Lowes-Racing48 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Geschrieben 29. Mai 2012 @lowes racing: du bist ja zimlich gut dabei, hab gestern national sogar teilweise unter den top 16, vielleicht wird das ja was ich habs bisher nur so halb-ernst versucht aber ich liege besser als ich gedacht hab^^ wie läufts beim rest so? endlich is das forum wieder on... Jo das Stimmt, in der Top Overall Wertung glaub ich in den Top 20. 2.Bester Deutscher mit Pad. Spiel halt GT 5 oft deshalb liegt mir das.
G-Maddin Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 hey cool, danke für die info, ich werde mal schaun wo ich im gesamt ranking liege! aber entscheidend ist doch eh nur runde 8 - 5 oder? EDIT: Kann ich meine ID auch suchen, oder muss ich alle meine Zeiten zusammenrechnen, um zu gucken wo ich stehe? (bitte nicht -.-) EDIT: wieso werden bei TOP OVERALL nur die besten 64 spieler angezeigt?
GT-Freak Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Jo das Stimmt, in der Top Overall Wertung glaub ich in den Top 20. 2.Bester Deutscher mit Pad. Spiel halt GT 5 oft deshalb liegt mir das. Sogar mit Pad? Großer Respekt von mir und viel Glück für die GT Academy weiterhin. =)
schickeria212 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 @Lowes-Racing48: meine vollste Hochachtung für den 2ten Platz... bin überhaupt froh in meinem Freundeslisten-Ranking auf Platz 2 zu stehn^^
Psychoazubi Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 da lowes in meiner freundes-rangliste ist bin ich auch immer mit platz 2 zufrieden wobei ich die neuen noch nicht gefahren hab, einfach noch keine lust dazu^^ aber die autos liegen mir jetzt mehr und mehr, da ich mit den schnelleren einfach besser klar komme
G-Maddin Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 ich finde es sehr clever, das die handbremse nicht auf der standard tastenbelegung ist.. in runde 5-2 braucht man sie für die besten zeiten
Lowes-Racing48 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Geschrieben 29. Mai 2012 hey cool, danke für die info, ich werde mal schaun wo ich im gesamt ranking liege!aber entscheidend ist doch eh nur runde 8 - 5 oder? EDIT: Kann ich meine ID auch suchen, oder muss ich alle meine Zeiten zusammenrechnen, um zu gucken wo ich stehe? (bitte nicht -.-) EDIT: wieso werden bei TOP OVERALL nur die besten 64 spieler angezeigt? Ja das ist alles noch Übungssache die ersten Challanges, aber wenn man die Chance hat diese schon sehr gut zu beenden ist doch toll. Entscheidend ist natürlich 8.4 und 8.5 :) P.S. Wenn du ein mal unter den Besten 5000 bist such dich dann und klick deinen Namen an, dann siehst du die Durchschnittsplatzierung. Hoffe auch dass ich zum Nürburgring komme :) http://www.mygranturismo.net/rankings.php
mmlinie Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 also lowes wenn du in den challengens 8.4 8.5 auch noch führend bist solltest du dich evtl mal mit nem wheel beschäftigen!!!den wenn du uns jetzt schon alle weg blässt,dann heißt das aber nicht das du mit dem wheel genauso schnell bist!!!und ich glaub wenn du dich qualifizierst kannst du ohne hin nicht mehr mit pad fahren...aber verbessert mich wenn ich da jetzt falsch liege!!!!!kauf dir ein wheel,da bist du wahrscheinlich unschlagbar!!!der modus macht echt fun,kann mich evtl nochmal jemand aus dieser thread runde adden?!!habe nur 7 leute die das fahren:-((!!alright jungens.....viel spaß noch und wir sehen uns auf der strecke....bzw leaderboard:-)...gruß mark
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Sag mal Lowes-Racing48. Hast Du nicht Lust bei Meinem Wettkampf mitzumachen und die Top 3 da ein bisschen "aufzumischen"? ^^ Knalli tront da schon seit Wochen auf 1. Platz 1 bis 3 und der letzte Platz bekommen je 1 Ticket nach Wahl. Bei Interesse einfach mal PN'en.
Lowes-Racing48 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Geschrieben 29. Mai 2012 Sag mal Lowes-Racing48.Hast Du nicht Lust bei Meinem Wettkampf mitzumachen und die Top 3 da ein bisschen "aufzumischen"? ^^ Knalli tront da schon seit Wochen auf 1. Platz 1 bis 3 und der letzte Platz bekommen je 1 Ticket nach Wahl. Bei Interesse einfach mal PN'en. Hätte ich gerne Lust zu, dass wäre echt super Bin dabei was muss ich tun?
Lowes-Racing48 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Geschrieben 29. Mai 2012 kauf dir ein wheel Jo mmlinie, das Stimmt natürlich, hab noch ein etwas älteres von Logitech, aber mein Zimmer ist ziemlich klein, und kein Tisch zwischen Couch und Fernseher Wenn ich definitiv dabei sein werde, werde ich vorzeitig üben und Fitness Tests durchführen. Mal schauen, ob die zum Ende hin noch schneller werden.
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Da hast dich aber gleich ganz nach vorne gedrängelt Lowes-Racing48. Fast jeder Block gehört Dir: 5x 1. in Block 1 4x 1. in Block 2. Nur knalli war bei 2-5 mit einer 0:38,888 schneller 5x 1. in Block 3 4x 1. in Block 4. Nur knalli war bei 4-5 mit einer 0:55,647 schneller 3x 1. in Block 5. Nur knalli war bei 5-3 mit einer 0:18,080 und bei 5-4 mit einer 0:13,102 schneller 3x 1. in Block 6. Nur knalli war bei 6-1 mit einer 0:16,550 schneller. 6-5 bist Du ja noch nicht gefahren Das ist die sichere Pole. Aktualisierung kommt am Sonntag. Die letzten Blöcke sind bei Mir noch ziemlich wenig gefahren.
Lowes-Racing48 Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Geschrieben 1. Juni 2012 Da hast dich aber gleich ganz nach vorne gedrängelt Lowes-Racing48. Jo stimmt, jetzt hab ich aber noch ein paar Zeiten verbessert ist doch klar Hatte bei 6.5 schon ne gute Zeit aber die Entwickler haben ganz am Ende noch 2 Pylone hingestellt, bin da nämlich wie alle außen vorbeigerast, deswegen wurd mir die Zeit gestrichen. Jetzt steht sie aber wieder ohne Abkürzung 1:04,883
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Kein Leben der Junge. Kein Leben. Ich hab eine schöne 1:06,153 hingebügelt. Wo hast Du die gelbe Karre überholt? Ich bereits am Ende der 1. Kurve. Ich war also zwischen den Pylonen (rechts von Mir) und dem gelben Auto (links von Mir) und wo Ich denn auf die Gerade drauf fuhr war Ich schon am gelben vorbei.
DJ-ONeill Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Kann es sein die GT Academy sehr viel leichter ist als die Lizenzen in GT 5 ? Habe bis jetzt überall Gold geschafft, wo ich in GT 5 schon froh war das ich ich überhaupt Bronze geschafft habe.
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Joar. Kann gut sein. Bei den neuen Veranstaltungen war lediglich das Event mit der uneinsehbaren Kurve bei der Eifel Kartstrecke da seinzig schwerste was in den neuen 10 Veranstaltungen vorkam. Der Rest war recht simpel und bei 6-5 konnte man schön chillig fahren und nebenbei noch ein paar Auto´s überholen. ^^ Sind eigentlich alle Veranstaltungen von Wichtigkeit oder nur bestimmte wie nachher die Runde 8? Schön wäre es auch wenn man in Runde 8 mit dem Nissan Delta Wing fahren könnte und den denn auch in GT5 bekommt. <3
G-Maddin Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Kann es sein die GT Academy sehr viel leichter ist als die Lizenzen in GT 5 ?Habe bis jetzt überall Gold geschafft, wo ich in GT 5 schon froh war das ich ich überhaupt Bronze geschafft habe. gold ist wirklich überhaupt kein maßstab hier mal meine zeiten, bin bis jetzt ganz zufrieden http://www.mygranturismo.net/rankings.php?online_id=G-Maddin7
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 @G-Maddin: Wie haste das gemacht mit der Liste bei mygranturismo? Würde auch gerne mal Meine Zeiten da eintragen. Infos können gerne per PN kommen damit es hier nicht ausschweift un dzu sehr OT wird.
G-Maddin Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 @G-Maddin:Wie haste das gemacht mit der Liste bei mygranturismo? Würde auch gerne mal Meine Zeiten da eintragen. Infos können gerne per PN kommen damit es hier nicht ausschweift un dzu sehr OT wird. du musst nur deinen namen irgendwo in der rangliste finden und auf ihn klicken such am besten eine rangliste aus, in der du weit oben positioniert bist dann mit strg+F deinen namen suchen
mmlinie Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 servus leute....kann mich den niemand mal adden zum zeiten vergleich?!!!habe schon buddy einladungen geschickt!!!entweder ist eure freundesliste voll....oder ihr habt keinen bock auf noch jemand schnellen in der liste:-)))..lol...meine zeiten liegen eher im durchschnitt:-((.....morgen lege ich mit der 6ten woche los.....gruß...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.