seargent8 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo Leute, ich will mir bald einen HD PVR kaufen, um Gaming Clips auf Youtube hochzuladen. Hab aber leider noch einen alten Röhrenfernseher.^^ Meine Frage ist, ob ich trotzdem Videos aufnehmen kann. Ich weiß, dass man den HD PVR natürlich an die Playsi anschließt , aber ich hab auch gehört das man ihn auch mit dem Fernseher verbinden muss. aus einem anderen erstellten Thread: Ich will mir demnächst einen HD PVR zulegen, um von der Playsi Clips auf Youtube hochladen. Ich hab aber nur einen Röhrenfernseher. Ich nimm das normale Cinch Kabel (ROT,WEIß,GELB) und steck es dann in einen Scart Anschluss um die PS mit dem Röhrenferneher zu verbinden. Kann ich trotzdem in Farbe und angemessener Qualität aufnehmen? Sorry wenn ich mich einbisschen Dumm anstelle, kenne mich aber nicht mit Anschlüssen ect. aus . Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mit einem Röhrenfernseher geht das glaube ich nicht. Du brauchst am TV einen Komponenten Eingang rot/grün/blau für Bild und rot/weiß für Ton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seargent8 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 ja ich hab nur rot weiss gelb also cinch. damit gehts also nicht? USB Video Grabber Test [720p plz] - YouTube hier steht was anderes . Sry ich kenn mich nich so mit anschlüssen und so aus. Ich frage mich wieso der HD PVR an den TV angeschlossen sein muss. Da die ps jah das bild sendet. Ich will auf TV zocken und auf pc dann gucken(editieren) (musst kommentare lesen) USB Video Grabber Test [720p plz] - YouTubehier steht was anderes . Sry ich kenn mich nich so mit anschlüssen und so aus. Ich frage mich wieso der HD PVR an den TV angeschlossen sein muss. Da die ps jah das bild sendet. Ich will auf TV zocken und auf pc dann gucken(editieren) Aber hier gehts ja um den video grabber und ich will ja ein HD PVR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Achtung, ich habe einen deiner Threads geschlossen und deine Frage hier mit reingeschoben. Bitte zukünftig keine Doppelthreads für Fragen erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.