sgu123456 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Trophäen-Roadmap - Sly Raccoon Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 36 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Sly Raccoon Infos zum Spielgeschehen: Alle für die Trophäen relevanten Gebiete nach Abschluss der Story erneut besuchbar Lineare Story: ja Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang inklusive Sammeltrophäen. Schritt 2: Beinhaltet den letzten Tresor für die Trophäe Gieriger Waschbär. Spielaufbau: Die Story ist in fünf Gebiete/Bereiche und einen kurzen Prolog unterteilt a1Schritt 1: Spielt das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Sucker Punch olé!; Fuchs-Lady; Grundlagentraining; Froschschenkel; Boxspielchen; Ein Knochen für den Hund; Sumpflilie; Tanz, Ruby, tanz; Lauf wie ein Ägypter; Nicht jeder Panda ist süß; Der Streitfall "Clockwerk"; Das hat er nicht Sammelt für die Trophäen Münzsammler; Münzen-Wiederverwerter und Münzen überall! 99 Münzen (Achtung: Ihr müsst die Münzen auf einmal besitzen.) Sammelt für die Trophäe Flaschensammler alle Hinweisflaschen in einem Level Tipps für die Endgegner stehen im Leitfaden. Achtung: die Meisterdiebsprints sind für Platin nicht erforderlich! Zum Spieldurchgang: Prolog: Münzen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 3 erspielbare Trophäen Bleibt erst mal auf dem Dach und sammelt dort alle Münzen ein, haut dazu einfach alles kaputt(auch die Ratten), um möglichst schnell 99 zu haben, damit ihr die Trophäen Münzsammler; Münzen-Wiederverwerter und Münzen überall! erhaltet (solltet ihr es nicht schaffen 99 einzusammeln, dann könnt ihr das in jedem anderen Level auch machen). Nachdem ihr so viele Münzen wie möglich eingesammelt habt, spielt die Story einfach weiter (im Gebäude findet ihr auch noch Münzen). 1. Welle des Terrors: 7 Schlüssel (Story bedingt); 6 Tresore 2 automatisch zu erhaltende Trophäen 6 erspielbare Trophäen Spielt alle Level, um so die sieben Schlüssel zu bekommen, dadurch gelangt ihr zu dem Endgegner (Raleigh) des Gebietes. In den einzelnen Levels/Abschnitten gibt es Hinweisflaschen (grün, relativ groß und relativ leicht zu finden), diese benötigt ihr um den Tresor (Tresore befinden sich meist kurz vor Ende eines Levels) in dem jeweiligen Abschnitt zu öffnen. Öffnet für die Trophäe Tauchbombe den ersten Tresor, für die Trophäe Programmierer dürfen alles den dritten Tresor, für die Trophäe Immer langsam den vierten Tresor, für die Trophäe Geschickt wie ein Dieb den fünften und ersten Tresor und für die Trophäe Münzsauger den sechsten Tresor. Sammelt für die Trophäe Flaschensammler alle Hinweisflaschen in einem Level. 2. Zwielichtiger Sonnenuntergang: 7 Schlüssel (Story bedingt); 5 Tresore 2 automatisch zu erhaltende Trophäen 5 erspielbare Trophäen Spielt alle Level, um so die sieben Schlüssel zu bekommen, dadurch gelangt ihr zu dem Endgegner (Muggshot) des Gebietes. In den einzelnen Levels/Abschnitten gibt es Hinweisflaschen (grün, relativ groß und relativ leicht zu finden) diese benötigt ihr um den Tresor (Tresore befinden sich meist kurz vor Ende eines Levels) in dem jeweiligen Abschnitt zu öffnen. Öffnet für die Trophäe Ein toller Morgen den siebten Tresor, für die Trophäe Erstarren den achten Tresor, für die Trophäe Bulldoggen-Stil den neunten Tresor, für die Trophäe Klatschnass den zehnten Tresor und für die Trophäe Jetzt siehst du mich den elften Tresor. 3. Grausames Voodoo: 7 Schlüssel (Story bedingt); 4 Tresore 3 automatisch zu erhaltende Trophäen 3 erspielbare Trophäen Spielt alle Level, um so die siebten Schlüssel zu bekommen, dadurch gelangt ihr zu dem Endgegner (Mz Ruby) des Gebietes. In den einzelnen Levels/Abschnitten gibt es Hinweisflaschen (grün, relativ groß und relativ leicht zu finden) diese benötigt ihr um den Tresor (Tresore befinden sich meist kurz vor Ende eines Levels) in dem jeweiligen Abschnitt zu öffnen. Öffnet für die Trophäe Singende Echse den 14. Tresor, für dir Trophäe Zeitstopper den 15. Tresor und für die Trophäe Schlendrian den vierten und 15. Tresor. 4. Brennender Himmel: 7 Schlüssel (Story bedingt); 4 Tresore 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 5 erspielbare Trophäen Spielt alle Level um so die sieben Schlüssel zu bekommen, dadurch gelangt ihr zu dem Endgegner (Pandakönig) des Gebietes. In den einzelnen Levels/Abschnitten gibt es Hinweisflaschen (grün, relativ groß und relativ leicht zu finden) diese benötigt ihr um den Tresor (Tresore befinden sich meist kurz vor Ende eines Levels) in dem jeweiligen Abschnitt zu öffnen. Öffnet für die Trophäe Verschneite Baupläne den 18. Tresor, für die Trophäen Slytunkhamens Wohlwollen und Völlige Dunkelheit den 16. Tresor und für die Trophäe Stacheln sind doof den 17. Tresor. Sammelt für die Trophäe Triff die Vorfahren alle Baupläne (Baupläne befinden sich immer im dritten Tresor eines Levels). 5. Das kalte Herz des Hasses: 2 automatisch zu erhaltende Trophäen Dies ist der letzte Bereich. Hier müsst ihr noch 5 Level beenden (keine Schlüssel und keine Hinweisflaschen mehr) und dann kommt ihr zum finalen Endgegner (Clockwerk), dieser ist in drei Schritten zu bekämpfen, dies wird im Leitfaden genauer erklärt. Nachdem ihr ihn besiegt habt, könnt ihr den letzten Safe öffnen (siehe Schritt 2). a2Schritt 2: Nun könnt ihr auch den 19. Tresor öffnen und könnt somit die Trophäe Gieriger Waschbär erspielen. Falls ihr noch nicht alle Tresore geöffnet habt, dann könnt bzw. müsst ihr das jetzt noch nachholen. Danke für Tipps und Ergänzungen @Igor_09 (Leitfaden) @Babyboy @Merlin-87 @Pollyplastics @sadidorf @Tachi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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