Tifigo90 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi Leute, Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und finde sie echt top, deswegen hab ich mich jetzt einfach mal hier angemeldet =). Mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre alt und studiere im Moment. Wenn es die Zeit zulässt spiele ich gerne Fußball (auch Schiedsrichter :-D ) und geh gerne feiern. Meine Lieblingsspiele für die PS3 sind CoD MW3 und ganz aktuell Fifa Street, da ich meine PS3 noch nicht so lange hab, habe ich leider auch noch nicht so viele Spiele. Wer Lust hat ne Runde zu zocken darf mich gerne adden (Tifigo90). MfG Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Dann sag ich doch mal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß, aber den wirst du hier eh haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifigo90 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 jo danke, da bin ich optimistisch, dass ich den haben werde =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi Leute,Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und finde sie echt top, deswegen hab ich mich jetzt einfach mal hier angemeldet =). Mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre alt und studiere im Moment. Wenn es die Zeit zulässt spiele ich gerne Fußball (auch Schiedsrichter :-D ) und geh gerne feiern. Meine Lieblingsspiele für die PS3 sind CoD MW3 und ganz aktuell Fifa Street, da ich meine PS3 noch nicht so lange hab, habe ich leider auch noch nicht so viele Spiele. Wer Lust hat ne Runde zu zocken darf mich gerne adden (Tifigo90). MfG Tim studiere im moment was denn??? welcome tim:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifigo90 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Bauingenieurswesen, aber erst 2. Semester^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Herzlich willkommen Ich bin auch Fußball Schiedsrichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifigo90 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Herzlich willkommen Ich bin auch Fußball Schiedsrichter Cool, welche Liga pfeifste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Cool, welche Liga pfeifste denn? Ich bin erst 15. Nur in der Jugend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Auch ich schmeiß mal eben ein "Herzlich Willkommen" rüber. Viel Spaß im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 noch ein herzliches willkommen von mir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifigo90 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 jugend pfeifen ist doch auch schön ;-) pfeif ich ja aus zeitlichen gründen auch meistens nur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 jugend pfeifen ist doch auch schön ;-)pfeif ich ja aus zeitlichen gründen auch meistens nur^^ Auf jeden Fall macht man gut geld damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifigo90 Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Auf jeden Fall macht man gut geld damit da muss ich dir recht geben^^, und die spieler sind nicht die ganze zeit am meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.