Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN account gehackt?


mhbuxe

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin vorhin bei GT5 ausm PSN geflogen, habe dann das Spiel und Router neugestartet und wurde dann , obwohl immer auf automatisch einloggen gestellt , gebeten , das Passwort erneut einzugeben und dann kam die Meldung Email oder Passwort ist falsch. Nachdem das Ganze trotz richtigen Passwortes nicht ging, habe ich das mit Passwort vergessen und Angabe des Geburtsdatums versucht und dann kam der Knüller, dass mein Geburtsdatum falsch sein sollte, was aber ganz sicher nicht so ist.

Ich weiß mir jetzt einfach keinen Rat und habe auch gewisse Angst, da ich mit dem Account auch schon etwas mit Kreditkarte gekauft habe und diese dann automatisch hinterlegt wurde.

Auch ein technischer Defekt ist auszuschließen, weil der Account meiner Frau ohne Probleme online kommt.

Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bin vorhin bei GT5 ausm PSN geflogen, habe dann das Spiel und Router neugestartet und wurde dann , obwohl immer auf automatisch einloggen gestellt , gebeten , das Passwort erneut einzugeben und dann kam die Meldung Email oder Passwort ist falsch. Nachdem das Ganze trotz richtigen Passwortes nicht ging, habe ich das mit Passwort vergessen und Angabe des Geburtsdatums versucht und dann kam der Knüller, dass mein Geburtsdatum falsch sein sollte, was aber ganz sicher nicht so ist.

Ich weiß mir jetzt einfach keinen Rat und habe auch gewisse Angst, da ich mit dem Account auch schon etwas mit Kreditkarte gekauft habe und diese dann automatisch hinterlegt wurde.

Auch ein technischer Defekt ist auszuschließen, weil der Account meiner Frau ohne Probleme online kommt.

Hilfe!

Ruf beim Kundendienst an und frag nach, die können Dir am ehesten helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf beim Kundendienst an und frag nach, die können Dir am ehesten helfen

gesagt und getan und die wollen mir den account nach Angabe der persönlichen Daten wiederherstellen, so daß nicht verloren geht und mich informieren, warum ich keinen Zugriff mehr hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Waren mal fix, lief gestern nachmittag schon per PSN App auf Iphone und abends dann an der Konsole , alles wieder wunderbar!

Ähm mal ne Frage: Gibst du bei der PSN App fürs IPhone auch deine Daten ein? Weil vielleicht hat ja darüber jemand Zugriff auf deinen Account gehabt und hat zum Beispiel das Passwort geändert.

Ich für meinen Teil gebe ungern meine PSN-Daten irgendwo ein (wenn dann nur auf der Sonyeigenen Seite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich glaube das passt hier gut rein... grad eben mitten beim spielen ist die ps3 gefreezt und jetz bekomm ich beim anmelden die info das das passwort falsch sei... der account hat keine echte email, da meine 2 email adressen schon verwendet wurden. was könnte das sein? und was soll man da am besten machen... hatte da jetz einige platins geholt... und schon einige stunden in BF3 hinter mir. also wenn das alles jetz weg ist, dann weiß ich auch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das selbe problem,hab eben meine ps3 angemacht u hat nicht automatisch eingelogt obwohl das eingestellt ist. hab dann selbt angemeldet u musste passwort neu eingeben weil mein altes doch ungültig wäre,gesagt getan,jetzt komm i aber trotzdem nicht in den PSN rein (fehlermeldung 80023017)...hoffe nur das sony nur wieder an den servern rumtüftelt u mein account nicht vllt doch gehackt wurde oder so.

dv54dv,kam bei dir auch die fehlermeldung wie bei mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das selbe problem,hab eben meine ps3 angemacht u hat nicht automatisch eingelogt obwohl das eingestellt ist. hab dann selbt angemeldet u musste passwort neu eingeben weil mein altes doch ungültig wäre,gesagt getan,jetzt komm i aber trotzdem nicht in den PSN rein (fehlermeldung 80023017)...hoffe nur das sony nur wieder an den servern rumtüftelt u mein account nicht vllt doch gehackt wurde oder so.

Mach dir mal keine Sorgen, normal ist das die Fehlermeldung für Wartungsarbeiten, starte mal deinen Router neu, denn im Moment sind keine Wartungsarbeiten, ich kann mich ab und anmelden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das selbe problem,hab eben meine ps3 angemacht u hat nicht automatisch eingelogt obwohl das eingestellt ist. hab dann selbt angemeldet u musste passwort neu eingeben weil mein altes doch ungültig wäre,gesagt getan,jetzt komm i aber trotzdem nicht in den PSN rein (fehlermeldung 80023017)...hoffe nur das sony nur wieder an den servern rumtüftelt u mein account nicht vllt doch gehackt wurde oder so.

DER GLEICHE SCHEISS LÄUFT BEI MIR AUCH GERADE:banghead: weiss denn jemand was da los is???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dennoch stimmt zurzeit was im psn nicht, man kommt zb momentan nicht in store sei es bei uns oder in holland sowie in östereich. ich komme bei keinem der acc. momentan in die kontoverwaltung um zb avatar oder passwort oder so zu ändern.

und das problem was hier einige haben hört sich mal komisch an, es haben ja anscheinend mehrere, desweiteren schreibt aber jeder der besagtes problem hat was von automatisch anmelden, mach ich nie , machs immer manuel und klappt auch.

für mich hört sich das mal nach wartungsarbeiten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dennoch stimmt zurzeit was im psn nicht, man kommt zb momentan nicht in store sei es bei uns oder in holland sowie in östereich. ich komme bei keinem der acc. momentan in die kontoverwaltung um zb avatar oder passwort oder so zu ändern.

und das problem was hier einige haben hört sich mal komisch an, es haben ja anscheinend mehrere, desweiteren schreibt aber jeder der besagtes problem hat was von automatisch anmelden, mach ich nie , machs immer manuel und klappt auch.

für mich hört sich das mal nach wartungsarbeiten an.

Ja,hatte damals auch immer Probleme bei der automatischen Anmeldung.

Ich gehe jetzt mal gucken,ob ich in meinen Account komme. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt ps3 aus gemacht u wieder an. er meldet sich zwar wieder automatisch an,aber der store wird mir dennoch verweigert genauso wie die kontoverwaltung was mstyle schon erwähnte

hab grad gelesen das die ps3 trophie seite gehackt wurde,vllt wurden ja wirklich auch psn-accounts von den selben drahtziehern gehackt...hab kein bock schon wieder mein pw ändern zu müssen *kotz*

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo PW ändern ist schon übel:emot-raise:

aber mal davon abgesehen wirste ja nicht hier und im psn und womöglich deinem online banking dasselbe PW verwenden?

falls doch::xd::'>

außerdem denke ich wenn diese seite gehackt wurde dann gibts hier sicherlich interessantere acc´s als den deiner vorredner, deinen oder meinen:smile:

es gibt bestimmt einige realistischere gründe warum im moment manche probleme haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...