Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervender Text Chat


Cool-Danny

Recommended Posts

Es nervt mich total mit diesem text chat das er einfache wörter wie NICHT , MÜSSEN, BITTE usw. immer mit sterne zensiert wird. :banghead:obwohl an solchen wörtern nix dran ist.

Weis jemand wie man sony dazu bringt mal ne überarbeitung dafür zu bringen? Immer so viele wartungsarbeiten aber der text chat wird nie mit einbezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss ja auch nicht umbedingt ne Sprache sein die du kennst, deswegen werden dir die Schimpfwörter auch nichts sagen und es meistens eh nur Teile eines Wortes, wie über mir schonmal gesagt.

Du kannst ja auch immer eine Leerzeile dazwischen machen so machs ich immer, also z.B. N i c h t dann gehts

Is zwar nervig aber kann man nichts dran ändern. Wir sollten lieber froh sein das PSN immernoch kostenlos ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dass sind wörter die ich meineserachtens nicht in ner anderen sprache wiederfinde. kann mir keiner erzählen das es so is , sorry , trotzdem danke.

Genau so sehe ich das auch.

Ist aber so. Wiegesagt reicht auch schon ein Teil des Wortes. Zb. das "Bit" von "Bitte". Oder das "tte" von "Bitte".

Verstehste das Prinzip. Eine andere Erklärung gibts es einfach nicht.

Du möchtest uns doch jetzt nicht erzählen das zB. bei dem Wort NICHT," icht" in einer anderen Sprache ein Schimpfwort ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung darüber nicht. Man kann doch von einem kostenlosen Dienst nicht erwarten, dass er perfekt ist.

Außerdem kann man es ja auch ganz einfach umgehen wie john_cena1993 schon gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung darüber nicht. Man kann doch von einem kostenlosen Dienst nicht erwarten, dass er perfekt ist.

Außerdem kann man es ja auch ganz einfach umgehen wie john_cena1993 schon gesagt hat.

Klar kann man das. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Die haben einfach verpasst, die Regionen zu trennen. Man könnte das "Schimpfwort" in NICHT auch nur im Empfangsland (das ja jeder Nutzer angeben muss) zensieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...