Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT Academy 2012

Lowes-Racing48

Recommended Posts

Geschrieben

So, nun auch mal die letzte Herausforderung gefahren. Man die ersten sind echt schnell, aber mal sehen wie man so unter den deutschen steht, auch im Verlauf der nächsten Tage. Bisher sieht es zumindest ganz gut aus. :)

Geschrieben

Als ich meine 1:33,497 gefahren bin, landete ich auf Platz 32, jetzt werde ich immer weiter nach unten durchgereicht. Mittlerweile bin ich auf Platz 104. Mein Ziel für die nächsten Tage ist unter 1:33 zu kommen, bis zum Ende würde ich gerne unter 1:32 kommen.

Geschrieben
Als ich meine 1:33,497 gefahren bin, landete ich auf Platz 32, jetzt werde ich immer weiter nach unten durchgereicht. Mittlerweile bin ich auf Platz 104. Mein Ziel für die nächsten Tage ist unter 1:33 zu kommen, bis zum Ende würde ich gerne unter 1:32 kommen.

Das wird happig, meine beste ist bisher ne 1.32,8xx, aber schneller werde ich kaum. Muss es morgen nochmal versuchen, bei einer oder zwei Kurven ist immer der Wurm drin.

Geschrieben

Wie wird das eigentlich gehandhabt wegen dem Ranking Reset bei 5-5?

Ist ja nun schon das 3. mal das da was resetet worden ist. Was ist denn wenn man da am Ende nicht in der Liste ist. Bekommt man denn kein Auto und keine Klamotte?

Als Ich vorhin wieder in die Liste reingefahren bin war ich Top 2500. Da haben viele wohl noch nicht geschnallt das es mal wieder resetet wurde. Langsam nervt es einfach nur noch. Die Herausforderung ist zwar nicht schwer und die Strecke auch nicht anspruchsvoll aber das ständige wiederhole - es NERVT!!! einfach nur noch.

Geschrieben

Hoffen mir mal das die nicht bei 8-5 auf die Idee kommen die Zeiten zu löschen nur weil denen die Ranglistenzeiten nicht passen.

Bei 8-5 muss ich ja schon aufpassen das ich nicht disqualifiziert werde bevor ich die erste Runde überhaupt beginnen kann...

Habe gerade überall Gold und bei 8-5 komm ich gerade so mit 1:35,9 ins Ziel.

Finds blöd das wenn man mal bisschen Gras berührt wieder neu starten muss und nicht wie bei GT5 die Runde einfach ungültig ist und man noch Gelegenheit die Strecke kennen zu lernen.

Aber ich freu mich schon auf die Autos und die Klamotte für GT5 :drool5:

Geschrieben

Mit welchen Einstellungen fahrt ihr denn eigentlich? Ich hab Außer abs (auf 1) alles ausgeschaltet, war am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt hab ich den Nissan doch zimlich im Griff. Hab mich eben mal etwas dran versucht und trotz Müdigkeit eine 1:33,7xx geschafft, Platz 204 damit. Werde morgen mal wieder mein Glück versuchen, ich brauch da immer ein wenig um die Strecke kennenzulernen.

Mein Ziel ist ein Platz unter den ersten 100, dass ich die besten 16 nicht schaffe ist mir leider klar^^

@lowes: Wie ich eben geschaut hab warste auf Rang 40, denkste das wird was? ;)

Geschrieben
Entschuldigung!?! Hab ich was verpasst? Kriegt man hier direkt was vor den Bug geschossen, wenn man ne Frage stellt??

ICH bestehe auf diesen Goldpokal! Und ich weiß, wie das System funktioniert. ICH weiß, dass es die fahrzeuge erst ab dem 5. Juli gibt. Nur um es mal klar zu stellen: bisher ist immer die Meldung nach beenden der jeweiligen Stage gekommen, dass man das Fahrzeug als Belohnung für alle Events auf Gold bekommen hat. Dieser Hinweis ist bei allen Stufen bei mir gekommen, ausser beim letzten, da der Goldpokal nicht angezeigt wird. Also werde ich das Fahrzeug auch nicht am 5. Juli bekommen.

Übrigens wird der Goldpokal nirgends angezeigt, auch nicht im Event, da ist er auch noch grau, meine Zeit wird aber richtig angezeigt.

Und um es direkt vorweg zunehmen: ICH bestehe darauf dieses Fahrzeug zu bekommen. MIR ist es wichtig!!

Ich hatte dasselbe Problem bei der Silber-Trophäe. Im Rennen wurde angezeigt, dass ich Silber gewonnen hätte, aber in der Übersicht war immer noch die Bronze Trophäe drinnen. Ich bin dann weitergefahren und nachdem ich die Zeit weiter verbessert hatte, ist sie dann doch noch gekommen. Inzwischen hab ich gottseidank auch Gold geschafft.

Geschrieben

Ja, OK, dann versuch ich auch nochmal die Gold zu kriegen. Obwohl ich schon ziemlich gefrustet bin, wenn ich die schnellste Zeit sehe, die Goldzeit ist ja realtiv einfach zu fahren, aber ne 1:31 krieg ich im Leben nicht hin!!

Geschrieben
Ja, OK, dann versuch ich auch nochmal die Gold zu kriegen. Obwohl ich schon ziemlich gefrustet bin, wenn ich die schnellste Zeit sehe, die Goldzeit ist ja realtiv einfach zu fahren, aber ne 1:31 krieg ich im Leben nicht hin!!

ja das hab ich am Anfang auch gedacht, gestern abend war ich dann froh als ich endlich unter die 1:34 gekommen bin^^ und jetzt bin ich schon bei 1:32,69 bzw Platz 63 angelangt und jetzt will ich auch noch die Eins vors Komma schaffen ;) Also dranbleiben, mit der Zeit kommt man mit der Strecke und dem Auto immer besser klar ;)

Geschrieben

ich bin mittlerweile auch im bereich 1:32,8** angekommen (ca. rang 100).

ich verliere eigentlich die meiste zeit auf den s - kurven und der anschließenden gerade, muss man halt aufpassen das das auto nicht ausbricht und die pylonen nicht berührt.

ich weiß auch nicht ob es sinnvoll ist, in den langsamen kurven in den 2. gang zu schalten!

die beschleunigung ist minimal besser, aber das auto bricht halt schneller aus!

was meint ihr?

Geschrieben

welche langsamen Kurven meinst du? Generell oder haste da 1-2 spezielle?^^ Also ich schalte meistens runter, es geht ja hier auch um die "Minimal" bessere beschleunigung, die musste halt versuchen rauszuholen.

Was mich mal noch interessieren würde wäre eine bereinigte Rangliste, also wo nur die Spieler aufgelistet sind die auch tatsächlich alle Vorraussetzungen erfüllen (also Führerschein, über 18, noch keine Teilnahme bisher usw) aber sowas wird wohl nich möglich sein zu erstellen leider...

Geschrieben
welche langsamen Kurven meinst du? Generell oder haste da 1-2 spezielle?^^ Also ich schalte meistens runter, es geht ja hier auch um die "Minimal" bessere beschleunigung, die musste halt versuchen rauszuholen.

Was mich mal noch interessieren würde wäre eine bereinigte Rangliste, also wo nur die Spieler aufgelistet sind die auch tatsächlich alle Vorraussetzungen erfüllen (also Führerschein, über 18, noch keine Teilnahme bisher usw) aber sowas wird wohl nich möglich sein zu erstellen leider...

na die letzten beiden kurven zb!

ansonsten weiß ich echt nicht, wo ich die 1,5 sekunden verliere (außer auf der geraden, da sind es bestimmt fast 1 sek)

ich werde mir mal deinen geist laden und vergleichen!

Geschrieben

in der allerersten braucht man definitiv nur den 3. gang!

außerdem habe ich bemerkt, das man nur die geistzeiten von den top 10 laden kann

bin jetzt bei 1:32.5**

vllt hat lowesracing ja ein paar geheimtipps parat :)

Geschrieben

ich werd mich übermorgen früh mal wieder dran setzen, morgen hab ich den ganzen Tag Uni und heute kann ich mich einfach nich mehr konzentrieren..mal sehen ob ich dann noch was rausquetschen kann. Unter 1:32 wollt ich eigentlich schaffen...

Geschrieben

Gute Zeit Lowes, mit Pad ist das echt krass, hab grad ne gute Stunde dran gesessen und habs mit Lenkrad auf eine 1:32,326 geschafft und lieg damit unter den deutschen genau vor Lowes :smile: der mittlerweile eine 1:32,328 hat.

Das Problem ist auf die Spitze fehlt mir eine ganze Sekunde und die krieg ich definitiv nicht mehr raus, deswegen gebe ich auch hier vorerst mal auf und freu mich auf die Strecke in GT5. :smile:

Geschrieben

problem bei mir (oder vllt vielen) ist, das nach der geraden der ghost schon so weit weg ist, das man gar nicht sieht, wo man genau die zeit liegen lässt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...