Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT Academy 2012

Lowes-Racing48

Recommended Posts

Geschrieben

Tja, leider nicht. Das ist eher wie bei den Rennen, da müsstest du dich auch erst von Bronze zu Gold vorarbeiten. Versteh ich auch nicht, warum die da snicht so eingerichtet haben.

Geschrieben

So wie bei den Zeitrennen wäre das nicht schlecht. Hat man Gold geschafft bekommt man auch die Preise von Silber und Gold.

Aber PSN Kontakt hat es grad mit seinem 2. ACC getestet. Da erscheint nicht mal eine Nachricht wenn man alles auf Bronze geschafft hat. o.O

Geschrieben

Ist es bei euch auch so, dass das EA-Menü während des Rennens nicht funktioniert? Also ich kann es mir zwar anzeigen lassen, aber Bremsen, Tks usw nicht verstellen. Ist das normal?

@reality: mit welchem acc spielst du? würd dich gern mal adden um zeiten zu vergleichen ;)

Geschrieben
Ist es bei euch auch so, dass das EA-Menü während des Rennens nicht funktioniert? Also ich kann es mir zwar anzeigen lassen, aber Bremsen, Tks usw nicht verstellen. Ist das normal?

Es ist so gewollt,damit die Leute nicht durch ein besseres Setup eine Topzeit erfahren.Jeder soll unter selben Bedingungen fahren.Einzig solche Kleinigkeiten wie Traktionskontrolle lassen sich zumindest vor der Prüfung ändern.Während dessen habe ich noch nicht getestet.

Geschrieben

Ja aber wenn alle unter den gleichen Bedingungen fahren sollen. Wie erklärst Du dir denn Bitte die besseren Zeiten von den Top Fahrern wo doch das Auto und die Einstellmöglichkeiten immer die gleichen sind?

Genau. Auch mit was man fährt (Pad oder Lenkrad) macht einen unterschied. Also gelten daher nicht für jeden die selben Bedingungen. Die Lenkrad Fahrer haben einen Vorteil den Pad Fahrern gegenüber.

Neben dem abstellen der TK (standardmäßig ist die auf 5) kann man auch noch Zeit einsparen indem man Manuel schaltet.

Ansonsten ist es als Padfahrer echt schwer da oben um Top Zeiten mitzufahren.

Geschrieben

Tja,das ist eben der größte Unterschied,denn man selbst nur schwer ändern kann.Ich weiß noch bei der letzten GT Academy "Demo" war unter den Top 20 ein einziger mit Pad.Ist eben unmöglich die präzise Dosierung von Lenkung und Gas/Bremse mit den Pad so genau hinzubekommen.Man hätte eigentlich eine Aufteilung machen müssen.Jeweils die acht besten der Pad und die acht besten der Lenkradfahrer.

Es sei denn man ist so ein Lenkradfahrer wie ich.Letzte Prüfung nochmal mit Pad gespielt und beim ersten Versuch eine komplette Sekunde schneller gewesen als meine tolle Goldzeit mit Lenkrad.Dabei dachte ich noch so schlecht war die Zeit nicht :biggrin5:

Geschrieben

Ja aber wie ermitteln die denn die 16 besten Fahrer aus jedem Land wenn die Zeiten da oben eh alle die gleichen sind? Man vergleiche mal auf der Inet Seite die Rankings. Da ist doch der obere Teil bis circa Platz 100-150 mit der gleichen Zeit vertreten und danach kommen Abweichungen von 0:00:001. So kann es doch sein das die 16 besten Fahrer der Region die identische Zeit haben und Platz 17 und danach auch noch. Irgendwie totaler Beschiss. Denn obwohl Platz 17 (in dem Beispiel) die gleiche Zeit hat wie seine 16 Vorgänger ist er nicht dabei.

Geschrieben

habe gt academy auch alles was bisher geht auf gold. aber wie krige ich jetzt die autos für gt5? auf der seite wo ich nach infos gcuken soll die mir geagt wird in gt academy finde ich ncihts.??

Geschrieben

Die Frage wurde nun schon so oft hier gestellt. Wie wäre es mal mit Seiten zurück gehen und lesen?

Noch einmal:

Die Auto´s, die man bekommt wenn man die Challanges auf Gold abgeschlossen hat, werden im nachhinein nachgereicht. Bestimmt via Patch oder so. Aktuell bekommt man die Auto´s noch nicht.

Geschrieben
Ja aber wie ermitteln die denn die 16 besten Fahrer aus jedem Land wenn die Zeiten da oben eh alle die gleichen sind? Man vergleiche mal auf der Inet Seite die Rankings. Da ist doch der obere Teil bis circa Platz 100-150 mit der gleichen Zeit vertreten und danach kommen Abweichungen von 0:00:001. So kann es doch sein das die 16 besten Fahrer der Region die identische Zeit haben und Platz 17 und danach auch noch. Irgendwie totaler Beschiss. Denn obwohl Platz 17 (in dem Beispiel) die gleiche Zeit hat wie seine 16 Vorgänger ist er nicht dabei.

Bisher geht es doch nur darum die Runden zu schaffen oder nicht?Ich bin mir nicht sicher,aber Runde 8 soll es doch erst um die Wurst gehen und das wird dann bestimmt Speziallizenz ähnlich.Ganze Runde auf einer Strecke fahren und wer zuerst die Zeit hinlegt,malt zuerst.So funktioniert doch meist das System.Oder es gilt wirklich über jede Runde und dann wird eben die Gesamtzeit jeder Runde addiert.Da sollte es dann eine größere Varianz geben.

Geschrieben
Die Frage wurde nun schon so oft hier gestellt. Wie wäre es mal mit Seiten zurück gehen und lesen?

Noch einmal:

Die Auto´s, die man bekommt wenn man die Challanges auf Gold abgeschlossen hat, werden im nachhinein nachgereicht. Bestimmt via Patch oder so. Aktuell bekommt man die Auto´s noch nicht.

hast recht, habe es aber es später gelesen.:biggrin5:

Geschrieben
Bisher geht es doch nur darum die Runden zu schaffen oder nicht?Ich bin mir nicht sicher,aber Runde 8 soll es doch erst um die Wurst gehen und das wird dann bestimmt Speziallizenz ähnlich.Ganze Runde auf einer Strecke fahren und wer zuerst die Zeit hinlegt,malt zuerst.So funktioniert doch meist das System.Oder es gilt wirklich über jede Runde und dann wird eben die Gesamtzeit jeder Runde addiert.Da sollte es dann eine größere Varianz geben.

Ja stimmt, das sind erstmal alles nur Tests wo man seine Fähigkeiten aufbessern kann, Gold reicht aus um weiter zu kommen.

Erst in Runde 7 und 8 die am 11.06.2012 offen sein werden geht es dann ums Ganze. Runde 8 Rennen oder Lizenz 5 wird dann die Entscheidung bringen, ob du dabei bist oder nicht.:):cool2:

Geschrieben

hey rennfahrer.....ja mein anliegen ist eigentlich das in meiner buddy list nur 2das game fahren...obwohl for free....."da gibts ja keine trophies"war die am meisten genutzte antwort meiner buddies!!!wer jemand so frei mich zu adden damit ich mal einen richtigen anhaltspunkt bekomme?!!alright jungens wir sehen uns im finale:-))).....ach ja bin mit fanatec gt2 und clubsportpedals on tour.....ich kann immer noch nicht verstehen warum ein racinggame mit nem pad gespielt wird?!!wo ist da das fahrgefühl!!!das billigste wheel das es gibt,ist immer noch besser wie euer pad!!gruß mark ps:they say....controllers.....are faster.....i teach them!!!!:-)

Geschrieben
hey rennfahrer.....ja mein anliegen ist eigentlich das in meiner buddy list nur 2das game fahren...obwohl for free....."da gibts ja keine trophies"war die am meisten genutzte antwort meiner buddies!!!wer jemand so frei mich zu adden damit ich mal einen richtigen anhaltspunkt bekomme?!!alright jungens wir sehen uns im finale:-))).....ach ja bin mit fanatec gt2 und clubsportpedals on tour.....ich kann immer noch nicht verstehen warum ein racinggame mit nem pad gespielt wird?!!wo ist da das fahrgefühl!!!das billigste wheel das es gibt,ist immer noch besser wie euer pad!!gruß mark ps:they say....controllers.....are faster.....i teach them!!!!:-)

Hey mmlinie ich werde dich morgen mal adden hast du die Spezial Vettel Challenges schon geschafft alle drei :) Ich hab bisher 2 von 3 geschafft. :):cool2:

Geschrieben

Au man sind wie Deutschen abgeschlagen im Ranking. ^^

Grad auf mygranturismo gewesen und das gesehen:

GT Academy Ranking

Top 10 countries (>1000 players) by players efficiency

1. Korea115.8 gold licences every 1000 km driven
  2. Hong Kong111.8 gold licences every 1000 km driven
  3. Japan105.6 gold licences every 1000 km driven
  4. Taiwan99.5 gold licences every 1000 km driven
  5. United Kingdom83.1 gold licences every 1000 km driven
  6. Canada82.3 gold licences every 1000 km driven
  7. Austria81.3 gold licences every 1000 km driven
  8. Netherlands79.8 gold licences every 1000 km driven
  9. France78.9 gold licences every 1000 km driven
  10. Germany77.7 gold licences every 1000 km driven

Top 4: Alles die Freaks von drüben. :D

Geschrieben
Ja stimmt, das sind erstmal alles nur Tests wo man seine Fähigkeiten aufbessern kann, Gold reicht aus um weiter zu kommen.

Erst in Runde 7 und 8 die am 11.06.2012 offen sein werden geht es dann ums Ganze. Runde 8 Rennen oder Lizenz 5 wird dann die Entscheidung bringen, ob du dabei bist oder nicht.:):cool2:

ich habe das prinzip leider immer noch nicht verstanden.

wie werden die besten rennfahrer ermittelt? reicht gold aus oder zählt jede zeit?

(ich denke eher letzteres, da gold ja wirklich sehr einfach ist)

ich hatte eigentlich gedacht, das es eine rangliste für ALLE zeiten gibt, aber sonst muss man ja bei JEDER strecke die zeiten vergleichen?!

Geschrieben

Noch ist Gold sehr einfach da die ersten 7 Runden mit je 5 Veranstaltungen total nichtig sind und keine Aussagekraft haben. Die dienen einfach nur zur Vorbereitung auf den eigentlichen Test der ab Runde 8 beginnt und deutlich schwerer wird.

Erst wenn später komplette Rundne gefahren werden kommt es drauf an was man kann indem man es zeigt. Denn momentan sind zeitlich so viele dicht beieinander dass das vergleichen da noch keinen Sinn macht. Später bei den kompletten Runden wird es denn ganz anders aussehen.

Geschrieben
Noch ist Gold sehr einfach da die ersten 7 Runden mit je 5 Veranstaltungen total nichtig sind und keine Aussagekraft haben. Die dienen einfach nur zur Vorbereitung auf den eigentlichen Test der ab Runde 8 beginnt und deutlich schwerer wird.

Erst wenn später komplette Rundne gefahren werden kommt es drauf an was man kann indem man es zeigt. Denn momentan sind zeitlich so viele dicht beieinander dass das vergleichen da noch keinen Sinn macht. Später bei den kompletten Runden wird es denn ganz anders aussehen.

sich für runde 8 zu qualifizieren sollte kein problem sein

also muss ich ja noch gar nicht auf zeitenjagd gehen, wenn nur runde 8 entscheidet!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...