Valiation Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo zusammen meine Name ist Basti ich bin 18 Jahre alt und mache im Moment eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten. Da ich ein leidenschaftlicher Gamer bin und meine PS3 Trophies liebe bin ich hier gelandet. Ich hätte auch gleiche ein Problem (Trophäen technisch) bei dem ich Hilfe bräuchte ich suche für die Trophäe "Gefallene Idole" in RE:Operation Raccoon City. Wäre nett wenn mir dort 4 Leute aushelfen könnten. Danke im Vorraus und auf eine gute gemeinsame Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Willkommen im Forum Wenn du Leute für Online-Trophies suchst, kannst du dich auch in den jeweiligen Spieleforen umschauen. Für RE:ORC hier: Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil™ - Operation Raccoon City Viel Spaß weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 herzlich willkommen und viel spass wünsch ich dir hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ein ITA, wie ich^^ Herzlich willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.