Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Also ich suche noch Banner oder Avatare für(einfachlink geben,aber man soll legal sein/halt das man das darf): -Naruto -Rayman Origins -Zelda -Bayern München -Nintendo -Sony -Mario Bestellungen Avatare oder Banner(gebe kein Geld sonstiges ist euch überlassen ob ihr mir was macht): -Naruto Charaktere(Nagato,Madara/Tobi,Sasuke,Itachi,Kakashi,Pain,Naruto,Killerbee) -Zelda(Link oder so) -Mario(einfach Mario der irgendwas macht...) -Nintendo(logo) -Sony(logo) -Bayern München(logo) ich glaube man soll sowas bei desings hinschreiben aber ich habe keinen Plan wo...würde mich freuen wenn ihr mir helft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wenn das Design für eine Seite ist wie zB YouTube musst du das angeben damit man die richtige größe usw. hat. Google gibt ziehmlich viele Avas her, Design naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 bei google weiß man nie ob die die das gemacht haben erlauben zu benutzen... ich suche für dieses forum hier habe schon ein paar aber möchte noch welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Es gibt einen eigenen Bereich dafür im Forum, wo du sowas anfragen kannst. Ich such mal eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 oh danke habe sowas nämlich nicht gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Doch, hast du wohl. Du hast dort zumindest gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ach dort ich dachte da stellt man nur seine designs rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Du kannst dort aber auch Anfragen stellen mein ich. Musste mal durchgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ok danke dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich glaube, dann können wa hier dicht machen, weil wir es geklärt haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Da du den Thread jetzt im richtigen Bereich aufgemacht hast, mache ich den mal zu. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.