DerWestfale Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Habe auch eben den Store gecheckt und bin reingekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Also bei mir geht alles. Hatte die Konsole schon aus und wollte eigentlich ins Bett, aber jetzt nochmal nachgeschaut. PS3 loggt sich automatisch ins PSN, Store lässt sich auch aufrufen. Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affen_FURZ Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 mmhh,na dann versuch ich's auch grad nochmal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 bei mir geht's wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Bei mir kam das der Store gewartet wird und auf der Hauptseite von denen stand auch das das psn nur teilweise verfügbar sei wegen Wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 man bin ich froh das es wieder normal geht. und das ich nicht allein dastehe ist auch gut. wäre blöd wenn jetz die arbeit von den letzten monaten fürn arsch wäre... ich hoffe nur das es nicht wieder irgendwelche hacker waren, die ihren mist durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelw Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Er meint bestimmt Yourgamercards.net.Die Seite wurde net gehackt, die hatten nur Wartungsarbeiten. Da muss man ja eh nicht seine Acc. Daten eingeben. viele von euch haben es ja gestern bereits mitbekommen, das unsere Seite gehackt wurde. Wir haben jedoch kein Indiz dafür, das irgendwelche Daten nach aussen gelangt sind, ihr braucht euch deswegen keine Sorgen zu machen. Trotzdem geben wir euch den Tipp zur eigenen Sicherheit, euer Passwort für das Forum zu ändern. Es tut uns leid, das wir euch darüber nicht früher informiert haben, uns war selbst nicht wohl bei der ganzen Sache. Zum Glück scheint aber alles glimpflich abgelaufen zu sein und wir hoffen, das es nicht noch einmal passieren wird. Wir wünschen euch trotzdem weiterhin viel Spass bei uns. Duke hab i am 22.4. gegen 16uhr von duke bekommen!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 viele von euch haben es ja gestern bereits mitbekommen, das unsere Seite gehackt wurde. Wir haben jedoch kein Indiz dafür, das irgendwelche Daten nach aussen gelangt sind, ihr braucht euch deswegen keine Sorgen zu machen. Trotzdem geben wir euch den Tipp zur eigenen Sicherheit, euer Passwort für das Forum zu ändern.Es tut uns leid, das wir euch darüber nicht früher informiert haben, uns war selbst nicht wohl bei der ganzen Sache. Zum Glück scheint aber alles glimpflich abgelaufen zu sein und wir hoffen, das es nicht noch einmal passieren wird. Wir wünschen euch trotzdem weiterhin viel Spass bei uns. Duke hab i am 22.4. gegen 16uhr von duke bekommen!!!!!!! Diese Nachricht hat jeder User bekommen, nicht nur Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 viele von euch haben es ja gestern bereits mitbekommen, das unsere Seite gehackt wurde. Wir haben jedoch kein Indiz dafür, das irgendwelche Daten nach aussen gelangt sind, ihr braucht euch deswegen keine Sorgen zu machen. Trotzdem geben wir euch den Tipp zur eigenen Sicherheit, euer Passwort für das Forum zu ändern.Es tut uns leid, das wir euch darüber nicht früher informiert haben, uns war selbst nicht wohl bei der ganzen Sache. Zum Glück scheint aber alles glimpflich abgelaufen zu sein und wir hoffen, das es nicht noch einmal passieren wird. Wir wünschen euch trotzdem weiterhin viel Spass bei uns. Duke hab i am 22.4. gegen 16uhr von duke bekommen!!!!!!! Die Nachricht hatte ich auch bekommen, nur hat unser Forum 0 mit Unseren Login Daten für das PSN zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelw Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Die Nachricht hatte ich auch bekommen, nur hat unser Forum 0 mit Unseren Login Daten für das PSN zu tun. ich weis,nur hat unser schlauberger "affen_FURZ" wohl von nix davon gewusst das er fragen musste woher i das denn weis!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.