f-a-k Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 wenn man mit einem kaempfer den karriere modus abgeschlossen hat,kann man ihn dann dennoch online benutzen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Na klar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f-a-k Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ok cool danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wollt mal fragen wie ist den dass mit den Skillpunkten. Ist es möglich alles voll zubekommen und wenn nicht auch nicht schlimm nur wie kann ich an mehr Punkte bekommen? Bein Sparing hatte ich leider höchstens 30 Punkte bekommen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wollt mal fragen wie ist den dass mit den Skillpunkten. Ist es möglich alles voll zubekommen und wenn nicht auch nicht schlimm nur wie kann ich an mehr Punkte bekommen? Bein Sparing hatte ich leider höchstens 30 Punkte bekommen...... ne alles voll bekommen is eher nich drin aba weis es nich genau da man max 150 punkter kriegen kann hatte nach ner zeit auch keine lust weiter zu skillen hab dann sparring am ende das letzte jahr garnich gemacht als eig wäre es schon möglich wenns da keien sperre is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Danke doch wie steht es mit den Boxershorts, gibt es später andere Variationen sprich Flecktarn Muster? Momentan laufe ich mit einer grünen mit Logos vollgeklatschte Hose rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Danke doch wie steht es mit den Boxershorts, gibt es später andere Variationen sprich Flecktarn Muster? Momentan laufe ich mit einer grünen mit Logos vollgeklatschte Hose rum... ja du muss dein ansehen steigern dadurch bekommst du shorts oder geh zu H&M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.