Playsinator Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Na dann hoffen wir doch mal, dass der Gute wieder gesund wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Kannst dich denn nun wieder deinem Projekt widmen? Bist ja in anderen Threads auch recht aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich werde Anfang September entlassen dann werde ich entscheiden wie es weitergeht, auserdem muss ich mir noch ne neue Wohnung suchen und komme deshalb erst bei meiner Frau unter. Versuchen zu arbeiten muss ich auch wieder. Wie ihr seht erstmal ein straffes Programm aber ich bin zuversichtlich. Grüße Sebastian1175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ah, so ist das. Zumindest wissen wir nun, was los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 So, ich wollte mal bescheid geben das es im Jahr 2013 weiter geht. Davor wird es noch ein Update geben, die Startpostings sind soweit aktualisiert. gruß Sebastian1175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Dann mal viel Erfolg weiterhin und lass es Dir gutgehen mein Jung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Na dass hoffe ich doch, dass es hier weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.