Tifigo90 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi Leute, Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und finde sie echt top, deswegen hab ich mich jetzt einfach mal hier angemeldet =). Mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre alt und studiere im Moment. Wenn es die Zeit zulässt spiele ich gerne Fußball (auch Schiedsrichter :-D ) und geh gerne feiern. Meine Lieblingsspiele für die PS3 sind CoD MW3 und ganz aktuell Fifa Street, da ich meine PS3 noch nicht so lange hab, habe ich leider auch noch nicht so viele Spiele. Wer Lust hat ne Runde zu zocken darf mich gerne adden (Tifigo90). MfG Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Dann sag ich doch mal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß, aber den wirst du hier eh haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifigo90 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 jo danke, da bin ich optimistisch, dass ich den haben werde =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi Leute,Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und finde sie echt top, deswegen hab ich mich jetzt einfach mal hier angemeldet =). Mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre alt und studiere im Moment. Wenn es die Zeit zulässt spiele ich gerne Fußball (auch Schiedsrichter :-D ) und geh gerne feiern. Meine Lieblingsspiele für die PS3 sind CoD MW3 und ganz aktuell Fifa Street, da ich meine PS3 noch nicht so lange hab, habe ich leider auch noch nicht so viele Spiele. Wer Lust hat ne Runde zu zocken darf mich gerne adden (Tifigo90). MfG Tim studiere im moment was denn??? welcome tim:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...