CrymeTyme10 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hey Leute, da ja meine PS3 gebannt ist komm ich ja nichts ins PSNetwork. So wie ich das bis jetzt mitbekommen hab wird die MAC Adresse gesperrt. Dies ist so viel ich weiß die Identifizierungs Adresse der Netzwerkkarte. Wenn ich die Netzwerkkarte austausche müsste dies doch eigentlich gehn oder? Ja hört sich gegenüber Sony unmoralisch an, aber ich schieb denen net nochmal 400 Euro in den A****! Wäre nett wenn einer der Ahnung hat mir das erklären könnte. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Was hast du den schlimmes getan das du gesperrt wurdest?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wüsst ich auch gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Schrotte deine PS3 und lass sie austauschen Ne mal im Ernst: Ist die Sperre lebenslänglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich kenn mich zwar da nicht so aus, aber soweit ich weiss hat jede PS 3 eine einmalige Identifikationsnr die du nicht ändern kannst, da nützt das ändern der MAC Adresse nichts, korrigiert mich wenn ich falsch liege hab das jetzt aber schon mehrfach so gelesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Das kann doch nicht sein das du einfach so gesperrt wurdest... Du musst irgendwas schlimmes gemacht haben...:emot-raise: Sony sperrt doch nicht einfach ohne Grund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wenn ich das alles wüsste. Ich habe weder Auskunft über E-Mail bekommen noch über Telefon. Das geh tmir derbst auf ide Eier mit Sony. Wahrscheinlich wegen so nem Gay US Account. Obwohl Legale Daten enthalten waren. Jetzt sind es schon 35 Tage in denen ich gebannt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 wenn du garantie hast dann leg auf alle luftschlitze was drauf und spiele solange bis das YLOD kommt und dann tausch um bin mir aber nicht sicher ob das so funtzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 wenn du garantie hast dann leg auf alle luftschlitze was drauf und spiele solange bis das YLOD kommt und dann tausch um bin mir aber nicht sicher ob das so funtzt Das kann man doch einer PS3 nicht antun:frown: Klaub auch nicht das das klappt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hast du Garantie Drauf wenn ja ist schrotten vll sogar ne gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 OH FUCK MIR FÄLLT GRAD EIN ich hab die PS3 letzten Juli gekauft. Wenn Garantie 1 Jahr ist -.- Ich such mal den Zettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 frage zu nem anderen thema.Wenn mir die ps3 abschmiert BEVOR ich sie exakt 2 jahre vorher gekauft habe und den beleg noch habe,kann ich auf rückgabe hoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Nein, du hast höchstens eine Chance auf Reperatur. Nach zwei Jahren wird dir kein Geschäft das Geld zurück geben OH FUCK MIR FÄLLT GRAD EIN ich hab die PS3 letzten Juli gekauft. Wenn Garantie 1 Jahr ist -.- Ich such mal den Zettel Dann lass das Teil abrauchen und tausch es um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Mach mal ein Bild von, wie das ausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 frage zu nem anderen thema.Wenn mir die ps3 abschmiert BEVOR ich sie exakt 2 jahre vorher gekauft habe und den beleg noch habe,kann ich auf rückgabe hoffen? Da du nur 1 Jahr Garantie hast, ist die Frage mit den 2 Jahren eh hinfällig Und zu dem gebannten User. Ich denke mal die überprüfen deine PS3 ob sie gebannt ist, macht Microsoft ja auch. Dann wird wohl einfach die Kaputte zurückgeschickt, wie eben bei Microsoft auch Aber ich glaub nebenbei auch nid, dass du gebannt wurdest wegen einem US-Account. Jetzt wo die ganzen Gerüchte aufkommen, kommt auf einmal Einer daher =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ja ich hab einmal in Home einen Beleidigt (aber nicht sehr böse). Das gibt ein 7 Tage Bann wurde von Sony bestätigt. Da ich nur noch den US Acc hab wo gegen die AGB´s verletzt denk ich auch das es das ist. ich wollt es am Anfang auch nicht glauben das es an einem US Account liegt. Aber nach und nach kommt es mir so vor das Sony sich wirklich User vertreiben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ach und den Zettel hab ich gefunden 4. Juli 2008 war das. Zu Spät Naja gebannt wurde die PS3 ja schon im Juni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Aso danke an euch beide.Mal gucken was man machen kann wenn der tag kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 vielleicht ist das ne aktion von sony dass du dir ne neue ps3 zulegst. man weiss ja nie was diese firmen tun nur fürs geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ach ich glaub nichts mehr von Sony. Am Ende heißt es einer hätt sich in ihr System gehackt und hätt User gebannt. Wenn der Tag kommt steig ich aus und hör auf zu Zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.