whitephoenix87 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi Leute, meine Lebensgefährtin hat sich einen neuen Seat Leon gekauft mit USB und AUX Anschluss aber wenn sie einen USB Stick anschließt und dann hört dann kommt Ton nach kurzem so schleppend und verzerrt... und nun?? Anderen Stick nehmen? USB Stick über AUX mit einem Adapter anstecken? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Versuch mal einen anderen USB-Stick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 In meinem Auto funktioniert auch nicht jeder USB-Stick einwandfrei. Bei manchen überspringt der einfach ein paar Lieder! Jetzt habe ich einen, bei dem alles normal läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 In meinem Auto funktioniert auch nicht jeder USB-Stick einwandfrei.Bei manchen überspringt der einfach ein paar Lieder! Jetzt habe ich einen, bei dem alles normal läuft Das ist schon mal gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ist wahrscheinlich wie bei der lieben PS3, dass nur sticks mit fat32 oder so erkannt werden. Ein Nachbar hatte dasselbe Problem, bis er mal drauf kam, das handbuch zu lesen Da stand dann auch, dass der Stick fat32 formatiert sein muss. Vielleicht muss man sich auch an ne Ordnerstruktur halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wieso kaufen überhaupt Männer so eine zusammengedrückte Büchse und bezeichnen es als Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Manche Autoradios können nur USB-Sticks bis zu einer bestimmten Speicherkapazität abspielen, bei den meisten ist das 16GB, manchmal sogar 8. Ich weiß nicht wie es beim Leon ist, aber nimm einfach mal einen anderen USB-Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Des Rätsels Lösung Es waren ein paar MP4 Dateien auf dem Stick und die kann das Radio nicht abspielen Alle MP4 Dateien runter gehaun und nun gehts einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.