Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sebastian1175´s: Dawn of the Platin treasury

Recommended Posts

Glückwunsch zu deiner schönen Ausbeute.

Controller sind bei uns auch schon einige zerstört worden, entweder aus Zorn/Frust oder wegen Abnutzung. Ja, sowas soll es auch geben.

Und wirst du jetzt immer die französische Bezeichnung der Ziffern nennen?

Na dann beglückwünsch ich dich nochmal zu deinen erfolgen, und dass du bei vancouver die ruhe behälst, nicht das noch ein controller draufgeht :D

Das hoffe ich auch inständig :biggrin5:

Nunja, wer bewusst auf den Vorgänger verzichtet muss immer damit rechnen, dass einem ein bisschen was fehlt ;)

Müssen wir jetzt aber nicht groß ausdiskutieren. Mich persönlich hät's eben nicht gestört.

Alles klar ;)

Sehr schönes Update. Werde in Zukunft mal öfter vorbeischauen, nicht zuletzt wegen Mass Effect ;P.

Deine Ziele sind sehr ambitioniert und ich denke dass du das hinbekommen wirst.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Glück bei deiner Trophäenjagd :).

Glück sollte ich dir wohl auch für deine Ehe wünschen. Mit 21 schon verheiratet :o, hoffe für dich dass das gut geht ;)

Danke, danke. ich werde bei dir auch öfters vorbeischauen. Aber mit Arbeit, zocken und Privatleben ist das alles nicht ganz so einfach. Und ja, es geht gut :J:;)

Glückwunsch zu deiner schönen Ausbeute.

Controller sind bei uns auch schon einige zerstört worden, entweder aus Zorn/Frust oder wegen Abnutzung. Ja, sowas soll es auch geben.

Und wirst du jetzt immer die französische Bezeichnung der Ziffern nennen?

Ich weiß es nicht, nachdem das letzte Update nicht ganz so gut angekommen ist. Vielleicht versuche ich es auf Japanisch? :cool2:

Hübsches Update und Glückwunsch zur tollen Ausbeute von 45 Trophäen, gibst ja ganz schön Gas!

Bei mir ist damals ein Controller zu Bruch gegangen, als ich mich an den Herausforderungen in Batman versucht habe, wohl gemerkt ist es beim versuchen geblieben. :D

Aber bitte erwartet nicht jede Woche soviele Trophäen, ich bin ja gerade wieder an Mass Effect 2 dran, dort ist die Ausbeute nach 10 Stunden eine Bronze Trophäe :skep:

Aber versuch die Herausforderung doch nochmal, vielleicht klappt sie!

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ahja und respekt.gif zu deinen Erfolgen in der letzten Woche. :)

Danke, erwartet für die dritte Woche aber nicht zu viel :smile:

Aber bitte erwartet nicht jede Woche soviele Trophäen, ich bin ja gerade wieder an Mass Effect 2 dran, dort ist die Ausbeute nach 10 Stunden eine Bronze Trophäe :skep:

Aber versuch die Herausforderung doch nochmal, vielleicht klappt sie!

Wenn du an Mass Effect 2 bist und nur an dem, dann erwarte ich relativ wenig. Das mit den herausforderungen hat sich für mich schon lange erledigt und das Spiel wurde verkauft. :smile:

Wenn du an Mass Effect 2 bist und nur an dem, dann erwarte ich relativ wenig. Das mit den herausforderungen hat sich für mich schon lange erledigt und das Spiel wurde verkauft. :smile:
Naja, ab nem gewissen Punkt kriegt man für jede Quest eine Trophäe bei ME2 ;) (Loyalitätsquests)

Hab das Spiel doch schon 2011 oder so schon mal gehabt und durchgespielt. Ich spiel jetzt gerade auf Extrem um es dann nochmal auf Wahnsinn zu spielen und ich muss sagen ich bin ordentlich eingerostet da Mass Effect 3 doch verändert wurde. Deshalb bekomme ich kaum noch Trophys. Bisher sind es 2 ganze bronze Trophies :biggrin5:

Ab morgen fange ich aber mit dem MP von Portal 2 an, da sollte was zu holen sein.

Achso, aber ich nehm doch ma stark an das dein Ziel die Paltin ist, ist bei einem so epischem Spiel wie ME3 ja schon quasi Pflicht, also ich will sie schon seit ich das Spiel mir geholt habe xD

Sicher, bin aber zurzeit gerade an Mass Effect 2 wieder dran.

Wenn du Lust hast, können wir den MP von ME3 zusammen zocken. Kannst mich im PSN Adden.

ID: Sebastian1175

Update Nr.

Platin, Blech und Pannen....

Im dritten Wochenupdate kann ich euch endlich von meiner erste Platin Trophäe berichten. In Portal 2 konnte ich nun endlich die Platin erringen, ohne Decayn und seiner hilfe wäre aber auch das hier nicht möglich gewesen. Danke auch an dieser Stelle nochmal. :)

Insgesamt lief die verlängerte Woche dann doch relativ gut. Ich konnte insgesamt 29 Trophäen insgesamt sammeln. Das sind im Detail 1 Platin Trophäe, 2 Gold Trophäen, 4 Silber Trophäen und 22 Bronze. Im Trophäen-Level konnte ich stolze 10 Prozentpunkte steigen. Auch diese Woche entfallen alle Gesammelten Trophäen auf 2 Spiele, nämlich Mass Effect 2 wo ich 4 Trophäen erspielt habe, das erscheint wenig aber ich hatte das Spiel schon vorher durchgespielt, immerhin konnte ich den DLC "Zaaed" auf 100%, der dem Spiel mit dem Cerberus Network aber beilag, bringen. Ob ich mir den anderen DLC für 7€ kaufe weiß ich noch nicht.

Das andere Spiel, war das Platin-Spiel Portal 2. Hier konnte ich 25 Trophäen erspielen. Für alle die es nicht kennen, Portal 2 ist ein "Puzzel-Shooter" aus der Ego Sicht. Für alle die auch mal ein wenig nachdenken wollen und auch Schwrzen Humor nicht abgeneigt sind, können hier gerne zugreifen. Dabei werden die Rätsel nie Unfair und sind gut zu lösen. Das einzigste was mich am dem Spiel etwas gestört hat ist der Multiplayer der nicht so gut gelungen ist wie der Singelplayer. Dank Steam hatte ich einige Pannen, manchmal konnte ich mich nicht einloggen, was mich genervt hat.

Die nächsten Wochen sehen so aus, das ich erstmal mit Mass Effect 2+3 weitermache, dannach noch die letzte Trophäe im DLC "Eine verzweifelte Flucht" in Resident Evil 5 hole. Dannach kommt noch ein Wählspiel (Liste unten ;) ). Das wars dann erstmal für jetzt, es kommt noch die Liste mit den Spielen wo ihr eins Voten könnt, die Statistik kommt auch noch.

VoteorDie_3843.PNG.png

Regeln: Jeder hat 2 Stimmen die auf verschiedene Spiele verteilt werden können. Das ganze läuft bis Freitag 19 uhr! Viel Spaß :smile:

Auswahl:

Bioshock

Bioshock 2

Fallout 3

The Elder Scrolls V: Skyrim

Call of Duty: Black Ops

Borderlands

Info: Ich hab die Statistik mal neugestartet da ich mich in den Vorwochen verrechnet haben muss. Hat überhaupt kein Sinn gemacht :mad1:

level.png Level: 13 (74%) arrow_up.png+10

platin.png Platin: 7 arrow_up.png+1

gold.png Gold: 52 arrow_up.png+2

silber.png Silber: 229 arrow_up.png+4

bronze.png Bronze: 1142 arrow_up.png+22

gesamt.png Gesamt: 1431 arrow_up.png+29

rangliste.png Rangliste: 732 arrow_up.png+2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...