Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sebastian1175´s: Dawn of the Platin treasury

Recommended Posts

Auch von mir Glückwunsch zu der Platin.

Also ich stimme für Skyrim und Borderlands, was die version angeht weißt du ja bescheid ;)

Ja, danke :)

Glückwunsch zur platin :)

Ich stimme für skyrim und fallout 3 :)

Auch dir danke, knoefiii :J:

Nochmals GLÜCKWUNSCH zur PORTAL 2 PLATIN.

Ich stimme für FALLOUT 3 & THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM :)

Danke Robmeister :cool2:

Ich hab gerade nachgeschaut ist jetzt über ein Jahr her die erste Trophy in Portal 2 :dozey:

Aktuell:

Bioshock

Bioshock 2

Fallout 3 III

The Elder Scrolls V: Skyrim IIII

Call of Duty: Black Ops

Borderlands I

Glückwunsch zu insgesamt 29 Trophäen und deiner Platin in Portal 2!

Das Update sieht sehr gut aus und liest sich auch so, Dank der Überschrift musste ich sogar etwas schmunzeln. :D

Meine Stimmen gehen an Fallout 3 und Borderlands.

Wünsche dir noch viel Spaß mit Mass Effect 2 und 3, da hast ja nochwas vor dir.

Zum Schluss noch etwas in eigener Sache. Ich habe kürzlich mein erstes Update geschrieben und würde mich über dein Feedback freuen.

Platin, Pech und Pannen? Genial :biggrin5:

Glückwunsch zur Platin. Aber Vorsicht! Nicht, dass die Platinanzahl noch zweistellig wird :biggrin5:

Bei den Spielen enthalte ich mich, da ich keins dieser Spiele je auch nur angezockt habe und mir da keins wirklich zusagt :smile:

Schöne Updates bis jetzt. Ich wünsche dir auch noch viel Spass beim weiteren Fortlauf deines Projekts ;)

Hast du WET schon durch? Ich habs lediglich durch gespielt und darf es irgendwann wieder anfangen. Das wird hart ;D

Wenn du einen Ersatzteamkameraden benötigst kann ich dir bei Portal 2 gerne helfen :)

Dann habe ich gelesen, dass du GOW 3 verkauft hattest. Warum?

Und dein Schrank ist ja noch relativ übersichtlich, in meinem Regal herrscht Chaos ^^

Platin, Pech und Pannen? Genial :biggrin5:

Glückwunsch zur Platin. Aber Vorsicht! Nicht, dass die Platinanzahl noch zweistellig wird :biggrin5:

Bei den Spielen enthalte ich mich, da ich keins dieser Spiele je auch nur angezockt habe und mir da keins wirklich zusagt :smile:

Ja ich fürchte mich schon wenn e zweistellig wird :eek6::biggrin5:

Glückwunsch zu insgesamt 29 Trophäen und deiner Platin in Portal 2!

Das Update sieht sehr gut aus und liest sich auch so, Dank der Überschrift musste ich sogar etwas schmunzeln. :D

Meine Stimmen gehen an Fallout 3 und Borderlands.

Wünsche dir noch viel Spaß mit Mass Effect 2 und 3, da hast ja nochwas vor dir.

Zum Schluss noch etwas in eigener Sache. Ich habe kürzlich mein erstes Update geschrieben und würde mich über dein Feedback freuen.

Platin, BLECH und Pannen ;)

Aber danke dir. Deine Stimmen werden sofort eingetragen :smile:

Schöne Updates bis jetzt. Ich wünsche dir auch noch viel Spass beim weiteren Fortlauf deines Projekts ;)

Hast du WET schon durch? Ich habs lediglich durch gespielt und darf es irgendwann wieder anfangen. Das wird hart ;D

Wenn du einen Ersatzteamkameraden benötigst kann ich dir bei Portal 2 gerne helfen :)

Dann habe ich gelesen, dass du GOW 3 verkauft hattest. Warum?

Und dein Schrank ist ja noch relativ übersichtlich, in meinem Regal herrscht Chaos ^^

Also ich hab das Spiel bisher einmal durchgespielt, aber ich muss es noch öfters Spielen. Ist aber erstmal hintenangestellt da ich darauf zurzeit kein Bock habe.

Bist du sicher das du mein letztes Update gelesen hast? In Portal 2 hab ich doch gestern Platin geholt :biggrin5:

Ja ich habe God of War 3 verkauft weil ich früher eigentlich alle Spiele die ich durgespielt hatte sofort wieder verkloppt hatte.

Ja sehr aufgeräumt, ich mag Ordnung :J:

Du kannst noch voten^^

Aktuell:

Bioshock

Bioshock 2

Fallout 3 IIII

Borderlands II

Oh, bei Portal 2 habe ich nur den Spoiler aufgemacht, und da steht noch "Hilfe" drin ^^

Ahja voten: Fallout und Borderlands

Habs mal rausgenommen. Danke trotzdem fürs angebot.

Aktuell:

Bioshock

Bioshock 2

Fallout 3 IIIII

Borderlands III

Na das sind ja keine guten Neuigkeiten.

Dann wünsch ich mal gute Besserung!

Fang auch grad wieder mit dem Laufen an nach meiner OP. :smile:

Projekt steht noch in den Sternen?

Ich werd heut Abend mal nachsehn was da genau steht. :biggrin5:

Aber ich sag mal Fallout3 und Borderlands, da hab ich sogar Platin also für dich kein Problem.

MfG Mike

Gute Besserung Sebastian. :)

Ich wünsche dir alles Gute, werde bald wieder gesund.

Vielleicht kannst du ja, sofern es dein Zustand zulässt uns unterrichten, was dir fehlt und wie die Heilungschancen stehen. Natürlich nur, wenn du möchtest.

Dem schließe ich mich an, wäre schön mal wieder etwas von dir zu hören sofern es dir aktuell möglich ist. Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder etwas besser und du wirst bald wieder Teil unserer tollen Community.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...