Sebastian1175 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 VorstellungHallo, mein Name ist Sebastian () und bin zurzeit 21 Jahre alt (Jetzt sind es schon 22:opa:) und auch ich habe mich entschieden ein Spielerprojekt zu starten. Wie es dazu gekommen ist, könnt ihr im Punkt "Das Spielerprojekt" lesen. Wie einige sicher schon wissen bin ich Hauptberuflich Fillial-Leiter einer Bäckerei und backe dort aber auch noch mit. Ich bin seit dem 3.10.2011 glücklich verheiratet. Zu meinen Hobbys zählen nach dem Zocken auch Blu-Ray´s anschauen, Bücher lesen und Musik hören dazu. Darüber hinaus interessiere ich mich auch für das Synchronisieren und mache das Hobby-mäßig gelegentlich selbst. Ach und noch ein Hinweis: Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten (Nur Matzn darf mich aufmerksam machen )Das SpielerprojektSoooo, nach langen überlegen habe ich mich nun doch entschlossen mein eigenes Spielerprojekt zu starten, da mich das ein bisschen motivieren soll ein wenig mehr Platins bzw. Trophäen zu erspielen. Dabei möchte ich jedoch nicht "Trophygeil" wirken, ich möchte einfach ein wenig mit meinen Erfolgen angeben . Nein natürlich nicht . Ich möchte einfach ein bisschen in die Community eintauchen, hier sind ja schon einige tolle Spielerprojekte herausgekommen. Ich hoffe ihr habt Spaß hier und ich hoffe außerdem, dass hier ein paar Leute mitlesen und auch ein Posting hinterlassen.Die Ziele 20 Platin Trophäen Mindestens 2200 Trophäen erreichen PSN Level 15 erreichen Die Community-Rangliste heraufklettern Der Trophäenstand am Beginn des Projekts Level: 13 (48%) Platin: 6 Gold: 49 Silber: 212 Bronze: 1071 Gesamt: 1338 Rangliste: 745Aktuelle Statistik: Level: 14 (47%) Platin: 10 Gold: 63 Silber: 274 Bronze: 1338 Gesamt: 1685Aktueller Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Die Spiele 1: The Elder Scrolls: Skyrim21 Tropäen bei 31% Ziel ist hier die Platin zu erreichen und die 100%, sollten noch DLC´s erscheinen werden diese nachgekauft. Primäres Ziel ist aber die Platin Trophäe. 2: Resident Evil 5 Gold Edition 61 Trophäen bei 85% Die Platin wurde schon erreicht, das Ziel lautet da ich die Gold Edition habe, das Spiel auch auf 100% zu bringen. 3. Fallout 3 Game of the Year Edition54 Trophäen bei 67% Klares Ziel ist hier die Platin zu erreichen. Die 100% sollten aber auch drin sein. 4: Fallout New Vegas52 Trophäen bei 59% Auch hier ist das Ziel natürlich die Platin Trophäe. Sollte die Ultimate Edition noch nachgekauft werden, werden auch die 100% in Angriff genommen werden. 5: WET20 Trophäen bei 28% Das Ziel ist klar, die Platin muss her. Ein besonderer Brocken bei diesem Spiel sind die Time-Trials. Aber das wird sicher auch geschafft. 6: Portal 2 51 Trophäen bei 100% Ein Spiel das mir bisher sehr viel Spaß gemacht hat werde ich auch auf Platin bringen. Den Multiplayer habe ich bis dato nur angespielt. Inzwischen habe ich Platin erreicht. 7: Linger in Shadows15 Trophäen bei 95% Spielprinzip sehr komisch. Selbst nach 95% habe ich bisher noch nicht verstanden worum es bei diesem Spiel geht. Ihr? Nur noch eine Trophäe bis zu 100%. 8: 3 on 3 NHL Arcade 13 Trophäen bei 100% Ein sehr lustiges Spiel. Es läd mich immer wieder zu einer Offline-Partie ein. Leider sind die Online Server leergefegt und deshalb fehlt mir noch die "Team Player" Trophäe zu 100%. Ich suche noch 3 Mitspieler die bereit sind, mit mir diese Trophäe zu erspielen. 9: I am Alive9 Trophäen bei 57% Sehr unterhaltsames PSN-Survival Spiel. Um mein Ziel, die 100% zu erreichen muss ich es noch auf "Haudegen" durchspielen. Die Opfer müssen von mir auch noch gerettet werden. 11: Battelfield 194311 Trophäen bei 90% Ein sehr unterhaltsamer Shooter, leider mit einigen Makeln. Doch für ein PSN ist es in Ordnung. Für die 100% muss ich noch etwa 45 Runden spielen. 12: Bioshock7 Trophäen bei 8% Bioshock ist jetzt schon ein Klassiker unter den Horror-Games. Der Grund für die wenigen Trophäen ist, da ich das Spiel schon vorher auf dem PC gespielt hatte. Dafür werde ich jetzt die Platin Trophäe holen. 13: Bioshock 216 Trophäen bei 16% Auch so eine Schrankleiche und das obwohl ich die Special Edition Box mit der Vinyl besitze. Das wird sich mit der Platin Trophäe ändern. Wer zum gegebenen Zeitpunkt den Multiplayer mit mir spielen möchte kann sich hier melden. 13: Mass Effect 12Trophäen bei 26% Folgt... 14: Mass Effect 243 Trophäen bei 63% Folgt.... 15: Mass Effect 3 55 Trophäen bei 91% KLICK MICHDie restlichen DLC´s werden gekauft, PSN Karte hab ich schon besorgt. 16: Dead Nation22 Trophäen bei 31% Ein Super Zombie-Spiel das es nach dem PSN-Crash gratis gab. Romero soll Stolz auf mich sein wenn ich die Platin Trophäe erhalte. 17: Vancouver 201047 Trophäen bei 88% Nach langer Zeit über den Marktplatz wieder getauscht. Laut Forum ein leichtes Platin-Spiel. War vorher nur in der Videothek ausgeliehen. Gescheitert:1: Ghostbusters26 Trophäen bei 44%ONLINE SERVER ABGESCHALTET Auch wenn mich das Spiel als Ghostbustern Fan ein wenig enttäuscht hat werde ich hier die Platin erspielen. Das Schwierigste dürfte hier der Multiplayer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Zukünftige Spiele Spiele die ich zurzeit nicht mehr besitze, die aber noch in das Projekt eingebunden werden können. 1: Gran Turismo 51 Trophäe bei 1% Spiel wird günstig irgendwo gebraucht gekauft. War nur von der Videothek ausgeliehen 2: F1 201110 Trophäen bei 20% Spiel wird günstig irgendwo gebraucht gekauft. War nur von der Videothek ausgeliehen 3: Heavy Rain48 Trophäen bei 71% Spiel wird günstig irgendwo gebraucht gekauft. Spiel hatte ich verkauft. 4: God of War III23 Trophäen bei 50% Spiel wird günstig irgendwo gebraucht gekauft. Spiel hatte ich verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Danksagungen Vielen Dank an Matzn-mansen für die Unterstützung bei der Namensfindung und der Fehlersuche.Ein weiterer Dank geht an drenas der den Header für mein Projekt erstellt hat. Danksagungen für Spiele: Ein riesen großer Dank geht an Decayn der mit mir die Platin in Resident Evil 5 erspielt hat und zurzeit mit mir die DLC´s spielt. Hier könntest DU stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Updates Update Nr. 1 Update Nr. 2 Update Nr. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Für folgende Spiele werde ich zukünftig Spieler brauchen. Der Zeitpunkt wird dann mitgeteilt. Wer möchte kann sich schon für das Spiel eintragen lassen. Battelfield 1943 - Zusammen macht es mehr Spass Bioshock 2 - Multiplayer Resident Evil 5 - Versusmode Vancouver 2010 - Online Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Projekt ist Freigegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich wünsche dir viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Verdammt. Zu spät. Ich wollte den ersten Post:D. Aber naja, nun hat ihn halt De. Ist auch in Ordnung. Ok Sebastian dann Hau mal rein. Ich bin gespannt wie schnell Du deine Projekte umsetzt. Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem SPAß. Matzn verabschiedet sich und sagt.....möp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Möglicherweise könnte in dir in Black Ops helfen, doch nur, wenn die zeit es zulässt. Axlex kann bestätigen, dass ich ne fähige Hilfe bin. ^^ Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß beim erreichen deiner Ziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Schönes Projekt bisher, wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Dann zeig uns mal wo der Hammer hängt, du verheirateter Jungspund! Let's fetz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Jetzt hast es ja doch schon eröffnet Wie versprochen hast jetzt mit mir schonmal einen treuen leser und poster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Willkommen bei den Projektlern und viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt. Werde dich mal abonnieren und sehen was du hier in Zukunft so bewegst. Gerne kannst du auch mal in mein Projekt schauen, würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wünsche dir viel Erfolg für dein Projekt. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich wünsche dir viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen. Danke Verdammt. Zu spät. Ich wollte den ersten Post:D. Aber naja, nun hat ihn halt De. Ist auch in Ordnung.Ok Sebastian dann Hau mal rein. Ich bin gespannt wie schnell Du deine Projekte umsetzt. Ich Wünsche Dir viel Erfolg und vor allem SPAß. Matzn verabschiedet sich und sagt.....möp. Tja, Mööp zurück! :'> Möglicherweise könnte in dir in Black Ops helfen, doch nur, wenn die zeit es zulässt. Axlex kann bestätigen, dass ich ne fähige Hilfe bin. ^^Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß beim erreichen deiner Ziele. Alles klar ich werde dich mal vormerken. Schönes Projekt bisher, wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Danke Dann zeig uns mal wo der Hammer hängt, du verheirateter Jungspund! Let's fetz.. Dir auch danke Jetzt hast es ja doch schon eröffnet Wie versprochen hast jetzt mit mir schonmal einen treuen leser und poster Ja doch schon. Vielen dank Willkommen bei den Projektlern und viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt. Werde dich mal abonnieren und sehen was du hier in Zukunft so bewegst. Gerne kannst du auch mal in mein Projekt schauen, würde mich freuen. Danke, werde ich sicher machen Wünsche dir viel Erfolg für dein Projekt. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt. Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Die Updates kommen immer Sonntag Abends. Sollten Platins erspielt werden kommt die Meldung aber trotzdem früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 So dann oute ich mich auch mal als heimlicher Leser hier im Projekt. Nun der Bereich der Spieler-und Platinprojekte ist mir nicht neu. Vor vielen Monden habe ich das ein und andere Projekt verfolgt. Ob mit erfolgreichem Ergebnis, oder auch Abbruch auf Grund von ........., ich fand es immer wieder interessant es zuverfolgen. Es bietet sich zudem auch hier im Forum an, so ein Projekt zu starten. Ich wünsch Dir viel Erfolg, Motivation, Ausdauer, Geschick, viele Leser, fleißige Helfer und vorallem Spaß an der ganzen Sache! Ich find es gut, wenn ein Projekt nicht mit dem Tag "X" endet, sondern mit dem Erreichen eines bestimmten Ziels, ohne sich zeitlichem Druck auszusetzen. Bei der Betrachtung der Spiele, habe ich festgestellt, dass ich Dir beim Zocken wohl kaum helfen kann, aber vielleicht hab ich den ein oder anderen Tipp. (zb. Fallout3, 3mal Platin und 2mal davon 100%) Was ich Dir empfehlen kann und auch gut in dein Projekt passen würde, ist die Goty von Borderlands. Die Platin ist machbar, das Spiel eine Empfehlung für Zocker die Fallout mögen, die Online Trophäen sind zu zweit auch kein Thema, die 100% hab ich aber noch nicht geschafft. MfG Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 So dann oute ich mich auch mal als heimlicher Leser hier im Projekt.Nun der Bereich der Spieler-und Platinprojekte ist mir nicht neu. Vor vielen Monden habe ich das ein und andere Projekt verfolgt. Ob mit erfolgreichem Ergebnis, oder auch Abbruch auf Grund von ........., ich fand es immer wieder interessant es zuverfolgen. Es bietet sich zudem auch hier im Forum an, so ein Projekt zu starten. Ich wünsch Dir viel Erfolg, Motivation, Ausdauer, Geschick, viele Leser, fleißige Helfer und vorallem Spaß an der ganzen Sache! Ich find es gut, wenn ein Projekt nicht mit dem Tag "X" endet, sondern mit dem Erreichen eines bestimmten Ziels, ohne sich zeitlichem Druck auszusetzen. Bei der Betrachtung der Spiele, habe ich festgestellt, dass ich Dir beim Zocken wohl kaum helfen kann, aber vielleicht hab ich den ein oder anderen Tipp. (zb. Fallout3, 3mal Platin und 2mal davon 100%) Was ich Dir empfehlen kann und auch gut in dein Projekt passen würde, ist die Goty von Borderlands. Die Platin ist machbar, das Spiel eine Empfehlung für Zocker die Fallout mögen, die Online Trophäen sind zu zweit auch kein Thema, die 100% hab ich aber noch nicht geschafft. MfG Mike Danke dir. Bei Fallout 3 fehlen mir im Hauptspiel nurnoch die Level-Trophys und die Wackelpuppen. Borderlands habe ich die normale Version noch im Schrank und kommt evtl. noch ins Projekt. Zurzeit bin ich aber der Meinung das 4 Rollenspiele zurzeit reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich muss sagen, dein Projekt ist sehr interessant gestaltet. Es macht Lust auf mehr Wünsch dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.