Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT Academy 2012

Lowes-Racing48

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Mir ist es nicht die Liste sondern einfach das Adden ohne Grund (Zeit untereinander zu vergleichen ist für Mich kein Grund) warum Ich keine Leute annehme.

Handelspartner und Wettkampf Teilnehmer werden angenommen. Der Rest wird bei Mir abgelehnt / nicht hinzugefügt da auch bei der Liste glaub Ich bei 100 PSN Freunden schluß ist und soviele hab ich fast. Denn in Meiner Liste habe Ich nur Wettkampf Teilnehmer und Handelspartner drinne.

Weil es klingt einfach so "kindlich" wenn man nur wegen einem Schwanzvergleich Personen kontaktieren will um denen bzw. sich selber was zu beweisen. Ist jedenfalls Meine Einstellung / Meinung dazu.

Geschrieben

Also ich fänds gar nicht mal sooo schlecht sich mit jemand anderen zu vergleichen...

Ist es gut wenn man bei Runde 5 und 6 immer zwischen ca. 20000-35000 liegt ?

Scheinen da kaum welche gefahren zu sein, da ich ich in den ersten Runden immer so zwischen 100000 und 200000 lag...

Meine beste Platzierung war irgendwo bei Platz 4000 bei Runde 6 (wird wohl mittlerweile wieder schlechter sein).

Geschrieben

Zum vergleichen hab Ich Lowes Racing48 drinne der ja auch beim Wettbewerb mitmacht. Der reicht Mir zum vergleichen. ^^

Eher nicht. Je weiter man unten steht umso schlechter ist man halt was die gefahrene Zeit angeht. Da aber ziemlich viele die gleiche Zeit auch gefahren sind kann man auch so weiter nach unten rutschen. Einfach mal immer wieder die Zeit verbessern.

Also am besten mal gucken wo man am Ende steht wenn die GT Academy vorbei ist.

Geschrieben

Im moment gibts aber glaub ich auch viele die noch nich soo 100% ernsthaft fahren, mach ich auch noch nicht..ich fahre auf gold und das wars im moment. Evtl noch 2-3 versuche aber bisher hab ich noch keinen ehrgeiz da mehr zu machen^^ wenn die entscheidende runde da ist werd ich aber wohl dauerhauft vor der konsole sitzen und schauen was geht...

Geschrieben

Da ich echt begeistert bin von Lowes-Racing48 und mir teilweise auch seine Geistvideos als Hilfe lade, wenn er unter den ersten 10 ist, dachte ich mir, ich zeige hier mal seinen Stand in den Wertungen. Ich hoffe nur es macht Dir nichts aus, ich find Deine Leistung aber echt Klasse.

Runde 1 ges. Platz 12

Runde 2 ges. Platz 51

Runde 3 ges. Platz 34

Runde 4 ges. Platz 46

Runde 5 ges. Platz 92

Runde 6 ges. Platz 20

Ich habe gerade mal auf Runde 1 ges. Platz 1001, hoffe ich kann mich noch verbessern. Leider fehlt es mir immer an Zeit. Also Lowes-Racing48 ich drücke dir die Daumen das du es schaffst, weiter so.

Geschrieben
Da ich echt begeistert bin von Lowes-Racing48 und mir teilweise auch seine Geistvideos als Hilfe lade, wenn er unter den ersten 10 ist, dachte ich mir, ich zeige hier mal seinen Stand in den Wertungen. Ich hoffe nur es macht Dir nichts aus, ich find Deine Leistung aber echt Klasse.

Runde 1 ges. Platz 12

Runde 2 ges. Platz 51

Runde 3 ges. Platz 34

Runde 4 ges. Platz 46

Runde 5 ges. Platz 92

Runde 6 ges. Platz 20

Ich habe gerade mal auf Runde 1 ges. Platz 1001, hoffe ich kann mich noch verbessern. Leider fehlt es mir immer an Zeit. Also Lowes-Racing48 ich drücke dir die Daumen das du es schaffst, weiter so.

Bei so einer hohen Platzierung zählen bestimmt nur ein paar Hundertstel, und man ist schon am 1. Platz. Mehr Zeit wird dazwischen nicht liegen, denke ich.

Viel Glück an Lowes-Racing48.

Geschrieben

Habe eben Runde 1 zwei lange Stunden versucht so hoch wie möglich zu kommen und habe da folgende Zeiten gefahren:

1-1: 0:30,452 - Platz 27012

1-2: 0:29,803 - Platz 23929

1-3: 0:27,964 - Platz 38805

1-4: 0:28,575 - Platz 33542

1-5: 0:38,385 - Platz 121560

Stand 03.06.2012 7:28 (Kann jetzt schon wieder schlechter sein)

Ich weiß das ich sehr schlecht bin aber bei 1-5 komm ich mal gar nicht klar.

Gibts da irgendwelche Setups mit denen man schneller fährt ? Selbst wenn ich mir den Geist vom 1. Platzierten downloade und im Spiel genau so fahre wie er ist er auch um einiges schneller als ich, wie kommt das ? Ich trete das Gaspedal bis zum Anschlag.

Und gibts irgendwo ne Ansicht wo man sieht wo man Gesamt liegt (Runde/Alle Runden) ?

Geschrieben

Naja, so grundlegend kann man sagen: Fahrhilfen aus und vor allem mit dem Leaf so fahren, dass die Reifen nicht quietschen und immer viel Schwung mitnehmen.

Geschrieben
Ich weiß das ich sehr schlecht bin aber bei 1-5 komm ich mal gar nicht klar.

Gibts da irgendwelche Setups mit denen man schneller fährt ? Selbst wenn ich mir den Geist vom 1. Platzierten downloade und im Spiel genau so fahre wie er ist er auch um einiges schneller als ich, wie kommt das ? Ich trete das Gaspedal bis zum Anschlag.

Und gibts irgendwo ne Ansicht wo man sieht wo man Gesamt liegt (Runde/Alle Runden) ?

setups: alle hilfen aus, nur ABS auf 1 stellen (so fahren eigentlich alle), schaltung auf manuell, da bei automatik oft nicht optimal geschaltet wird

auf der seite findest du alle ranglisten, sind aber natürlich nicht ALLE platzierungen aufgelistet (in der regel top 5000)

http://www.mygranturismo.net/rankings.php?sec=1⊂=overallTop5000_all&start=0

http://www.mygranturismo.net/rankings.php?online_id=G-Maddin7

bin jetzt im gesamtranking auf platz 108 angekommen :)

Geschrieben

Immer diese Angeber ^^

Bist doch schon die ungeschlagene Nummer 1 beim Wettkampf mit 27/30 Plazierungen auf Platz 1. Kannst Dir schon langsam mal überlegen welche beiden Tickets Du denn haben willst. :)

Und es sind 2 1/2 Stunden. :P Um 01:00 Uhr MEZ starten die neuen Runden. 6-5 soll ja eine ganz neue Strecke sein. Na mal sehen und überraschen lassen.

Ich freue Mich eher auf 2 Wochen dadrauf wenn es die Kleidungsstücke und die Auto´s gibt.

Geschrieben

Meine Güte. Was für eine Geburt Event 8-5 auf Gold zu bekommen.

Geschlagene 16 Anläufe hat es gebraucht ehe Ich da Gold hatte. Mein Problem sind S-Kurven. So habe Ich auch bei dieser einen S-Kurve, die die Strecke hat, viel Zeit liegen gelassen

Geschrieben

Bei mir lag's eher an der ersten Rechtskurve nach dem Start - bis ich da den richtigen Brems- und Einlenkpunkt gefunden habe, man man man. Die S-Kurve hab ich eigentlich ganz gut getroffen. Allgemein war ich doch irgendwie überrascht, dass ich nur 5 Runden gebraucht habe,um zumindest die Goldzeit zu unterbieten. War heute Nacht um viertel vor 2 die 7.-beste Zeit. Da hätt eigentlich schon Schluss sein können^^

Geschrieben

Tach!

Bei mir wird in der Übersicht der Goldpokal nicht angezeigt. Ich hab ne 1:35,516 gefahren und die Meldung kam auch, dass ich eine Goldtrophäe erfahren hab, aber in der Übersicht ist der Pokal noch grau und ich bekomm auch das Fahrzeug nicht. Bug??

Geschrieben

Was manche hier für eine Panik machen bloß weil in der Übersicht kein Goldpokal ist. Tz Tz ^^ Bei 6-5 kann Ich es ja noch verstehen weil da die Zeiten resetet wurden. Wurde aber auch bekannt gegeben und es lief auch unten in der Banderole durch.

Solange Du Gold geschafft hast in dem jeweiligen Event und nach dem gefahrenen Abschnitt auch der Goldpokal eingeblendet ist hast Du ihn auch. Was danach kommt (die Übersicht oben rechts mit den Plazierungen Deiner anderen PSN Freunde) ist egal. Da war Ich manchmal auch nicht mit drinne bzw. wurde nach dem abschließen des Events da nicht eingetragen. Bin denn das nächste Event gefahren und als Ich danach noch einmal geguckt habe stand Ich drinne.

Und die Auto´s hat noch NIEMAND. Aber schön wie man zuerst ein Fehler im System sucht und es dann als Bug abstempelt bloß weil man nicht genug informiert ist. Also schiebe mal eine ruhige Kugel und warte bis Anfang Juli. Denn werden nämlich die 8 Auto´s + Rennanzüge verteilt. Auch alles nachzulesen auf der offizielle GT5 Seirte.. Man muss sich halt nur drüber informieren.

Geschrieben

Entschuldigung!?! Hab ich was verpasst? Kriegt man hier direkt was vor den Bug geschossen, wenn man ne Frage stellt??

ICH bestehe auf diesen Goldpokal! Und ich weiß, wie das System funktioniert. ICH weiß, dass es die fahrzeuge erst ab dem 5. Juli gibt. Nur um es mal klar zu stellen: bisher ist immer die Meldung nach beenden der jeweiligen Stage gekommen, dass man das Fahrzeug als Belohnung für alle Events auf Gold bekommen hat. Dieser Hinweis ist bei allen Stufen bei mir gekommen, ausser beim letzten, da der Goldpokal nicht angezeigt wird. Also werde ich das Fahrzeug auch nicht am 5. Juli bekommen.

Übrigens wird der Goldpokal nirgends angezeigt, auch nicht im Event, da ist er auch noch grau, meine Zeit wird aber richtig angezeigt.

Und um es direkt vorweg zunehmen: ICH bestehe darauf dieses Fahrzeug zu bekommen. MIR ist es wichtig!!

Geschrieben

Vielleicht nochmal fahren?

Denn momentan werden da ziemlich viele fahren und vielleicht ein Fehler vom Server sein das bei ihm zuviele Datenpakete auf einmal ankamen und so ein paar verloren gegangen sind oder so.

Oder halt mal ein paar Tage später probieren wenn di emeisten die Rennen hinter sich gebracht haben. Vielleicht taucht sie denn doch noch auf.

Ggf. auch mal die online Rangliste anwählen (international sowie PSN Freunde) und danach denn noch einmal gucken.

Edit:

Bei Veranstaltung 6-5 wurde wohl wieder was resetet. Bei Mir war jedenfalls die komplette Top 10 Freundes Rangliste sowie allgemein die komplette Freundesliste LEER! Der Goldpokal und Eure beste gefahrene Zeit sind erhalten geblieben. Aber die Liste ist halt leer. Also einfach noch einmal fahren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...