xSECTORx Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 andere lösung wäre noch verhöcker die ps3 für 300 und kauf dir ne neue. am besten ebay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 schon längst am machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hoffentlich hast du in der Auktion auch angegeben das sie für die Online Nutzung gesperrt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Nein in Ebay ises noch net drin. Ich versuche es grad über Verkaufsforen. Aber als nächstes geh ich zu ebay. Und antürlich geb ich das an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Nein in Ebay ises noch net drin. Ich versuche es grad über Verkaufsforen. Aber als nächstes geh ich zu ebay. Und antürlich geb ich das an na dann is ja alles gut p.s. leg ein spiel beim verkauf mit, damit hast du mehr chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 na dann is ja alles gut p.s. leg ein spiel beim verkauf mit, damit hast du mehr chance joa das ne gute idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.