Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT Academy 2012

Lowes-Racing48

Recommended Posts

Geschrieben

Dachte mir schon,dass es zu viele Zugriffe auf einmal sind.War beim GT5 Release auch nicht anders.Am Tag vorher ging es noch,aber dann alles dicht :biggrin5:

Geschrieben

Schade, bin gleich mim Installieren fertig und habe mich schon auf ein paar Ründchen GT5 gefreut.. naja wird dann wohl nichts :D

Geschrieben
Weil die 10 Tests da sind ja nicht anderes wie die Lizenz Prüfungen. Da ist man in gut 30 Minuten mit durch.

Ach,das sind diesmal auch Prüfungen,wie im Spiel?Ich habe eigentlich wieder nur ein Nissan GT-R Zeitgegurke erwartet auf Suzuka oder so anstatt nochmal Indianapolis.Fand die Strecke auch eh extrem langweilig.Da kommt nur noch Tsukuba Circuit ran.Das hört sich jedenfalls schon viel abwechslungsreicher an.Mal schauen,ob ich dann da mein Geschlinger mit meinem neuen Driving Force GT in den Griff bekomme :biggrin5:

Geschrieben

Ach.

Ganze Strecken musste da nicht fahren. Nur kleine Bereiche.

1-1 ist bsp. mit dem Nissan Leaf eine leichte Rechtskurve auf der Strecke Monza fahren. Denn geben sie Dir halt Zeiten vor und Du musst halt versuchen eine best mögliche Zeit zu fahren. Wie bei den Lizenzen halt.

Gold ist bisher locker machbar.

Geschrieben
sind für die endplatzierung ende Juli auch die anfangsergebnisse relevant oder zählt da nur ob gold oder nicht gold?

und kann man am Auto rummschrauben oder geht da nix?

Reality? du weißt doch sowas normalerweise^^

Geschrieben

Ich denk mal die Bestzeit zählt am Ende. Bloß viel wird da eh nicht an der Zeit gehen. Denn Getriebe, Differenzial, Flügel usw. kann man nicht einstellen. Nur das Setup (TK, ABS, Rutsch Stop usw.) kann man einstellen wovon eh schon alles auf aus ist. Außer TK. Die ist standardmäßig auf 5 und sollte daher auf Aus gestellt werden.

Der Leaf hört sich übrigens an wie ein Düsenjäger. Hab Mcih erschrocken wo Ich das gehört habe. 1-1 ist ja die leichte Rechtskurve auf der Monzastrecke. Nach dem Satrt hört es sich so an als wenn Triebwerke starten. :D

Geschrieben

So.Habe die ersten beiden Runden komplett auf Gold durch.Habe zwar bisher noch kein richtiges Gefühl für das Lenkrad,weil ich das Pad gewohnt bin und auch noch nicht richtig gut damit sitze (im 90° Winkel mit den Beinen zu den Pedalen sitzen,ist nicht sehr bequem...),aber schwer ist das ganze schon mal nicht.Besonders bei den späteren Prüfungen hatte ich ca. eine Sekunde auf Gold und war damit nach Rangliste nur im Mittelfeld.Anscheinend wird das ganze pro Runde an Schwierigkeit anziehen,wie wenn man im Spiel die A,B,IA,IB und dann S Lizenz macht und am Ende darf man dann um die beste Zeit fahren.Zumindest habe ich das so verstanden.Ist zumindest interessant gestaltet und man kriegt auch noch Boni wie die Fahrzeuge der GT Academy für GT5.

Ich hab mich noch gefragt,ob die Strecke Special Stage Route X neu für die Academy ist,aber wie ich sehe,ist das aus einem GT Pack.Schade,dass die Packs einiges kosten.

Ich dachte beim Leaf übrigens,dass irgendwo eine Waschmaschine gerade im Schleudergang anläuft...

Geschrieben

Wie sieht's eigentlich mit den Preisen aus? Hab beide Runden mit Gold abgeschlossen und dadurch ja die beiden Karren gewonnen. Jetzt möcht ich die natürlich in GT5 einlösen. Weiß jemand wie das geht? Hätte mir eigentlich gedacht, dass die dann als Tickets in der Autobörse erscheinen, ist allerdings nicht passiert. Und der Hinweis auf die GT-Website bringt mir da auch absolut nix.

Geschrieben
Wie sieht's eigentlich mit den Preisen aus? Hab beide Runden mit Gold abgeschlossen und dadurch ja die beiden Karren gewonnen. Jetzt möcht ich die natürlich in GT5 einlösen. Weiß jemand wie das geht? Hätte mir eigentlich gedacht, dass die dann als Tickets in der Autobörse erscheinen, ist allerdings nicht passiert. Und der Hinweis auf die GT-Website bringt mir da auch absolut nix.

Das würde mich auch mal interessieren, weiß da jemand etwas?

Geschrieben
Receive Great Prizes by Clearing Events!

If you clear all 5 events within a round in Gold, you will receive a car that you can use within the ‘Gran Turismo 5’ game.

If you clear all rounds in Bronze or better, you’ll also receive a special racing wear set that can be worn by your avatar in “Gran Turismo 5”.

The timing for the distribution and how to receive these prizes will be notified at a later date on this page.

Sprich, wird später noch auf der offiziellen Seite bekannt gegeben. :)

Denke mal, da kommt noch ein Update für GT5 vorher, die Autos müssen ja irgendwie ins Spiel gebracht werden.

Quelle: http://us.gran-turismo.com/us/academy/2012/ Da muss man halt immer auf die US-Seite. Die deutsche bringt die News ja immer erst, wenn se nicht mehr relevant sind -.-

Geschrieben

Denn suchst enicht gut genug A--Red.

Man sollte auch schon Links anklicken *hust* Für Blinde. Post 32 der Link im letzten Absatz*hust* und denn findet man auch shcon wa sman sucht.

Sonst auch selbst mal Eigeninitiative zeigen und mal selber auf die Suche gehen. ;)

Geschrieben

@RacinSeb: Danke für den Link und die Info. Ich hätte ja gedacht, dass die Jungs von PD das schon vorbereitet hätten.

Mich würd ja auch mal interessieren, was die Preise für Bronze und Silber sind, aber ich geh mal davon aus, dass hier alle direkt Gold geschafft haben.

Geschrieben

Äh mo6fan.

Auch Du kannst lesen? Und dabei warst Du schon in RacinSeb Post drinne. Siehe sein Zitat:

Zitat:

Receive Great Prizes by Clearing Events!

If you clear all 5 events within a round in Gold, you will receive a car that you can use within the ‘Gran Turismo 5’ game.

If you clear all rounds in Bronze or better, you’ll also receive a special racing wear set that can be worn by your avatar in “Gran Turismo 5”.

The timing for the distribution and how to receive these prizes will be notified at a later date on this page.

Das von Mit rot makierte zeigt Dir was man bekommt wenn man nur Bronze oder Silber schafft. Rennkleidung also.

Geschrieben

Gracias. Mir war allerdings erstmal wichtig, ne Info zu den Autos zu kriegen. Das andere hab ich wohl überlesen^^. Immerhin ist es jetzt für alle Doofen wie mich eindeutig geklärt ;)

Geschrieben

Was Mich mehr interessiert ist dieses Wort "special".

Wenn dieses Kleidungsstück von den bisherigen Serien + Zusatzbekleidung (die vom DLC) abweicht wäre es sinnvoller nach und nach die Trophäen zu holen. Also erst Bronze überall, denn Silber und zu letzt denn Gold.

Mein schlechtestes war maximal Silber. Ich weiss daher auch nicht so genau was diese "speziellen Kleidungsstücke" sind.

Geschrieben

Ich könnte mir vllt vorstellen, dass es n' spezielles GT-Academy-Outfit gibt und das in verschiedenen Farben und Designs. Fänd ich dann allerdings doch ein wenig schlapp

Geschrieben
Was Mich mehr interessiert ist dieses Wort "special".

Wenn dieses Kleidungsstück von den bisherigen Serien + Zusatzbekleidung (die vom DLC) abweicht wäre es sinnvoller nach und nach die Trophäen zu holen. Also erst Bronze überall, denn Silber und zu letzt denn Gold.

Mein schlechtestes war maximal Silber. Ich weiss daher auch nicht so genau was diese "speziellen Kleidungsstücke" sind.

Die gibts doch sicherlich auch dazu, wenn man Gold erreicht. Ist ja bei den Zeitrennen auch so: Auf Anhieb Gold --> Preise für Bronze, Silber und Gold erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...