R123Rob Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nochmals GLÜCKWUNSCH zur PORTAL 2 PLATIN. Ich stimme für FALLOUT 3 & THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Auch von mir Glückwunsch zu der Platin.Also ich stimme für Skyrim und Borderlands, was die version angeht weißt du ja bescheid Ja, danke Glückwunsch zur platin Ich stimme für skyrim und fallout 3 Auch dir danke, knoefiii Nochmals GLÜCKWUNSCH zur PORTAL 2 PLATIN.Ich stimme für FALLOUT 3 & THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM Danke Robmeister Ich hab gerade nachgeschaut ist jetzt über ein Jahr her die erste Trophy in Portal 2 Aktuell: Bioshock Bioshock 2 Fallout 3 III The Elder Scrolls V: Skyrim IIII Call of Duty: Black Ops Borderlands I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Glückwunsch zu insgesamt 29 Trophäen und deiner Platin in Portal 2! Das Update sieht sehr gut aus und liest sich auch so, Dank der Überschrift musste ich sogar etwas schmunzeln. Meine Stimmen gehen an Fallout 3 und Borderlands. Wünsche dir noch viel Spaß mit Mass Effect 2 und 3, da hast ja nochwas vor dir. Zum Schluss noch etwas in eigener Sache. Ich habe kürzlich mein erstes Update geschrieben und würde mich über dein Feedback freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Platin, Pech und Pannen? Genial Glückwunsch zur Platin. Aber Vorsicht! Nicht, dass die Platinanzahl noch zweistellig wird Bei den Spielen enthalte ich mich, da ich keins dieser Spiele je auch nur angezockt habe und mir da keins wirklich zusagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Schöne Updates bis jetzt. Ich wünsche dir auch noch viel Spass beim weiteren Fortlauf deines Projekts Hast du WET schon durch? Ich habs lediglich durch gespielt und darf es irgendwann wieder anfangen. Das wird hart ;D Wenn du einen Ersatzteamkameraden benötigst kann ich dir bei Portal 2 gerne helfen Dann habe ich gelesen, dass du GOW 3 verkauft hattest. Warum? Und dein Schrank ist ja noch relativ übersichtlich, in meinem Regal herrscht Chaos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Platin, Pech und Pannen? Genial Glückwunsch zur Platin. Aber Vorsicht! Nicht, dass die Platinanzahl noch zweistellig wird Bei den Spielen enthalte ich mich, da ich keins dieser Spiele je auch nur angezockt habe und mir da keins wirklich zusagt Ja ich fürchte mich schon wenn e zweistellig wird Glückwunsch zu insgesamt 29 Trophäen und deiner Platin in Portal 2!Das Update sieht sehr gut aus und liest sich auch so, Dank der Überschrift musste ich sogar etwas schmunzeln. Meine Stimmen gehen an Fallout 3 und Borderlands. Wünsche dir noch viel Spaß mit Mass Effect 2 und 3, da hast ja nochwas vor dir. Zum Schluss noch etwas in eigener Sache. Ich habe kürzlich mein erstes Update geschrieben und würde mich über dein Feedback freuen. Platin, BLECH und Pannen Aber danke dir. Deine Stimmen werden sofort eingetragen Schöne Updates bis jetzt. Ich wünsche dir auch noch viel Spass beim weiteren Fortlauf deines Projekts Hast du WET schon durch? Ich habs lediglich durch gespielt und darf es irgendwann wieder anfangen. Das wird hart ;D Wenn du einen Ersatzteamkameraden benötigst kann ich dir bei Portal 2 gerne helfen Dann habe ich gelesen, dass du GOW 3 verkauft hattest. Warum? Und dein Schrank ist ja noch relativ übersichtlich, in meinem Regal herrscht Chaos ^^ Also ich hab das Spiel bisher einmal durchgespielt, aber ich muss es noch öfters Spielen. Ist aber erstmal hintenangestellt da ich darauf zurzeit kein Bock habe. Bist du sicher das du mein letztes Update gelesen hast? In Portal 2 hab ich doch gestern Platin geholt Ja ich habe God of War 3 verkauft weil ich früher eigentlich alle Spiele die ich durgespielt hatte sofort wieder verkloppt hatte. Ja sehr aufgeräumt, ich mag Ordnung Du kannst noch voten^^ Aktuell: Bioshock Bioshock 2 Fallout 3 IIII The Elder Scrolls V: Skyrim IIII Call of Duty: Black Ops Borderlands II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Oh, bei Portal 2 habe ich nur den Spoiler aufgemacht, und da steht noch "Hilfe" drin ^^ Ahja voten: Fallout und Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Oh, bei Portal 2 habe ich nur den Spoiler aufgemacht, und da steht noch "Hilfe" drin ^^Ahja voten: Fallout und Borderlands Habs mal rausgenommen. Danke trotzdem fürs angebot. Aktuell: Bioshock Bioshock 2 Fallout 3 IIIII The Elder Scrolls V: Skyrim IIII Call of Duty: Black Ops Borderlands III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Glückwunsch zur Platin in Portal 2. Ich hoffe mein Revies hat den Kern des Spiels gut eingefangen. Gibts auch noch eine 3. Auswahlmöglichkeit neben Vote or Die? :'>Spaß beiseite...Meine Wahl fällt auf:Fallout 3 &Call of Duty: Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Projekt wird unterbrochen da ich schwer erkrankt bin, ob und wann es weitergeht steht noch in den Sternen. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Na dann mal gute besserung. Darf man wissen was du hast oder ist das zu privat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Er liegt, soweit ich weiß, noch im Krankenhaus, aber keine Ahnung was er hat. Von mir natürlich auch noch mal gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich wünsche dir auch gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Von mir natürlich auch gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gute Besserung Sebastian und hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Na das sind ja keine guten Neuigkeiten. Dann wünsch ich mal gute Besserung! Fang auch grad wieder mit dem Laufen an nach meiner OP. Projekt steht noch in den Sternen? Ich werd heut Abend mal nachsehn was da genau steht. Aber ich sag mal Fallout3 und Borderlands, da hab ich sogar Platin also für dich kein Problem. MfG Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gute Besserung Sebastian. Ich wünsche dir alles Gute, werde bald wieder gesund. Vielleicht kannst du ja, sofern es dein Zustand zulässt uns unterrichten, was dir fehlt und wie die Heilungschancen stehen. Natürlich nur, wenn du möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Gute Besserung Sebastian. Ich wünsche dir alles Gute, werde bald wieder gesund. Vielleicht kannst du ja, sofern es dein Zustand zulässt uns unterrichten, was dir fehlt und wie die Heilungschancen stehen. Natürlich nur, wenn du möchtest. Dem schließe ich mich an, wäre schön mal wieder etwas von dir zu hören sofern es dir aktuell möglich ist. Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder etwas besser und du wirst bald wieder Teil unserer tollen Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Im Spam Thread treibt er sich schon noch rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.