schnell wie möglich zu erwischen.. eine halbe Sekunde kann man da locker liegen lassen. Krass finde ich ebenfalls wie schnell die ersten auf der Geraden sind. Ich überquere die Linie schon mit 160 km/h, verliere aber trotzdem bis zum Bremspunkt schon fast eine Wagenlänge.
whiskeypit Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 hui doch nochmal verbessert... ich rieche schon die 1.31 1:32,021
Psychoazubi Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Kurve 2, wenn man unter der Brücke rauskommt ist auch sehr wichtig, damit kan folgende Links möglichst schnell nehmen kann um dann auch die Kurven 4+5 so schnell wie möglich zu erwischen.. eine halbe Sekunde kann man da locker liegen lassen.Krass finde ich ebenfalls wie schnell die ersten auf der Geraden sind. Ich überquere die Linie schon mit 160 km/h, verliere aber trotzdem bis zum Bremspunkt schon fast eine Wagenlänge. Die Wagenlänge hab ich bisher auch immer verloren, hab daher eben mal wieder etwas rumprobiert. Der Trick ist die letzte Kurve bis fast zum Scheitelpunkt ganz außen zu fahren (Also wirklich ganz ganz außen) und dann scharf nach rechts einlenken und am besten schon vollgas zu fahren direkt. So ist man vor dem ersten Hütchen links knapp über 100 und bei Start und Ziel bei etwa 162/163.
whiskeypit Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Genau richtig Psycho, die letzte Kurve komplett im dritten Gang, bis zum Scheitel weit außen fahren und dann versuchen mit Vollgas oder fast Vollgas ohne Quersteher heraus zu kommen. Selten hab ich es auch mit 165 Sachen über die Linie geschafft, viel schneller sollte eigentlich nicht mehr machbar sein.
Psychoazubi Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ich weiß nur noch nicht wie ich die letzte Kurve nehmen soll am Ende einer schnellen Runde. Ich versuche immer etwas zu spät zu bremsen um das Auto absichtlich ausbrechen zu lassen, damit hab ich dann einen etwas besseren Winkel um aus der Kurve raus zu fahren, aber trotzdem hab ich das Gefühl dort sehr viel Zeit liegen zu lassen.
whiskeypit Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Geht mir genauso selbe Fahrweise wie du und selbes Gefühl dort viel Zeit zu verplämpern.
Psychoazubi Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ebenso verliere ich in der vorletzen Kurve n Haufen Zeit. Ich hab den Ghost von Platz 10 genommen (1:31,7xx) und bin in einer guten Runde vor der vorletzten Kurve (die scharfe links) immernoch bis auf 3-4 Wagenlängen dran, also ungefähr 0,2-0,3 Sekunden hinterher und komme trotzdem meist ne ganze Sekunde hinter dem durchs Ziel und ich hab keine Ahnung wie ich da soviel Zeit verliere. Ich versuche außen-innen-außen zu fahren und beim Scheitelpunkt (etwa 70, 2. Gang) herauszubeschleunigen. Dabei hab ich nich das gefühl das ich früher aufs Gas kann oder schneller durch die Kurve durch ohne auf der Geraden dann die Zeit wieder zu verlieren. Dort verdoppelt sich meist schon der Abstand...
G-Maddin Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 ich habs mittlerweile aufgegeben (wäre sowieso viel zu unrealistisch gewesen in die nächste runde zu kommen) und werde mich jetzt eher meinen prüfungen der HS widmen, was ja auch wichtiger ist 1:28.000 wäre drin, aber selbst das reicht ja schon lange nicht mehr aus ich verliere die ganze zeit im letzten sektor bei den langsamen kurven am schluss!!
whiskeypit Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 1:28.000 wäre drin, aber selbst das reicht ja schon lange nicht mehr aus Die deutsche Bestzeit liegt bei 1:31 wenn eine 1:28 bei dir drin ist dann vergiss die Lernerei und werde Rennfahrer!
mmlinie Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 sodele leute....meine bestzeit nach 90min testens 1.33,7xx......was ich morgen als erstens versuchen werde die letzte kurve vor start zu üben....den der ghost hat am bremspunkt erste corner schon eine länge vor....bei der zweiten kurve bin ich mir noch nicht schlüssig ob ich wirklich kurz in den zweiten und dann direkt wieder hochschalte...oder in einem runden rutsch im dritten gang einfach durch fahre und bei der kommenden links einfach kurz auf die brake trete(10%!!).....!!bevor es auf die gerade geht diese schikane ist auch sehr tückisch da ihr den scheitelpunkt links bevor auf die gerade geht genau treffen müßt da sonst wieder 0,5 -0,8 flöten gehen!!nach der gerade fahre ich gerne aussen links die rechts kurve an....da ich auf den ghost in diesem sektor wieder ein wenig aufhole(kommt mir so vor!)....die kommende kurve geht schön voll im vierten gang(mir ist aufgefallen das wenn ich die rechts(im4ten!) nicht so sehr schneide...schneller in den fünften schalten kann bevor ich wieder im dritten gang die links über curb und kommende rechts nah am curb nehmen kann!!bevor es auf die hairpin 2gang kurve geht ist das ausrichten und einfahren der schlüßel zu einer besseren zeit....hier verliere ich extrem auf den polesetter ghost.....nun ja die letzte rechts fahre ich ziemlich mittig(ich fahre das morgen mit ghost-linie!)....die geschwindigkeit in der letzten kurve beträgt bei mir 69-70km/h....alright jungens....viel glück und vor allem spaß,den ich denke nicht das es einer von uns packt!!!die daumen drück ich aber trotzdem ;-) .....gruß mark
G-Maddin Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Die deutsche Bestzeit liegt bei 1:31 wenn eine 1:28 bei dir drin ist dann vergiss die Lernerei und werde Rennfahrer! da sieht man mal wie frustriert ich war... -.- ich meine natürlich eine 1:32.000 man man man
Lowes-Racing48 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Geschrieben 18. Juni 2012 ich habe aktuell eine 1.31.984 gefahren, aber 0,540 zehntel rückstand ist auf jeden fall zu viel, mal schauen ob ich das noch hinbekommen Wenn nicht auch nicht schlimm, hat Spaß bereitet
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Vielleicht kannste j aknalli helfen Lowes Ihm fehlen 0:00,215 un ddenn ist er auf Platz 16 der Deutschen.
Lowes-Racing48 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Geschrieben 18. Juni 2012 jo ich hab ihn aber komischerweise nicht mehr in meiner Freundesliste, weiß bescheid wünsch ihm viel glück, hab mir zwar auch ein Lenkrad besorgt aber in solch einer kurzen Zeit, kann man sich da nicht einfahren. Deswegen PAD
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Ich gucke auch nur online nach http://eu.gran-turismo.com/de/academy/2012/event/round8/ Und da denn halt Germany anklicken
G-Maddin Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 ich finde die zeitenentwicklung richtig krass da dachte man bei 1:31 wäre schluss, aber nein! mittlerweile scheint sogar eine 1:30,5 zu gehen hat eigentlich jemand schon eine relativ gute zeit hochgeladen als video (youtube)?
MeiIensteinking Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Wenn jemand noch Tipps braucht, siehe hier: !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.